Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 14 mit Marabu Shampoo Konzentrat

Nachdem wir gestern dank Trockenshampoo einen Tag der Haarwäsche hinausgezögert haben, ist heute „Duschen mit Haare“ angesagt. Die passenden Produkte dazu findet ihr heute hinter dem 14. Adventskalendertürchen.

Hinter dem heutigen Türchen meines Adventskalenders verstecken sich nämlich 5 komplette Sets mit allen Marabu Shampoo Konzentrat Varianten. Ich hatte ja schon im letzten Jahr bereits von diesem Shampoo-Konzentrat berichtet – das ich vorallem wegen seines super praktischen Pumpspenders total genial fand. Dieses Jahr darf ich wieder 5 Marabu Sets mit den drei Vaianten Colour Protection, Intensiv-Pflege und Volumen an euch verlosen.

Haarpflege | Weil weniger auch hier einfach mehr ist!

Marabu Shampoo Konzentrat Colour Protection für coloriertes Haar: Gibt colouriertem und strapaziertem Haar eine Extraportion Pflege mit D-Panthenol und rückfettenden Substanzen und schütz zugleich die Farbe vor dem vorzeitigem Ausbleichen. Das Shampoo hat einen frischen und fruchtigen Melonenduft.

Marabu Shampoo Konzentrat Intensiv-Pflege für trockenes Haar: Verleiht trockenem und sprödem Haar mit feuchtigkeitsspendendem D-Panthenol wieder Glanz und Geschmeidigkeit. Ohne Parabene und Silikone mit einem fuchtig-blumigen Duft. Mein persönlicher Favorit, da es meine trockenen, strohigen Haaren wieder weich und glänzend macht!

Marabu Shampoo Konzentrat Volumen für kraftloses Haar: Gibt feinem, kraftlosem und normalem Haar mit flüssigem Keratin und Pflegepolymereren mehr Schwung und Volumen. Es kommt ohne Parabene und Silikone aus und duftet nach weißem Tee und Citrusfrüchten.

Gewinnt eins von 5 Sets mit allen 3 Marabu Shampoo Konzentrat Varianten !

Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Butter bei die Fische! Wie oft wascht ihr eure Haare?

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von Marabu.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

71 Kommentare

  • Reply
    Mandy H.
    14. Dezember 2016 at 0:31

    Ich wasche meine Haare aller 2-3 Tage .. kommt darauf an, was für ein Wochentag ist. Früher habe ich sie mir noch öfter gewaschen und meine Haare waren dann so schnell fettig :/ .. zu oft waschen ist also auch nicht gut !

    Würde mich riesig freuen!

    Folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Instagram (weirdowhisper)
    – Bloglovin (brookeandlynn)

  • Reply
    Gabi
    14. Dezember 2016 at 1:25

    Ich wasche mindestens alle zwei Tage.

  • Reply
    Sandra
    14. Dezember 2016 at 5:42

    Sehr gut geschrieben „da wir gestern, dank Trockenshampoo, die Haarwäsche hinausgezögert haben“
    Was es nicht alles gibt, Marabu Shampoo, noch nie gehört und dazu noch ein Konzentrat, na das muss ja nur wirken bei sprödes und glanzlos Haar! Ich teste gerne!

  • Reply
    melanie hohnen
    14. Dezember 2016 at 5:49

    guten morgen
    ein klasse türchen ich wasche meine haare jeden tag da ich leider sehr schnell fettenes und feines haar habe das shampoo ist echt klasse ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde wünsche dir einen schönen
    lieben gruss melanie

  • Reply
    francis
    14. Dezember 2016 at 6:37

    da muss ich mir einfach selber die daumen drücken; der gewinn ist mega <3

  • Reply
    Maren Depunkt
    14. Dezember 2016 at 6:42

    kenne die produkte noch nicht, aber meine haare sind momentan sooo strapaziert…da wäre das optimal

  • Reply
    Katja S. aus A.
    14. Dezember 2016 at 6:56

    Ich wasche jeden zweiten Tag, geht nicht anders. Die Haare sind so dünn, dass sie schon am 2. Tag so strähnig sind, dass ich nur noch einen Zopf machen kann. Schrecklich!!!!
    Ich folge über BL und FB (Katja Innema)
    Liebste Grüße!!

