#MommyWeek Gewinnspiel | Korres Wild Rose Verwöhnset | Shades of Nature
Beauty Gewinnspiel

#MommyWeek Gewinnspiel | Korres Wild Rose Verwöhnset

Posted on 13. Mai 2016

Ein Beitrag von Kat

Korres Wild Rose Dark Spot Corrective TreatmentFreitag der 13. – kein Grund zur Panik! Cool Down, alles läuft gut! Das erst einmal als beruhigende Worte zum Einstieg. Als zweites, es ist Freitag, das heißt Wochenende und wir lesen überall wieder die freudigen Nachrichten „Hoch die Hände Wochenende“ #tgif und „Hello Weekend“. Seitdem ich Mama bin hat dieses ominöse Wochenende irgendwie an Faszination verloren.

Ich erinnere mich noch verschwommen daran diese Tage früher herbei gesehnt zu haben, diese Tage an denen man vor allem eines konnte – ausschlafen! Diese Zeiten sind definitiv vorbei! Mein Wecker lässt sich leider nicht ausschalten und die Snooze-Funktion klappt auch eher schlecht als recht. Aber, wir Muddis haben es ja nicht anders gewollt. Also Augen zu und durch, wobei eher Augen auf und durch, ein gutes Wochenende ist nämlich immer das was man daraus macht. Egal ob mit oder ohne langem Ausschlafen.

Und damit es auch mit wenig Schlaf relaxet zugeht, habe ich heute zum Beginn ins Wochenende für euch Muddis da draußen etwas, das euch ein wenig entspannen soll. Und wenn es nur die gute Gesichtsmaske ist, die man sich am Wochenende einmal gönnt, auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, es sind meist die kleinen Dinge die Freude bereiten. Und deswegen gibt es heute ein klein wenig Beauty Stuff für die Muddis – und zwar drei Produkte aus der Wild Rose Serie von Korres.

Korres Wild Rose Peeling Maske mit AHA%Bestehen aus dem Advanced Repair Sleeping Facial – für einen erholsamen Schönheitsschlaf, die Peeling Maske mit AHA% – für eine frische Ausstrahlung und das Dark Spot Corrective Treatment – gegen alle Arten von Pigmentflecken und Hautunregelmäßigkeiten.

Da ist es doch aus ganz egal ob ihr am Wochenende ausschlafen könnt, dank diesem Verwöhnset von Korres seht ihr einfach immer top erholt aus, auch wenn die Nächte mal wieder viel zu kurz waren. Euer Teint wird mit eurem schönsten Sonntagslächeln um wie Wette strahlt.

Korres Wild Rose MaskeWie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen magst.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt.

Das Gewinnspiel läuft ab heute eine Woche, der Gewinner wird am 20. Mai 2016 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Blunia
    13. Mai 2016 at 6:50

    Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten fürs Gesicht, mit mehr Wirkung. Von Korres hab ich noch keine Pflege ausprobiert, nur Duschzeug und ein Lippenstift, beides gefällt mir gut. Ich hoffe, wie Du, dass ich am Wochenende etwas Ruhe und Erholung bekomme, ob es klappt mal sehen 😉 Dir drücke ich dafür auch die Daumen. Schöne Pfingsten!
    LG Blunia

  • Reply
    Petra Bauer
    13. Mai 2016 at 9:10

    Guten Morgähn …. ich sleepe ja fast noch….
    Das Trio hört sich gut an, ich habe eine Sleeping-Creme von ner anderen Marke, aber die lässt mich garnicht gut schlafen :O
    ..und ein Peeling könnte ich auch mal wieder machen, mit AHA hatte ich noch nie eins, und leider habe ich auch schon, wegen dem doofen Alter, etwas Pigmentfleckenveränderungen im Gesicht 🙁
    Ich mag Korres, hatte aber bisjetzt nur Body-Produkte, aber die waren sehr gut.
    Folge dir auf allen Wegen, Insta als totospb.
    Grüsse
    Petra

  • Reply
    karin karkutsch
    13. Mai 2016 at 9:52

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,ich kenne die Pflegeprodukte noch nicht . Es hört sich sehr gut und ich möchte es sehr gerne gewinnen,damit ich etwas frischer in den Tag starten kann.
    Mein Tag beginnt um 5 Uhr und Wochenende ist auch nicht viel mit länger schlafen. Samstags hat mein Sohn meistens ein Fußballspiel und Sonntags gehe ich mein Hobby nach . Ich gehe sehr gerne über den Flohmarkt und a stehe ich sehr gerne früher auf.
    Aber wie du schon sagst die kleinen Dinge sind am schönsten,wenn alles fertig ist und das Wetter ist schön,einfach mal eine Tasse Kaffee auf der Terrasse genießen.
    Ich folge dir auf Facebook,Pinter und Instagram
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

  • Reply
    Susanne Henze
    13. Mai 2016 at 10:22

    Ich könnte am Wochenende ausschlafen,aber meine innere Uhr und auch Schlafstörungen lassen mich spätestens um 6 Uhr aus dem Bett fallen.
    Das hinterläßt natürlich Spuren in Form von Augenringen und Knitterfältchen.
    Diese tolle Pflegeset wäre Erholung für meine Haut. Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    Ich folge dir via Facebook und Bloglovin (susanne04)

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply
    Sigrid Singh
    13. Mai 2016 at 10:53

    Wouw..ich würde mich freuen..bin nicht mehr die Jüngste..also muss schon etwas tun..deswegen würde ich dieses Set gerne gewinnen..👀😊👍👏👏👏💓❤🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐞🐉

  • Reply
    Michaela Ott
    13. Mai 2016 at 10:59

    Da ich schon etwas reifere Haut habe ,benötige ich eine gute Pflege .
    Ich habe schon einige Produkte ausprobiert bin aber bis jetzt noch mit keiner Pflegeserie wirklich zufrieden .Gerne würde ich die Peeling Maske ausprobieren :D. Danke das du uns die Chance gibst so eine tolle Produktserien zu gewinnen.
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende
    LG Michaela

  • Reply
    kristin
    13. Mai 2016 at 14:07

    wow, durch Zufall bin ich auf deinen tollen blog gestoßen. Echt schön.

    und auch dieser Artikel, wo du die Produkte von Korres vorstellst gefällt mir echt gut und macht neugierig.

    vg Kristin

  • Reply
    Stina
    13. Mai 2016 at 21:54

    Grad heute morgen hab ich gedacht, dass ich ja auch schon mal frischer und ausgeschlafener ausgesehen hab… Du kannst also quasi Gedanken lesen. Korres finde ich eine sehr spannende Marke, allerdings hat mich bis jetzt oft der stattlichen Preis abgeschreckt. Drum versuch ich mein Glück mal hier bei dir!
    Hab ein schönes Wochenende, trotz des süßen, kleinen Weckers 😉
    LG Stina (folge bei fb und Bloglovin)

  • Reply
    diealex
    14. Mai 2016 at 7:42

    Hallo,
    von Korres kenne ich bisher nur Körperpflegeprodukte, da würde mich jetzt natürlich auch de Gesichtspflege interessieren!
    Viele Grüße, die Alex (Folge via bloglovin)

  • Reply
    OktoberKind
    14. Mai 2016 at 7:46

    Püh, mit dem Ausschlafen, da sagst du was! Früher hat mich nichts vor 9 Uhr morgens aus dem Bett getrieben, jetzt bin ich schon froh, wenn das Baby nicht schon ab um 5 Party machen will 😀
    Dementsprechend sieht auch meine Haut aus – in meinen Augenschatten kann ein Vampir im Sommer Urlaub machen, da würden mir die Korres-Produkte mehr als recht kommen! 😀

    Ich folge dir via bloglovin (Oktober Kind), insta, (das_oktoberkind) und Facebook (OktoberWind).

    Liebe Grüße,
    OktoberKind 🙂

  • Reply
    Nathalie
    14. Mai 2016 at 10:16

    Ich würde das Set gerne für meine Mama gewinnen , da sie sich ein Verwöhn- Set verdient hat und da sie ziemlich mit ihren Pigmentflecken hadert, würde ihr das Dark Spot Corrective Treatment sicher weiterhelfen 😊

  • Reply
    steffi
    14. Mai 2016 at 10:42

    Hallo 🙂

    Ich würde Korres gerne mal probieren, da ich von der Marke schon viel gelesen und gehört hab, aber leider noch nie ausprobiert hab.. die Pflege klingt spannend und sehr passen für meine Haut 🙂

    glg steffi

    folge dir auf BL(Stefanie Mia) FB(Stefanie Christine pr..) und auf instagram(steffimia23)

    glg

  • Reply
    Lisa
    14. Mai 2016 at 10:50

    Ich stecke momentan mitten im Lernstress für mein Staatsexamen… da würde ich mich sooo gern ein bisschen damit verwöhnen! 😉

  • Reply
    Natalie
    14. Mai 2016 at 16:26

    Die Tulpen sind ja klasse…die Farbe ist so toll.
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich immer auf der Suche nach tollen neuen Produkten bin. und insbesondere über AHA-Säuren kann man momentan so viel lesen, die würde ich gerne selbst mal testen.
    LG Natalie

  • Reply
    Andrea Nagel
    15. Mai 2016 at 11:16

    Meine Nächte sind grad häufig kurz…liegt zwar nicht an den Kindern, sondern an Parties oder meiner Seriensucht…aber das Ergebnis in der Ausstrahlung morgens im Büro ist das gleiche :O
    Werde aber heute mal wieder ein bissel Beautyzeit einlegen, gleich erst mal schön in die Badewanne 🙂 Mit dem wunderbaren Set von Korres wäre es wohl effektiver, würde direkt die Peeling Maske nutzen.

    Folge dir auf Facebook + Bloglovin unter Andrea Nagel, auf Insta unter oscar_the_hunter. LG, Andrea

  • Reply
    Shivi
    15. Mai 2016 at 19:35

    Liebe Kat,

    ich kenne Korres nur aus dem Netz, ich würde die Produkte wirklich gerne mal in Natura bewundern können! Mein kleiner Wecker ist leider morgens immer sehr zuverlässig, ich würde gerne etwas schummeln können!

    Bei Insta folge ich dir als windinbooks,
    liebe Grüße, Shivi

  • Reply
    TaraFairy
    15. Mai 2016 at 19:37

    Hallo Kat,
    Ich würde das Set gerne für meine Mutter gewinnen, um ihr eine kleine Freude zu machen.
    Über Bloglovin‘ folge ich dir als TaraFairy, über Instagram als tara.fairy.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Christin Weiß
    15. Mai 2016 at 23:04

    Ich habe aktuell leider keine Zeit für Schönheitsschlaf. Deswegen käme die Creme gerade rechtzeitig
    Ich folge dir via bloglovin, facebook und instagram
    Lg
    Lg

  • Reply
    Elisabeth W
    17. Mai 2016 at 21:41

    Ich würde sehr gerne gewinnen, da ein schöner Teint mir schon sehr wichtig ist und es toll wäre, wenn auch nach kurzen Nächten, der Teint toll aussehen würde
    🙂
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

  • Reply
    Steffi
    18. Mai 2016 at 23:17

    Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde mich sehr freuen, weil ich meine Mutter mit den Produkten überraschen würde.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Mareike
    19. Mai 2016 at 16:11

    Liebe Katrin,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und insgesamt die klasse Woche! Ich würde gerne für meine Mutter teilnehmen, da sie Korres sehr mag und ich sie so endlich mal zur Nutzung von einem AHA Peeling bringen könnte. So hat AHA und BHA meine Hautpflege absolut revolutioniert, doch steht meiner Mama fremden Marken eher skeptisch gegenüber. Korres kennt und liebt sie bereits, sodass der Gewinn das richtige für sie wäre 🙂
    Viele liebe Grüße!

    Ich folge dir via Bloglovin (Mareike22) und Instagram (gloriousglobe22).

  • Reply
    Marina
    20. Mai 2016 at 0:11

    Ich kann zwar am Wochenende ausschlafen, habe aber trotzdem nicht besonders gute Haut 🙂 ich freue mich, wenn ich gute Kosmetik habe, die meinen Teint mal wieder ordentlich aufpimpt 🙂 ich folge via Bloglovin als Marina und Facebook als Mari Na. Liebste Grüße

  • Leave a Reply