Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 15 mit Vivani

Was wäre ein Adventskalender ohne Schokolade?! Aber was soll ich sagen, ich bin wählerisch geworden… Und deswegen verbirgt sich hinter dem heutigen Türchen selbstverständlich auch eine meiner Lieblingsschokoladen 😉

Ich liebe eine heiße Schokolade am Abend! Nicht so ein Kakaopulver, dünne Milch, schnell in die Mikrowellen Mix, nein meine Heiße Schokolade zelebriere ich regelrecht. Gute Milch (ja ich stehe dazu, ich trinke noch außerordentlich gerne schön fette Kuhmilch), hochwertiges Kakaopulver und das alles so lange einköcheln lassen, bis die Schokomilch richtig schön cremig und leicht dickflüssig wird. Noch etwas Zimt und eine Prise Meersalz dazu und ich könnte dahinschmelzen!

Damit ihr euch demnächst auch so ein leckeres Heißgetränk gönnen könnt, habe ich hinter dem heutige Türchen die leckere Hot Chocolate Trinkschokolade von Vivani für euch. Der cremiger Trinkgenuss aus echter Schokolade wartet nur darauf sich in heißer Milch aufzulösen und aufgeschäumt zu werden. Fein geraspelte Bitter Schokostückchen machen sich aber auch toll als Müslizutat oder zum Garnieren von Torten und Desserts.

Damit es zwischendurch auch schokoladig wird, gibt´s noch eine Tafel der Vivani Winterschokolade obendrauf. Großmutters Butter-Spekulatius in Stückchen, dick ummantelt von feinster Vollmilch Schokolade. Die Winterschokolade schmeckt verführerisch nach Bourbon Vanille, Zimt und Kardamom und darf in der Adventszeit auf keinen Fall fehlen!

Gewinnt ein leckeres Paket mit edelster VIVANI Trink-  und „Winterschokolade“ !
Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Seid ihr auch so Schokoladen-Junkies wie ich? Was sollte ich denn eurer Meinung nach unbedingt mal probieren?

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von Vivani.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

89 Kommentare

  • Reply
    Jasmin
    15. Dezember 2016 at 1:39

    Hi Kat,
    ich bin Leserin bei Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.
    Die Schokolade von Original Beans die liane oder die Winterschokolade von Alnatura.lg Jasmin

  • Reply
    Sabine Guh
    15. Dezember 2016 at 5:35

    Ich liebe auch Schoki. Probier mal von Milka die Collage Reihe mit den gefriergetrockneten Himbeer Stückchen…saulecker 😉

  • Reply
    Sandra
    15. Dezember 2016 at 6:34

    Hmm ich liebe heiße Schokolade und ich mochte schon seit Kind am liebsten den „selbstgekochten“, den „echten“, den „richtigen“ Kakao . Und war das früher immer der Bensdorf Kakao, der wurde dann auch immer zum backen genommen.
    Eine heiße Schokolade wärmt die Seele und weckt Kindheitserinnerungen!

  • Reply
    Katja S. aus A.
    15. Dezember 2016 at 6:47

    Ich bin gar nicht soooo scharf auf Schoki, das sind immer Phasen. Aber mein Mann und die Jungs stehen total darauf, auch auf Trinkschokolade, deshalb mache ich gerne für die drei mit. 🙂
    Ich folge über BL und FB (Katja Innema).
    Liebste Grüße!!

  • Reply
    Elisabeth W
    15. Dezember 2016 at 7:05

    Ich bin lustigerweise nur während der besonderen Woche im Monat ein Schokoladen-Junkie 🙂 Ansonsten etwas weniger. Mag aber Milka sehr gerne.
    Folge via bloglovin als lisa761

  • Reply
    Laura P
    15. Dezember 2016 at 7:20

    Guten Morgen 🙂
    Ich bin ein Riesen Fan von“gefüllter“ dunkler Schokolade wie Marzipan, Orange, Kokos,…
    Glg Laura

  • Reply
    Steffi
    15. Dezember 2016 at 8:11

    Guten Morgen,
    Ich stehe total auf die vegane Schokolade von Ritter Sport. Unbedingt probieren!
    Ich folge über bloglovin.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Binedie
    15. Dezember 2016 at 9:33

    Hey liebes,
    ich kann dich so gut verstehen… bin auch so ein Schoko-junkie 😀 und ich leibe Vivani heiße schokolade… sonst bin ich wenns um heiße Schokolade geht auch ein großer Caotina fan. und an kleinen Schokohappen kann ich wirklich die Trüffelpralinen von Alnatura empfehlen die sind so so so lecker 🙂

    liebe grüße
    Binedie (folge dir auch auf insta)

  • Reply
    Frank Warnking
    15. Dezember 2016 at 9:41

    komm nie ohne schoki vom einkaufen 😀
    die neue milka triple ist klasse 🙂

  • Reply
    Hanne
    15. Dezember 2016 at 9:46

    Hallo Kat,
    Schokolade trinken tue ich nicht so gerne. Aber essen tue ich gute Schokolade sehr gerne.
    LG Hanne

  • Reply
    Juliane
    15. Dezember 2016 at 10:05

    Oh Gott, ja! Die Schokolade von zotter ist auch gut, da probiere ich mich gern durch Sortiment. Wie schön, ich würde sehr gern gewinnen. Danke und liebe Grüße!

  • Reply
    Rosinante
    15. Dezember 2016 at 10:15

    Schokoladen-Junkie? Oh ja! Für den alltäglichen Bedarf reicht mir Milka oder Rittersport, die neue Karamell Mousse von Rittersport finde ich zum Beispiel total lecker. Aber manchmal esse ich auch gerne etwas feinere und teurere Schokolade, zum Beispiel letztens eine schwarze mit Meersalz – hmmmm! War aus einem kleinen Schokoladenladen in der Nähe, deshalb kann ich keine Marke angeben, aber sowas gibt es bestimmt auch (irgendwann) von anderen Marken!

  • Reply
    Aylin Gönül
    15. Dezember 2016 at 10:33

    schokolade ist einfach toll 🙂
    ich wuerde dir die schokoladentafel von das bernsteinzimmer ans herz legen! mit liebe gemacht und das schmeckt man ♡

  • Reply
    Hendrik Thomsen
    15. Dezember 2016 at 10:35

    Meine Freundin und ich sind totale Schokoladenfans 🙂 Wir naschen zu gerne am Abend, wenn wir uns zusammen unsere Serien anschauen.
    iChoc und die Tafeln von das Bernsteinzimmer stehen ganz oben auf der Liste!

  • Reply
    Frau Reineke
    15. Dezember 2016 at 10:44

    Ich lege Dir unbedingt die Nirwana Noir 55% mit dunkler Praliné-Füllung von Rapunzel ans Herz. Es war eine Zufallsentdeckung, als ich während der Fastenzeit vegan gegessen habe. Sie kostet über 2€ aber ist m.E. jeden Cent wert.

  • Reply
    Jule
    15. Dezember 2016 at 10:55

    Ja ein Risenfan von Schokobanenen usw
    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Lisa
    15. Dezember 2016 at 11:14

    Ja, ich mag Schokolade auch sehr gerne. Salzige Karamellschokolade finde ich sehr köstlich.

  • Reply
    Andrea
    15. Dezember 2016 at 11:19

    Das klingt sehr lecker. Ich trinke fast gar keine Milch mehr, aber wenn, dann im Kakao, das schmeckt mit Hafer- oder Reismilch etc. einfach nicht (mir zumindest nicht^^). Eine Empfehlung möchtest Du..mmh, ich liebe Feodora-Schokolade und die Lindt-Kugeln – UND Schokolade am Stiel, damit macht man auch Kakao, aber ich gehe mal davon aus, dass Du das alles längst kennst als Schokoladen-Fan 🙂 Liebe Grüße (folge bei Bloglovin unter Beauty-Reviews & More)

  • Reply
    Annalena
    15. Dezember 2016 at 12:00

    Absolut – Schokolade macht das leben schöner 🙂
    Ich empfehle dir die weiße Schokolade Limone-Mohn von Alnatura

    (Folge auf FB)

  • Reply
    Verena
    15. Dezember 2016 at 12:01

    Ohh lecker, was für ein toller Gewinn! Ich bin auch ein großer Schokoladenfan und falls du die Valrhona Schokolade noch nicht kennst, solltest du die unbedingt mal probieren. 🙂
    (Instagram: verena_ka_)

  • Reply
    Petra Bauer
    15. Dezember 2016 at 12:04

    Ich gehe manchmal heisse Schokolade mit Sahne und oder doch kein Schuss trinken, aber danach brauche ich meist ne Essiggurke :O
    Aber doch, ich liebe Schoki auch sehr, egal in welchem Aggregatzustand 😀

  • Reply
    Sabine Kettschau
    15. Dezember 2016 at 12:14

    Jaaaa, ich gehöre auch zum Club der Schokoholikerinnen 😉 Mein liebstes Parum heißt Amour de Cacao, von Comptoir Sud Pacifique und das riecht genau wie es heißt <3

    Probieren solltest Du mal die Schokoladen von Zotter, wenn noch nicht geschehen! Da gibts unglaubliche Sorten und sie sind einfach himmlisch!!!

    Ich folge per Facebook, Bloglovin unter meinem Namen, Sabine Kettschau und auf Instagram unter nilibine70

    Liebe Grüße
    Bine

  • Reply
    lulu
    15. Dezember 2016 at 12:35

    Ich bin ein ganz großer Schokoladen-Junkie. Ich mag aber nur Schokolade, am liebesten Bitterschokolade. Schokolade mit Meersalz ist auch sehr lecker.

    Bloglovin, Instagram: xjluuu

  • Reply
    Susanne Henze
    15. Dezember 2016 at 13:05

    Ich liebe Schokolade und gönne mir regelmäßig ein Stückchen oder einen Kakao am Abend.
    Die Weihnachtsschokolade habe ich noch nicht probiert,aber sie hört sich sehr lecker an.
    Ich mag besonders gerne die Feine Bitter Orange Schokolade von Vivani 🙂

    Ich folge dir via Facebook und Bloglovin

  • Reply
    Jenny
    15. Dezember 2016 at 13:54

    Ich liebe Schokolade. Ich mag vorallem die Kombination mit Salz.

  • Reply
    Pasadena85
    15. Dezember 2016 at 14:20

    ich liebe Schokolade! Ich würde dir empfehlen, mal die Zotter Schokoladen zu inspizieren, da ist für jeden Geschmack etwas dabei (ich meine die gefüllten Tafeln)

  • Reply
    Sabrina cunz
    15. Dezember 2016 at 15:10

    Total !ich finde trinkschokoladen mit verschiedenen Geschmäckern toll, z.B. mit orientalischen Gewürzen oder mal mit himbeere, mit karamell… ein Traum 🙂

  • Reply
    Kathi
    15. Dezember 2016 at 15:42

    Die Giandor aus der Schweiz ist toll…

  • Reply
    Verena Saile
    15. Dezember 2016 at 16:00

    Hallo zusammen,
    Schokolade esse/trinke ich am liebsten wenns draußen kalt und nass ist. Also ab dem Herbst über den Winter. Da braucht der Körper und die Seele einfach etwas mehr Streicheleinheiten als das restliche Jahr über. Am liebsten ganz dunkle Schokolade mit hohem Kakaoanteil 🙂
    Folge bei FB als Verena Saile
    Addy: verenasaile@gmail.com

  • Reply
    Lena
    15. Dezember 2016 at 16:02

    Ich liebe Schokolade, daher wäre das der perfekte Gewinn für mich! 🙂 Sehr gerne mag ich z.B. die Marabu Daim Schokolade. lg

  • Reply
    Bianka
    15. Dezember 2016 at 16:46

    Hallo Kat,

    ich bin ja ein großer Fan der Rausch Plantagenschokolade, da schmeckt mir sogar die schnöde Vollmilchschokolade, die ich sonst eher links liegen lasse.

    Ansonsten liebe ich noch die KnusperZimt-Riegel von Alnatura.

  • Reply
    Lea H
    15. Dezember 2016 at 17:01

    Halli Hallo!
    Na aber – ich bin totaler Schoki Fan, allerdings vor Allem von den Klassikern, sprich Rittersport, Milka und Lindt. Die kennst du wahrscheinlich schon, daher kann ich keine neuen Empfehlungen geben. :/
    PS: ich folge bei Facebook Lea Henke und Instagram lea.henke 🙂
    Schönen Abend dir noch!