  • Reply
    Cathleen
    14. Dezember 2016 at 7:03

    Guten Morgen Kat,

    alle 2 Tage Haare waschen passt für mich – würde mich über das Set sehr freuen.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Kathi
    14. Dezember 2016 at 7:20

    Guten Morgen!
    Ok, Karten auf den Tisch: ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage. Länger sind sie einfach nicht schön bzw werden dann sehr schnell fett und ekelig. Ich weiß, man kann Haare dran „gewöhnen“ seltener gewaschen zu werden, aber die Zeit hab ich einfach nicht! 😉
    Alles Liebe, Kathi

  • Reply
    Juliane
    14. Dezember 2016 at 8:46

    Alle zwei Tage. Wie schön! Ich würde gerne gewinnen, danke!

  • Reply
    Ilka :-)
    14. Dezember 2016 at 9:11

    Ich wasche 2-3 Mal in der Woche meine Haare!
    Würde mich über die tollen Produkte sehr freuen und sende entzückte Grüße
    Ilka 🙂

  • Reply
    Kathi
    14. Dezember 2016 at 9:13

    alle zwei bis drei Tage, das Shampoo käme also gelegen…

  • Reply
    Kerstin
    14. Dezember 2016 at 9:43

    Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag. Mein Ansatz fettet schnell nach, deshalb habe ich mich nie so richtig an Trockenshampoo herangetraut.

  • Reply
    Frank Warnking
    14. Dezember 2016 at 10:32

    jeden 2.tag meistens

  • Reply
    Kathrin
    14. Dezember 2016 at 11:02

    Hallo Kat,

    im Normalfall wasche ich meine Haare zweimal in der Woche – mittwochs und sonntags.

    Viele Grüße

  • Reply
    Nadi
    14. Dezember 2016 at 11:50

    Ich wasche meine Haare eigentlich alle zwei Tage 🙂

    insta: gaenzeveilchen

    lg

  • Reply
    Petra Bauer
    14. Dezember 2016 at 11:56

    Ich mit meinen kurzen Haaren wasche sie fast jeden Tag jetzt im Winter, mind. alle 2 Tage aber im Sommer täglich, sonst geht bei mir garncihts auf’m Kopf :O

  • Reply
    Berit
    14. Dezember 2016 at 12:00

    Ich versuche meine Haare nur alle 2 Tage zu wasche, am liebsten auch noch weniger, obwohl das meistens nicht so klappt. Eine Freundin von mir wäscht ihre einmal die Woche und die sehen immer top aus!
    Folge dir bei BL und instagram 🙂

  • Reply
    Rosinante
    14. Dezember 2016 at 12:23

    Im Winter wasche ich tatsächlich nur 2-3 Mal die Woche, meine Haare fetten zum Glück wenig. Ich krieg die einfach nicht trocken geföhnt und will nicht mit feuchten Haaren in die Kälte. Im Sommer wasche ich ca. jeden zweiten Tag, so 3-4 Mal die Woche. Und wenn ich geschwitzt habe, dann auch mal öfter.

  • Reply
    Annalena
    14. Dezember 2016 at 12:37

    (Leider) so gut wie jeden Tag…

  • Reply
    Nicole Rebiger
    14. Dezember 2016 at 13:29

    Ich wasche meine Haare jeden Tag.
    Ich folge auf Facebook und Bloglovin als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße

  • Reply
    TaraFairy
    14. Dezember 2016 at 13:35

    Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag, manchmal auch einen Tag später. Dann kommt aber Trockenshampoo zum Einsatz.
    Ich folge dir über Bloglovin‘ und Instagram.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Kiki
    14. Dezember 2016 at 13:39

    Ich wasche meine Haare 2 mal die Woche – habe einfach gemerkt, dass häufiges Waschen ihnen absolut nicht gut tut. Außerdem hält die Farbe so wesentlich besser… 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiki

    PS. Folge dir via Bloglovin: kikifearless und Insta: kiki.u

  • Reply
    Karin
    14. Dezember 2016 at 13:45

    Einmal in der Woche.
    bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Reply
    Lars
    14. Dezember 2016 at 13:46

    Das wäre das ideale Gefährt für meine Nichte.
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/809016588347277312

    LG

  • Reply
    Katharina Schnepf
    14. Dezember 2016 at 13:52

    Jetzt wo ich zu Hause bin versuche ich grad sie auf 2-3 mal pro Woche umzuerziehen. Wenn ich arbeiten bin wasche ich sie mir aber jeden Morgen.

  • Reply
    Laura
    14. Dezember 2016 at 14:13

    2-3x die Woche 🙂
    Lg Laura

  • Reply
    Verena Saile
    14. Dezember 2016 at 14:37

    Hallo zusammen,
    ich gestehe 2x die Woche. Ich habe so dicke, lange und krause Haare.
    Mehr wäre eine Strafe für mich !!!
    Euch einen schönen Tag.
    Folge per FB als Verena Saile
    Addy verenasaile@googlemail.com
    Gruß

  • Reply
    Mona Kulbida
    14. Dezember 2016 at 14:39

    Hört sich gut an, würde ich sehr gerne mal testen.

