Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender | Türchen #23 mit my BEAUTY LIGHT

10948202_850648084997108_87749578_nHeute öffnet sich hier auf Shades of Nature schon das letzte Türchen den diesjährigen Adventskalender und ich möchte zu guter Letzt für euch etwas Licht in die dunklen Wintertage zaubern. Hinter diesem Türchen verbergen sich zwei BEAUTY LIGHT´s, einmal der Klassiker das BEAUTY LIGHT „TO GO!“ und einmal die „STUDIO“ – GLAMOUR EDITION Variante.

Das BEAUTY LIGHT „TO GO!“ zählt in meiner Schminkroutine zu meinen täglichen Begleitern und auch beim abendlichen Nägellackieren möchte ich das präzise Licht nicht mehr missen – also los geht´s, haut für diese finale Türchen noch einmal ordentlich in die Tasten.

„TO GO!“ – BASIC EDITION –

Die BASIC EDITION unter den my BEAUTY LIGHT´s schafft mit 6 Watt fortan überall die optimalen Lichtverhältnisse für makellose Make-ups und die perfekte Pflege. Über den Schnurdimmer kannst du die Helligkeit individuell auf deine eigenen Bedürfnisse einstellen.

Erhältlich ist die Leuchte in den beiden Lichtfarben COL. 6500 Kelvin und COL. 4200 Kelvin. Einen Guide, welche Lichtfarbe perfekt zu dir passt, findest du hier. Das my BEAUTY LIGHT wird jeweils mit zwei Saugnapfhalterungen und einem Transportsäckchen geliefert. Wert 34,95 €

studio_silber_1_z1„STUDIO“ – GLAMOUR EDITION –

Die GLAMOUR EDITION ist das absolute Highlight unter den my BEAUTY LIGHT´s und vereint 5 Lichtfarben in einer Leuchte. Mit 6 Watt schaffst du fortan für jeden Anlass die optimalen Lichtverhältnisse für dein Make-up in Perfektion.

Die Lichtquellen haben einen sehr starken Einfluss darauf, wie das Make-up in unterschiedlichen Situationen wirkt. Während für den Tag Farbauftrag von Rouge und Lidschatten perfekt gewählt ist, erscheint gleiches am Abend bei schummrigen Kerzenlicht oder bunter Beleuchtung schnell zu blass und langweilig.

Nicht nur für Profis, denn egal ob Tages- oder Abend-Make-up, ab sofort erscheint alles im richtigen Licht! Wähle zwischen kühlem bzw. neutralweißem Licht für dein Make-up am Tag und warmem Licht für dein Make-up am Abend. Einen Guide zu Lichtfarben findest du hier. Ein Video, das die Bedienfunktion veranschaulicht, ist hier abrufbar.

Die „STUDIO“ – GLAMOUR EDITION – wird mit zwei Saugnapfhalterungen und einem Staubbeutel geliefert. Wert ab 78,50 €

LOGO_V4Du möchtest gerne ein my BEAUTY LIGHT´s „TO GO!“ oder ein my BEAUTY LIGHT – “Silver Taffeta” Studio Glamour Edition gewinnen? Das geht ganz einfach…
… loggt euch bei Rafflecopter ein
… und hinterlasst mir einfach unter diesem Artikel ein nettes Kommentar
… für zusätzliche Lose könnt ihr mir gerne auch auf Facebook und Instagram folgen, oder das Gewinnspiel bei Twitter teilen. Das alles sagt euch aber auch das Gewinnspieltool noch einmal ganz genau 😉

a Rafflecopter giveaway

Das Set wurde mir freundlicherweise von my BEAUTY LIGHT zur Verfügung gestellt – Danke!

[accordion title=“Teilnahmebedingungen“]• Die Teilnahme ist offen für Deutschland • Ihr sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse weitergeben zu dürfen. • Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter – bitte befolgt dort die Anweisungen • Der Gewinner wird ausschließlich per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben. • Nur eine Teilnahme pro Person! • Bitte keine E-Mail Adressen in den Kommentaren • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost! • Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, sonst wird neu ausgelost • Das Gewinnspiel startet am 22. Dezember 2015 um 05:00 Uhr und endet am 26. Dezember 2015 um 23:59 Uhr • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung![/accordion]
Follow my blog with Bloglovin

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!