Der perfekte Nudeton | Essie Demure Vixen | Shades of Nature
Beauty

Der perfekte Nudeton | Essie Demure Vixen

Posted on 3. März 2016

Ein Beitrag von Kat

Essie Demure Vixen der perfekte NudetonIch habe meine Nagellacksammlung drastisch reduziert, ich kann nur schätzen wie viele es zuvor waren, aber an die 200 Fläschchen hatten sich im Laufe der Zeit sicherlich angesammelt. Jetzt bewohnen nur noch absolute Nagellack Highlights eine einzige kleine Schublade. Essie Demure Vixen zählt zu diesen Highlights in meiner Sammlung – für mich der perfekte Nudeton. Wieso er das ist? Das ist ganz einfach zu beantworten…

Der Lack ist recht flüssig, lässt sich dadurch aber unglaublich gut auftragen und zwei dünne Schichten sind sogar fast deckend. Der Nagelack trocknet sehr schnell, sollte es doch noch mal etwas schneller gehen, greife ich zu meinen geliebten Nail Drops und im Handumdrehen ist der Nagelack durchgetrocknet. Eine dritte Schicht lässt Demure Vixen noch etwas intensiver wirken, aber das muss ja nicht immer der Fall sein. Ich finde zwei Aufträge genau richtig.

Demure Vixen Nude Nagellack EssieDemure Vixen erinnert sehr strak an die natürliche Farbe meines Nagelbetts, ist dabei aber etwas dunkler, ich würde sagen irgendwie leicht gräulich – taupe ist hier wohl das richtige Wort. Im Fläschchen erkennt man dazu noch einen leicht violetten Schimmer, der Perlganz ist auf den Nägeln dann aber (für mich zum Glück) nicht wahrzunehmen, sondern verleiht dem Lack einzig eine tolle Tiefe.

DEMURE VIXEN walk the line between naughty and nice in compelling cocoa mauve nail color. hints of iridescence play up your daringly dual nature.

Essie Demure Vixen Nude NagellackEiner der größten Pluspunkte ist die Haltbarkeit, diese ist nämlich wirklich unglaublich gut. Ein Absplittern habe ich bisher noch nie beobachtet, eher nutzt sich der Lack fast schon gleichmäßig ab. Für ganz faule Zeiten kann ich also einfach nach einer Woche zum Auffrischen eine Schicht Demure Vixen nach lackieren und meine Nägel schauen wieder Top aus. Übrigens, übersetzt bedeutet Demure Vixen, die schüchterne Füchsin. Ist das nicht ein hübscher Name? Wie ich finde sehr passend.

Essie Nagellack Nudeton Demure Vixen

Nude ohne langweilig zu wirken, das ist Essie Demure Vixen – für mich zur Zeit der perfekte Lack.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    MissesFemme
    3. März 2016 at 11:28

    Ich liebe solche Lacke, sieht immer schick und gemacht aus ohne auffällig zu sein! 🙂

  • Reply
    Sooyoona
    3. März 2016 at 15:43

    Demure Vixen gehört eindeutig auch zu meinen Lieblingslacken. Die Farbe ist einfach unheimlich schön und gleichzeitig dezent. Leider habe ich eine amerikanische Version, bei der der Pinsel sehr schmal ist. :/

  • Reply
    die chrissy
    5. März 2016 at 18:26

    Wirklich eine geniale Farbe! Im übrigen gefallen mir die Fotos richtig gut 🙂

  • Reply
    shalelyhamburg
    17. März 2016 at 2:21

    Irgendwie ist der Lack bisher völlig an mir vorbei gegangen. Eine wirklich tolle Farbe.

  • Leave a Reply