  • Reply
    Jule
    14. Dezember 2016 at 15:06

    jeden zweiten Tag
    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Mari Na
    14. Dezember 2016 at 15:07

    ich wasche meine Haare aller 2 Tage, im Winter auch mal aller 3 Tage. Auf jeden Fall wasche ich mir immer die Haare, wenn ich ausgehe <3

  • Reply
    Lene Steppke
    14. Dezember 2016 at 15:17

    klasse, die würde ich gerne mal testen
    alles 2-3 Tage, sonst werde meine Haare zu trocken

  • Reply
    lulu
    14. Dezember 2016 at 15:19

    Ich wasche sie alle 3 Tage, da ja zu oft waschen nicht gut für die Haare ist.
    Bloglovin, Instagram: xjluuu

  • Reply
    Laura
    14. Dezember 2016 at 15:53

    Leider fast jeden Tag 🙁

  • Reply
    Lea H
    14. Dezember 2016 at 16:30

    Hallo 🙂
    Eigentlich habe ich meine Haare immer alle 2-3 Tage gewaschen und das ging auch echt immer gut, aber seit dem ich in den Herbstferien im Badeurlaub und dadurch 1 Woche täglich mindestens 1x duschen war, funktioniert das gar nicht mehr. Meine Haare sind so empfindlich geworden und bislang habe ich es noch nicht geschafft das ganz wieder in die Norm zu bringen, sodass ich täglich Haare waschen muss. :/
    LG!

  • Reply
    Luisa
    14. Dezember 2016 at 17:48

    Ich wasche meine Haare 3-4 mal die Woche 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Binedie
    14. Dezember 2016 at 17:53

    Haare werden bei mir alle zwei Tage gewaschen und damit fahre ich bis jetzt mega gut… wenn ich häufiger wasche, werden sie bisschen strohig und weniger schaff ich nciht, dann sind sie so fettig 🙁

    Liebe grüße
    Binedie (bin auch auf insta dabei)

  • Reply
    Melanie
    14. Dezember 2016 at 18:13

    ich wasche meine Haare alle 2 -3 Tage 🙂

  • Reply
    Rebecca
    14. Dezember 2016 at 19:57

    Alles zwei Tage, manchmal auch jeden Tag 🙂 Folge dir über Insta: beckysmdt

  • Reply
    Silvia
    14. Dezember 2016 at 20:05

    Ich wasche leider jeden Tag. Ich habe sehr dünne und nur wenige Haare, die schnell fetten und dementsprechend angeklatscht aussehen. Habe alles probiert… aber auch nach einer Entfettungskur war es das gleiche.
    LG Silvia

    • Reply
      Silvia
      14. Dezember 2016 at 20:06

      Ups, vergessen: ich folge dir auf Bloglovin als paintinglilies.

  • Reply
    Martina Lahm
    14. Dezember 2016 at 20:29

    Marabu ist super! Ich wasche meine Haare jeden Tag.
    Sonst sehen sie so furchtbar aus.
    Ich folge auf bloglovin und Facebook als Martina Lahm.

    LG Martina

  • Reply
    Yvonne S.
    14. Dezember 2016 at 20:29

    Alle 2-3 Tage. Der Gewinn ist prima, da versuche ich heute gerne mein Glück beim Türchen 🙂

    Lg, Yvonne

  • Reply
    Barbara
    14. Dezember 2016 at 21:09

    Ich komm auf 2x die woche

  • Reply
    Andrea
    14. Dezember 2016 at 21:16

    Alle zwei Tage 🙂

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Jana Schott
    14. Dezember 2016 at 21:46

    Ich wasche meine Haar alle 2-3 Tage

  • Reply
    Jasmin
    14. Dezember 2016 at 22:05

    Hi
    jeden bzw jeden 2 ´Tag

  • Reply
    Anna Nasser
    14. Dezember 2016 at 22:15

    Ich wasche meine Haare aller 2 Tage 🙂

    Folge bei FB & Bloglovin (Anna Nasser) und bei Instagram (xannaxnassx)

  • Reply
    Luise Barsch
    14. Dezember 2016 at 22:52

    Alle 2 bis 3 Tage

  • Reply
    Dorothea
    14. Dezember 2016 at 23:04

    Ich wasche alle 3 Tage meine Haare und mache einmal im monat eine Kur oder Maske.

