Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Golden Eyes

A Nachgeschminkt Februar golden Eyeliner look-002Na da haben wir doch einfach einmal einen Monat unter den Tisch fallen lassen, um euch ein wenig mehr Zeit zum Nachschminken zu geben. Der Dezember ist jedes Jahr auf´s Neue ein aufregender und auch stressiger Monat. Warum sollten wir uns also noch zusätzlich Stress machen?! Aufgeschoben ist selbstverständlich nicht aufgehoben und deswegen gibt es heute den Artikel mit all den wunderbaren goldenen Eyelinern, die in den letzten zwei Monaten nachgeschminkt wurden.

[huge_it_slider id=“3″]

DER NEUE LOOK!
All Over Black Smokey Eyes

Schwarz, schwarz, schwarz! Das ist mir im Gedächtnis geblieben, wenn ich an die vergangene Fashionweek in Berlin zurück denke. Dank Snapchat hatte man ja quasi das Gefühl live vor Ort dabei zu sein und eine Show hatte es mir da besonders angetan: Die Looks by Dimitri! Schwarz ist ja eigentlich sonst gar nicht so meins, aber momentan entdecke ich diese Farbe – die für viele ja mehr als nur eine Farbe ist – fürm mich.

Deswegen dachte ich mir, vergesst rosarote Valentinstagslooks oder bunte Karnevalsschminkereien, wir besinnen uns auf das klassische Schwarz, mit dem Look von MakeupByili!

Nachschminken könnt ihr bis zum 05. März 2016. Den Link zum Artikel mit Eurem Look dürft ihr diesmal wieder an Shelynx (Mail) schicken. Am 07. März 2016 erwartet euch dann auf Der blasse Schimmer der Sammelpost!

[accordion title=“Was ist eigentlich das Projekt nachgeschminkt und wie kann ich mitmachen?“]Für alle, die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”! So ist es das Projekt Nachgeschminkt entstanden und davon lebt es, ich wünsche euch einfach viel Spaß dabei.[/accordion]

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Liz MiniMe
    1. Februar 2016 at 16:49

    Wow… das ist diesmal ja wirklich ziemlich übersichtlich! Aber schön, bei jeder einzelnen…
    Leider kann ich nicht bei jeder einen Kommentar hinterlassen… ich habe nicht die geforderten IDs. Bitte nicht böse sein!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  • Reply
    coeurdelisa
    2. Februar 2016 at 10:47

    Dank Weihnachten und Klausuren leider nicht geschafft mitzumachen aber ich freue mich schon auf den neuen Look 🙂

Sag was dazu!