Beauty

Lipstick Love | NYX Lingerie Liquid Lipstick Ruffle Trim

Ruffle Trim NYX

Als es vor mittlerweile schon einigen Monaten die brandheißen News gab NYX kommt zu dm Drogerie, war ich hellauf begeistert. Ich habe einige NYX Produkte, die ich wirklich sehr gerne benutze und freute mich darauf das Sortiment zu durchstöbern. Letztendlich ist es so dass seit dieser Zeit nur ein neues NYX Produkt bei mir eingezogen ist – aber eben dieses Liebe ich heiß und innig. Die Rede ist vom NYX Lingerie Liquid Lipstick 04 Ruffle Trim.

Kat von D Lolita dupeNYX Ruffle Trim Lingerie Liquid Lipstick Die Liquid Lipstick Reihe von NYX reizte mich sofort als ich davor stand. Natürliche Töne mit mattem langanhaltendem  Finish – genau mein Beuteschema. Die komplette Lingerie Reihe lässt die Herzen der Nude Fans höher schlagen, wer eher schrille Farben sucht ist hier komplett falsch. Vor der Theke stehend fiel mir die Auswahl dann gar nicht so leicht, erschienen mir die Farben der 12 verschiedenen Nuancen nämlich oftmals nahezu identisch, ein farblicher Unterschied war (im Drogerie Licht) mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen.

Ruffle Trim NYX SwatchLetztendlich entschied ich mich nach einem kleinen Swatch Marathon für Ruffle Trim, ein Ton der Reihe der wie mir im Nachhinein auffiel eher ein Schatten Dasein führt. Wobei ich das gar nicht nachvollziehen kann. Ruffle Trim ist ein warmer herbstlicher Rosenholz Ton, der sicherlich sehr vielen Typen steht, er ist nicht zu auffällig, lässt einen keineswegs blass oder kränklich erscheinen, sondern hat einen leichten 90ties Touch. Er erinnert ein wenig an den viel gehypten Lolita von Kat von D. Wie ich finde perfekt!

Ruffle Trim push upDie Lip Lingeries lassen sich mit einem Schwammapplikator recht präzise auftragen. Die moussige, nicht allzu dicke Formulierung ist dafür gut geeignet und hinterlässt ein deckendes, nicht fleckiges und mattes Finish. Direkt nach dem Auftrag kann man noch diese typische Lippenbewegung machen um die Farbe gleichmäßig zu verteilen. Kurze Zeit später ist der Lippenstift dann aber vollständig angetrocknet und nichts verrutscht mehr. Einziges Manko – ich finde der Lip Lingerie klebt ein wenig auf den Lippen. Anders als im Vergleich zum Beispiel der Kat Von D Double Dare, den man auf den Lippen wirklich überhaupt nicht spürt, werde ich bei Ruffle Trim daran erinnert das ich Lippenstift trage. Die Haltbarkeit ist dafür aber wirklich ok, 4 Stunden schauen die Lippen wie frisch geschminkt aus , danach trägt sich zumindest bei mir die Lippenfabre sehr gleichmäßig ab.

NYX Lingerie ReviewIch werde mir sicherlich noch den ein oder anderen Lingerie Lipstick bei dm näher anschauen. Insbesondere, Push Up, Bedtime Flirt und Exotic interessiert mich brennend!

Habt ihr die viel gehypten NYX Lingerie Lipsticks schon ausprobiert? Wenn ja, welche Farbe ist den euer Favorit?

Weitere spannende Artikel

16 Kommentare

  • Reply
    Geri
    1. November 2016 at 7:18

    Ich hab mir die Theke von NYX noch gar nicht genau angeschaut. Dieser Lip Lingerie sieht echt toll aus 🙂

    • Reply
      Kat
      1. November 2016 at 8:06

      Ich hatte das Glück dass schon Anfang August als der hype um die Theke noch ganz frisch war in unserem dm alles immer schön aufgefüllt war. Seitdem habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so richtig geschaut ? so ändern sich die Gewohnheiten ?

  • Reply
    Marcella
    1. November 2016 at 8:20

    Jaaa, Ruffle Trim ist super schön! Habe mich in die Farbe total verliebt. Allerdings bin ich von der Hdltbarkeit der Lingerie-Reihe etwas enttäuscht.
    Bei mir wird es nach dem trinken etwas krümelig. Da muss man schon mal checken ob alles noch gut aussieht.
    Aber die Farbe… Toll ❤️

    • Reply
      Kat
      1. November 2016 at 9:03

      Ich merke dass es wirklich teilweise auch auf den Tageszustand der Lippen ankommt. Ich trage mittlerweile immer etwas länger vor dem NYX Lingerie eine Lippenpflege auf, dachte eigentlich dass das die Haltbarkeit negativ beeinträchtigen würde. Aber dadurch hält Ruffle Trim bei mir besser und krümmt nicht ?

  • Reply
    WasserMilchHonig
    1. November 2016 at 14:52

    Ist wirklich ein schöner Nudeton. Ich trage vor allen matten Liquid Lipsticks eine Lippenpflege auf, denn dann halten sie besser und es wird nicht so furztrocken ……

  • Reply
    coeurdelisa
    1. November 2016 at 16:34

    Die Farbe ist wirklich toll! Die werde ich beim nächsten Mal auch mitnehmen 🙂

  • Reply
    Liz MiniMe
    1. November 2016 at 19:29

    Den hatte ich auch im Auge. Viele Farben aus der Lingerie Reihe waren mir viel zu hell und das löst bei mir sofort ein brrrr aus. Exotic fand ich noch sehr interessant, aber der hat meine Lippen total ausgetrocknet, so das ich die Reihe erst mal weiter links liegen lasse.
    Aus der der „normalen“ matt LipCream Reihe habe ich mir Cannes geholt, meine perfekte Alltagsfarbe, und dabei nicht austrocknend!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  • Reply
    shalelyhamburg
    2. November 2016 at 3:02

    Ruffle trim wäre mir wohl zu warm, ich habe mir Embellishment geschnappt. Ich finde die Lip Lingeries wirklich klasse.

  • Reply
    Sarah
    2. November 2016 at 18:49

    Oh wow die Farbe sieht absolut super aus! Jetzt habe ich schon wieder einen Wunsch mehr auf meiner Liste! :))

  • Reply
    Stephie
    2. November 2016 at 20:40

    Ich habe von Nyx Lingerie „Bedtime Flirt“ und liebe den sehr. Ich finde er trägt sich sehr angenehm auf den Lippen. Kat von D Double Dare trage ich ebenfalls sehr gerne. Beide finde ich auf den Lippen schöner als zum Beispiel Sleek Matte Me, der etwas bröselig und trocken nach ein paar Stunden Tragezeit wirkt.

    Lieben Gruß
    Stephie

  • Reply
    Jana
    3. November 2016 at 15:23

    Ich liebe NYX Produkte! Besonders die Lippenstifte haben es mir angetan, da sie wirklich lange halten und es so tolle Farben gibt. Die Lingerie Serie habe ich auch schon ausprobiert und finde sie auch klasse. Nudetöne gehen einfach immer und Matt ist voll meins! 😛 Die Farbe Ruffle Trim sieht wirklich schön aus und passt perfekt in den Herbst.

  • Reply
    Judith
    5. November 2016 at 21:31

    Ich stand zwar auch schon vor den Lip Lingerie Lipsticks, konnte mich aber für keine Farbe entscheiden. Ruffle Trim sieht wirklich klasse an dir aus! Den werde ich beim nächsten DM Besuch direkt mal swatchen.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Johanna
    6. November 2016 at 16:00

    Die Farbe steht dir echt toll. Ich stand auch schon öfters vor dem Regal, aber dann gab es bei Limecrime udn Colourpop Sales und irgendwie und die haben mich dann mehr überzeugt ^^ das klebrige Gefühl fand ich beim swatchen auch nicht so angenehm, eventuell kann man das ja mit etwas losen Puder abmildern.

    Liebste Grüße
    Johanna

  • Reply
    Helen
    6. November 2016 at 19:02

    Der Lip Lingerie sieht ja super aus. Die Farbe passt die perfekt. Muss ich mir auch mal genauer ansehen 🙂

  • Reply
    Lisa
    23. November 2016 at 16:24

    Das steht dir wirklich außerordentlich gut! Ich liebe ja deine Augenbrauen! On Point Baby! On Point!

Sag was dazu!