  • Reply
    Jeannette
    14. Dezember 2016 at 23:41

    Ich kenne die Produkte noch nicht und würde sie gerne einmal ausprobieren.
    Ich wasche alle zwei Tage meine Haare. Liebe vorweihnachtliche Grüße und eine schöne Zeit wünsche ich dir!!!????

  • Reply
    Munay
    14. Dezember 2016 at 23:48

    Alle zwei Tage (:

  • Reply
    Frau Reineke
    15. Dezember 2016 at 12:27

    Dank Trockenshampoo nur noch alle 3-4 Tage.

  • Reply
    Julia
    15. Dezember 2016 at 13:58

    Hi, ich muss meine Haare alle zwei Tage waschen. Am zweiten Tag muss ich allerdings schon Trockenshampoo benutzen, um noch aus dem Haus gehen zu können :'(
    Ich folge dir auf Facebook und Instagram!

  • Reply
    Christin Weiß
    16. Dezember 2016 at 0:44

    Jeden zweiten Tag
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    Becci
    16. Dezember 2016 at 15:18

    2x die Woche…das muss für meinen Lockenkopf reichen! VG, Becci

  • Reply
    Leeri
    17. Dezember 2016 at 17:33

    Ich wasche die Haare 2-3x die Woche.
    Ich folge dir bei FB und Insta als Leeri Leopard / leerileopard.

  • Reply
    Eva MP
    18. Dezember 2016 at 12:33

    Montag bis Samstag täglich, Sonntags bin ich faul 🙂
    BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven
    Lieber Gruss, Eva

  • Reply
    Julia K.
    18. Dezember 2016 at 17:48

    Guten Abend liebe Kat,

    leider muss ich meine Haare jeden Tag waschen. Wenn ich morgens duschen gehe und abends nochmal weggehen möchte, muss ich sie sogar leider erneut waschen.. Das nervt mich leider ziemlich :/

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Julia

    Bloglovin: kinderstimme
    Instagram: einfarbig
    Facebook: Julia Konr.. (den vollen Nachnamen siehst du in meiner Mailadresse ^^)

  • Reply
    The Lipstick Fox
    19. Dezember 2016 at 9:11

    Liebe Kat,
    Ich muss leider jeden Bzw jeden zweiten Tag waschen. Da hat noch nix geholfen:(

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Reply
    Sarina
    20. Dezember 2016 at 19:13

    Hallo,
    ein super Gewinn! Ich wasche meine Haare alle zwei-drei Tage.
    Ich folge dir auf insta und bloglovin 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarina

  • Reply
    Daniela S
    20. Dezember 2016 at 22:13

    Hallo,

    ich folge via
    Instagram, Bloglovin, Facebook
    als Daniela Schiebeck

    Ich wäsche mir alle zwei Tage die Haare, manchmal auch erst nach drei, wenn ich gar keine Zeit habe, dann nehme ich zwischendurch Trockenshampoo.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    SABINE
    21. Dezember 2016 at 21:41

    wenn mir danach ist – tolle teile fürs reisen

  • Reply
    Sile
    21. Dezember 2016 at 21:54

    Muss leider täglich waschen

  • Reply
    Nancy
    22. Dezember 2016 at 23:04

    Alle 2 Tage. Meiner Meinung nach zu oft. Aber ich krieg den Zeitraum nicht verlängert. 🙁
    Ich folge dir via Bloglovin (Channah) und Instagram (Ilytheala).

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2016 at 13:03

    Ich wasche jeden Tag. Im Sommer finde ich das erfrischend, außerdem mache ich viel Sport. Und ich mag das Gefühl frisch gewaschener Haare.

  • Reply
    Gina
    25. Dezember 2016 at 14:10

    Im Winter alle 2 Tage und im Sommer jeden Tag ^^

    Lg

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 22:54

    Alle 2-3 Tage im Winter und im Sommer fast jeden Tag

    Folge: insta janiner02 + bloglovin

  • Reply
    Chiara
    26. Dezember 2016 at 15:21

    Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag, früher seltener, aber arbeitsbedingt muss ich jeden Tag frisch aussehen.
    Folge dir auf instagram (chiaraslovely)

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Ria
    26. Dezember 2016 at 19:19

    Ich wasche meine Haare alle zwei Tage. Im Sommer täglich.

    LG

    Ria (Bloglovin: RiaS)

  • Reply
    Erdbeerchens Testwelt
    26. Dezember 2016 at 23:14

    Ein super Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück!! 🙂
    Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage.
    Ich folge dir bei Instagram und Blog Lovin als Erdbeerchens Testwelt und bei Facebook als Sandra Baumann.

    Liebe Grüße
    Sandra

Sag was dazu!