Meist geklickte Artikel 2015 | Von Windel, Lippenstifttrends und geruchvollen Essays | Shades of Nature
Beauty Gedanken

Meist geklickte Artikel 2015 | Von Windel, Lippenstifttrends und geruchvollen Essays

Posted on 2. Januar 2016

Ein Beitrag von Kat

meistgeklicktDa ich seit Tagen noch einmal auf ein Neues alle meine Artikel, welche ich jemals auf Shades of Nature veröffentlicht habe, nach und nach manuell optimieren muss (Google und URL Umzug sei Dank, mittlerweile bin ich tatsächlich aus SEO-Gründen wieder zu Shades-of-Nature.de zurückgekehrt.), hatte ich das Vergnügen mir auch noch einmal alle Artikel anzuschauen, die ich 2015 veröffentlicht habe. Und manchmal musste ich da ja echt schmunzeln. Es gibt Posts, da liegt einem total das Herz dran, da denkt man, Wow, wenn der online geht, da freue ich mich auf das Feedback! Und dann kommt genau zu diesem Artikel kaum ein Kommentar… Dann gibt es aber auch wieder Artikel, da hofft man, dass er überhaupt irgendwie gut ankommt, ob das Thema wohl jemanden interessiert?! Und BÄM diese Artikel schlagen dann völlig unerwartet ein wie eine Bombe. Deswegen dachte ich mir, teile ich doch mal die 10 beliebtesten Post 2015 auf Shades of Nature mit euch. Ich bin gespannt was ihr zu diesem Ranking sagt.

Platz 10

Windellaster-Windel-LKW-Little-Angels1So interessant sind also Windeln auf einem Beautyblog. Na gut, ok, die Thematik auf Shades of Nature hat sich in den letzten zwei Jahren ein wenig gewandelt, aber das Windeln so gut ankommen, wer hätte das gedacht?! Vielleicht sollte ich das Thema ein wenig ausbauen, Interesse? 😉

Hier geht´s zum Artikel
Platz 9

DIY-Weihnachten-Fake-Clay-Rezept-Cornstache-Baking-SodaEin DIY Artikel wo ich mich unglaublich darüber freue, dass er in so kurzer Zeit solch einen riesigen Anklang gefunden hat. Immerhin ist er erst vor einem Monat online gegangen!

Hier geht´s zum Artikel
Platz 8

dark-nude-favorite-brown-Lipsticks-swatches-1024x717Mein Beautytrend 2015 – braune Lippen! Ich habe Goodby zu meinen vielen pinken Lippenstiften gesagt und trage im Grunde nur noch ausschließlich Brauntöne, von Nude über Rosé mit braune Touch, bis hin zu kräftigen Taupe Tönen – Braune Lippen sind einfach mein Signature Look 2015!

Hier geht´s zum Artikel
Platz 7

BWL-Frühstücksmuffins-Apfel-HaferflockenNom Nom! Frühstück für Babys und ihr seid alle voll darauf abgefahren! Diese Muffins sind aber auch lecker, das fanden nicht nur die Kleinsten.

Hier geht´s zum Artikel
Platz 6

10831947_310111495857009_550805860_n-1

Ein laaanger Artikel, sehr speziell,  für viele vielleicht auch etwas zu persönlich. Aber da ich selbst solche Geburtsberichte sehr gerne lese, fand ich es nur fair meinen mit euch – die mich durch meine komplette Schwangerschaft begleitet habt – zu teilen. Danke fürs „zuhöre“!

Hier geht´s zum Artikel
Platz 5

Alverde-Oriental-Bazaar-Lippenstift-Muscat-Muskat-Brown-10-x-1024x709Was wäre 2015 ohne Muskat Brown ohne von Alverde gewesen? Beim Event wollte ich ihn schon dem Team vor Ort abquatschen, leider erfolglos. Dann schickte ich meinen Mann auf die Jagt, der wirklich alles gab um mir diesen Lippenstift zu besorgen und geschlagen mit „nur“ einem Tester zurück kehrte. Noch nie habe ich einen Lippenstift-Tester so geschätzt! Und euch hatte ich wohl auch dezent mir Muskat Brown angefixt 😉

Hier geht´s zum Artikel
Platz 4

Dream-Wonder-Nude-Make-up-Sand-30-1024x768Hoppla, damit hätte ich nicht gerechnet – Die Maybelline Dream Wonder Nude Foundation auf Platz 4.

Hier geht´s zum Artikel
Platz 3

Deo-ohne-Aluminiumsalze-Wolkenseife-1024x768Meine Damen und Herren, jetzt wird´s geruchsvoll! Ein Artikel zu meinen teilweise sehr gescheiterten und stinkig Versuchen aluminiumfreies Deo zu verwenden. Mittlerweile sind Deo´s ohne das böse Aluminium fast die Regel im Regal. Anfang des Jahres haben aber wohl noch einige nach dem Deo gesucht, welches ohne Aluminium auskommt ohne das man stinkt wie ein reudiger Iltis. Übrigens, gegenwärtig bin ich wieder beim meinem geliebten Roll-on von Nivea gelandet, jetzt ohne Aluminium und es funktioniert fabelhaft!

Hier geht´s zum Artikel
Platz 2

Alverde-Multi-Korrektur-Puder--1024x768Und noch einmal ist Alverde ganz vorne mit dabei! Die Neuheiten im letzten Frühjahr haben es zu einiges Klicks gebracht. Weches Produkt mich seit Veröffentlichung dieses Posts treu begleitet hat? Nach meine Worten im Artikel kaum zu glaube, aber das Augenbrauenpuder ist mein täglicher Begleiter und muss demänchst dringend nachgekauft werden.

Hier geht´s zum Artikel
Platz 1

essence-the-gel-nail-polish-the-jelly-bubble-gum-Nagellack-2015-1024x769-1-1024x769 Ein Flop auf Platz1! Unglaublich aber wahr… So viele Hoffnungen hatte ich in den The Jelly Bubble Gum Lack von essence gesteckt, na ja wollen wir es mal nicht übertreiben, ich hätte mich halt einfach gefreut einen schönen roten Jelly Lack im Drogerie Segmet zu bekommen. Das Ergebnis hat mich letztendlich nicht überzeugt und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist dieser Artikel der meistgeklickte in 2015. Wie heißt es doch immer so schön „Die Letzte werden die Ersten sein!“.

Hier geht´s zum Artikel

Verratet mir doch mal, was war Euer Lieblingsartikel 2015 auf Shades of Nature? Ist euch irgendeiner besonders in Erinnerung geblieben?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply