#MommyWeek | Schokolade macht glücklich - Vivani Giveaway | Shades of Nature
Food Gewinnspiel

#MommyWeek | Schokolade macht glücklich – Vivani Giveaway

Posted on 10. Mai 2016

Ein Beitrag von Kat

Porridge Rezept

Porridge RezeptDas Schokolade glücklich macht ist nichts Neues. Das Bio Schokolade nicht dick macht, war mir jedoch neu! Dies wurde mir so aber von dem Schokomann hinter Vivani versichert „Die ist doch Bio – die macht nicht dick!“. Also brauche weder ich noch Vivani hier und heute ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich an euch ein riesiges Paket mit nahezu schon gesunder Vivani Schokolade verlose.

Ok, das Schokolade nicht dick macht – auch wenn sie Bio ist – das betrachten wir jetzt mal mit einem Augenzwinkern, dass hochwertige Schokolade aber gesund ist, das können wir belegen – schaut einfach einmal hier. Und auch wenn ich dieses Vivani Schokoladen Paket ganz ohne schlechtes Gewissen an euch verlose, übernehme ich dennoch keine Verantwortung für langfristige Vivani Abhängigkeiten. Denn wer einmal in den Genuss gekommen ist, will nie wieder etwas anderes. Wenn ich heutzutage bloß an die Lila Kuh denke, frage ich mich wie so etwas überhaupt das Prädikat Schoki verdient hat. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass die lila Kuh keine Bitterschokolade vertreibt, also Schokolade mit hochwertigem Kakaoanteil? Denkt mal drüber nach… Aber lassen wir das hinter uns und genießen in Zukunft lieber nur noch „The Art of Chocolate“.

Vivani Schokolade GewinnspielEin kleiner Schoko-Good-Morning-Kick-Start-Tipp: Ich liebe es ein zwei kleine Stücke der Vivani FEINE BITTER 75 % Cacao Schokolade in meinen noch warmen Frühstücks Porridge zu geben. Die Schokolade schmilzt dann so langsam in der Mitte der warmen Haferflocken dahin und das schmeckt einfach himmlisch! Müsst ihr unbedingt einmal ausprobieren.

Im Set enthalten sind jede Menge Vivani Leckereien

Bio Schokolade VivaniWhite Nougat Crisp // Milch Crème // Erdbeer Waffel Crunch // Crispy Corn Flakes // Weiße Schokolade mit Vanille // Vollmilch Mandel // Feine Bitter 99 % Cacao // Weiße Knusper Schokolade // Zarte Vollmilch 37 % Cacao // Vollmilch Ganze Nuss // Kids Schokolade // Cappuccino Schokolade

Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen magst.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt.

Das Gewinnspiel läuft ab heute eine Woche, der Gewinner wird am 17. Mai 2016 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Nagelmacke
    10. Mai 2016 at 7:14

    Mhmm, ich liebe Schokolade, da mach ich doch gern mit. Das mit der Schokolade im porridge muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    steffi
    10. Mai 2016 at 10:17

    Hallo 🙂

    omg ich liebe diese Schoko.. ich bin sowieso ein Schokoholic, deshalb muss ich bei deinem Gewinnspiel meine Chance ergreifen.. das innere schokimonster in mir will es so 😀

    glg steffi

    folge dir auf BL(Stefanie Mia) Instagram(steffimia23) und FB(Stefanie Christine Pr..)

  • Reply
    Susanne Henze
    10. Mai 2016 at 10:45

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    Ich liebe Schokolade und lege dabei Wert auf Qualität.Besonders gern mag ich Bitterschokolade.
    VIVANI kenne ich bisher aber noch nicht,deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Ich folge dir via facebook ( Susanne Henze) und Bloglovin(susanne04)

    LG Susanne

  • Reply
    Nicole
    10. Mai 2016 at 11:46

    Ich liebe die Schokolade von Vivani, besonders die Sorte White Nougat Crisp, die ist einfach göttlich!
    Ich folge dir per bloglovin (mia1097)

    LG Nicole

  • Reply
    Piru
    10. Mai 2016 at 12:04

    Hey,
    ich liebe Schokolade einfach & alleine deswegen muss ich schon mitmachen. Und wenn dann noch dazu kommt das BioSchokolade nicht dick macht – na dann doch umso mehr =P
    Ich folge dir ebenfalls via Bloglovin & Instagram =D

    Liebste Grüße,

  • Reply
    Sabine K.
    10. Mai 2016 at 12:10

    Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen!!! Ich mag sehr sehr gern -mittlerweile!- dunkle Schokolade, das ist für mich zum echten Genuss geworden. Aufgrund gesundheitlicher Nackenschläge muss ich auch ganz bewusst auswählen, was an Leckerli zur Belohnung am Wochenende genascht wird 🙂 Vivani wollte ich die ganze Zeit schon ausprobieren, da ist das jetzt eine tolle Möglichkeit!

    Danke für die schöne Verlosung!

    Ich folge Dir per Bloglovin und Facebook (Sabine Kettschau)

    Liebe Grüße
    Bine

  • Reply
    Stefanie Schiestl
    10. Mai 2016 at 14:23

    Mhhhhhhhh mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur dran denke….Ich liebe Schokolade!! Chips, Gummibärchen und Co. können mich nur selten verführen aber so ne Tafel Schokolade!!
    Bei uns gibt es eine Confeserie in der Nähe und da kauf ich mir gerne mal was… und genieße es auch in vollen Zügen…für den Preis 🙂
    Ich drück mir jetzt mal ganz frech selbst die Daumen …hihi
    LG Steffi

  • Reply
    Karin | Kosmetik natürlich
    10. Mai 2016 at 19:20

    Vivani schmeckt toll, egal welche Sorte! Die Auswahl sieht toll aus :-). Ich folge dir per Bloglovin.

  • Reply
    Vicky
    10. Mai 2016 at 19:59

    Oh Gott ein Schokoladen-Gewinnspiel 😀 Naja wieso möchte ich es gewinnen…ääähm…wie so viele – Ich liiiieeeeebeeee Schokolade 🙂 Das reicht als Grund oder^^? (Wenn sie jetzt noch dazu nicht dick machen würde…wie geil wäre das denn bitte hihi)

  • Reply
    diealex
    10. Mai 2016 at 22:27

    Hallo,
    die Vivani-Sorten, die ich schon probiert habe, waren sehr lecker. Jetzt muss ich den Rest auch noch testen 🙂
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  • Reply
    Stina
    10. Mai 2016 at 22:32

    Uhhh, Schokolade, da werde ich mien Glück auch mal probieren. Hab tatsächlich mal einen Artikel darüber gelesen, dass Schokolade im Diätplan dazu führt, dass man schneller abnimmt! War aber egal ob Bio oder nicht 🙂 Trotzdem ist Vivani suuuper leckere Schokoade! Würde mich sehr freun!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Stefanie
    11. Mai 2016 at 0:01

    Oh ich lieeebe die Vivani-Schokolade 🙂 Ich folge dir auf INstagram unter Stefpef 🙂

  • Reply
    Swenja
    11. Mai 2016 at 12:18

    Hallo,
    Ich liebe ja Schoki über alles. Die von Vivani kenne ich allerdings noch nicht.
    Ich versuche mein Glück und würde mich freuen. 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin, Instagram und bei Facebook.
    Liebe Grüße
    Swenja

  • Reply
    Maja
    11. Mai 2016 at 13:44

    Ich glaube die habe ich sogar schon mal bei DM gekauft und Schoki kann ich in der Schwangerschaft sehr gut gebrauchen 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin & Instagram
    LG
    Maja

  • Reply
    Anna
    12. Mai 2016 at 11:11

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂 ich liebe Schokolade! habe von vivani schon zwei sorten (+ ichoc) probiert, aber ich will dringend noch mehr testen, als Studentin ist das aber leider immer so eine Sache mit dem Geld 🙁 ich bin aber ein riiiesen Schokoladenfreund, deswegen würde ich mich sehr freuen zu gewinnen. ich würde auch mit meiner Mama teilen, so freundlich wie ich bin, selbst wenn es um Schokolade geht 😀 <3

    liebe Grüße

  • Reply
    Mareike
    12. Mai 2016 at 20:47

    Liebe Katrin,
    ich bin ein absoluter Schokojunkie, doch Vivani kenne ich bisher gar nicht – genauso wie Bio-Schokolade. Besonders begeistert mich, dass es drei verschiedene weiße Schokoladensorten gibt. Bei weißer Schokolade werde ich nämlich immer schwach, doch leider gibt es meiner Meinung nach was weiße Schokolade angeht viel zu wenige Variationen. Dementsprechend würde ich (und meine Nerven) mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Mareike (Bloglovin: Mareike22 / Instagram: gloriousglobe22)

  • Reply
    I need sunshine
    13. Mai 2016 at 17:48

    Oh mein Gott! Ich liebe Schokolade (haha, wer nicht ;)). Am liebsten Zartbittersorten. Die Vivani Schokolade esse ich sehr gerne, daher möchte ich mein Glück gerne versuchen. Vor allem weil ich ab und zu einen Energiekick brauche und ich zwischen Fläschchen machen und Windeln wechseln dann immer schnell ein Stück Schokolade oder ähnliches in den Mund schiebe. Geregelte Essenszeiten kommen dann vielleicht später irgendwann mal wieder, aber aktuell komme ich einfach nicht dazu^^

  • Reply
    OktoberKind
    14. Mai 2016 at 7:58

    Mmmmh, Porridge esse ich auch gern, aber mit Schoki hab ich das noch nicht probiert. Mir läuft aber gerade das Wasser im Mund zusammen – danke für diese Idee!

    Seit der Kleine da ist, habe ich ständig Appetit auf Schokolade, aber mein Mann (der eigentlich nur Gummitiere isst) futtert sie mir ständig weg und ich habe keine da, wenn ich welche brauche.
    Wenn ich das Paket von Vivani gewinnen würde, könnte ich sie wegpacken (MEIN Gewinn) und würde sie gaaaaanz allein genießen. So ließen sich sicher auch die kurzen Nächte besser durchstehen 😉

    Ich folge dir via bloglovin (Oktober Kind), insta, (das_oktoberkind) und Facebook (OktoberWind).

    Liebe Grüße,
    OktoberKind 🙂

  • Reply
    Ilka :-)
    15. Mai 2016 at 12:49

    OMG – wie lecker! Da ich diese Schokolade noch nicht probiert habe, ist mein gieriges ;-)  Interesse groooooooß!
    Liebe Grüße von Ilka Schoeben (FB/Bloglovin bzw. illihexe bei Insta) 🙂

  • Reply
    Christin Weiß
    15. Mai 2016 at 23:08

    Die sieht sooo lecker aus. Die muss ich probieren.
    Ich folge dir via bloglovin, facebook und instagram
    Lg

  • Leave a Reply