  • Reply
    Anna
    15. Dezember 2016 at 17:01

    Ich bin auch ein totaler Schoko-Junkie 🙂 Ich finde die Ichoc Schokoladen super gut und was auch total lecker ist, ist Schokomousse mit unten Salzkaramell und Wasabi-Erdnüssen drauf. Hört sich komisch an, ist aber DIE GESCHMACKSEXPLOSION.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, die Schoki ist echt hochwertig und sehr lecker.
    Viele Grüße, Anna (Folge via Insta und Bloglovin)

  • Reply
    Katharina Schnepf
    15. Dezember 2016 at 17:03

    Ein Leben ohne Schoki ist VIELLEICHT möglich, aber in jedem Fall sinnlos 😉

    Ich liebe ja Lindor-Kugeln. Aber um nicht immer n schlechtes Gewissen haben zu müssen, gönne ich mir zwischendurch einfach n paar Stückchen Zartbitter-Schokolade ohne Zucker vom Kaufland. Schmeckt wie normale Zartbitterschoki und spart böse Kohlenhydrate und somit das schlechte Gewissen 😉

  • Reply
    Rebecca
    15. Dezember 2016 at 17:08

    Ich liebe, liebe, liebe Schokolade in allen Variationen 😀 Ich glaube für Schokolade würde ich sterben 🙂 Empfehlen kann ich dir nichts, da ich kein Liebling habe aber aus Chocolaterien sind die Schokis am Besten 🙂

  • Reply
    Lars
    15. Dezember 2016 at 17:57

    Ich bin ja totaler Kakao Fan, also richtiger 100%iger RohKakao, nicht das Zuckerzeug. Im Moment gefällt mir der von Naturix24 sehr gut.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    FB: Lars Baumert

    LG

  • Reply
    Melanie
    15. Dezember 2016 at 17:57

    es gibt eines Schokomaske zum Essen!
    der Hammer !

    liebe grüße
    Meli♥

  • Reply
    Annika
    15. Dezember 2016 at 17:59

    Ich liebe Schokolade. Hast du schonmal Schoko-Tee probiert? 😀

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  • Reply
    Laura
    15. Dezember 2016 at 18:03

    Ich mag Gummibärchen lieber 🙂 Aber das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund.

  • Reply
    Julia
    15. Dezember 2016 at 18:16

    Schokolade geht ja immer, besonders Trinkschoki 🙂 Meine liebste Schokolade ist von Australian Homemade. Ich hatte da früher einen Shop direkt um die Ecke, einfach sooo gut!
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und folge auf Facebook und Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Anna
    15. Dezember 2016 at 18:52

    Mhhh Schokolade, ich liebe sie 🙂 Du solltest mal die Milka Tuc Schokolade probieren, die Mischung aus süß & salzig, absolut göttlich!

    Folge dir bei Bloglovin (Ananas29) und Instagram (Anna___2912).

  • Reply
    Helga
    15. Dezember 2016 at 19:37

    Am liebsten trinke ich Schokolade von Becks Cocoa, im Augenblick die mit Zimt

  • Reply
    Stephanie
    15. Dezember 2016 at 19:45

    Ich folge dir via Instagram und Facebook.
    Es gibt in der Schweiz heiße Schokolade mit kleinen Marshmallows drin. Die solltest du mal probieren 😉

  • Reply
    Peggy Söder
    15. Dezember 2016 at 19:55

    Hallo ohne Schokolade geht gar nichts ob in flüssiger Form oder Fester,sie muß täglich sein 🙂

  • Reply
    Manuela
    15. Dezember 2016 at 20:10

    Ich liebe die Schokolade von Vivani. Ich bin ein echter Schoko Junkie. Was du unbedingt probieren solltest ist die dm Bio Weiße Schokolade Kokos, Mango & Maracuja.

  • Reply
    Munay
    15. Dezember 2016 at 20:42

    was für ein leckerer Gewinn!

  • Reply
    Luise Barsch
    15. Dezember 2016 at 21:14

    Rawchoc is das beste was es gibt.

  • Reply
    Christina P.
    15. Dezember 2016 at 21:16

    Hi, ich liebe hochwertige Schokolade, ohne wär das Leben deutlich langweiliger! Probier doch mal 99%ige Schoki: Ein Stück davon langsam auf der Zunge zergehen lassen. Ist was Besonderes.
    LG Christina / La Tina (Facebook)

  • Reply
    diealex
    15. Dezember 2016 at 21:23

    Hallo,
    ich liiiebe Schokolade! Probier echt mal Original Beans, soo lecker!
    Ich folge via bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply
    Ilka
    15. Dezember 2016 at 21:29

    Ich liebe die Nirvana Noir von Rapunzel aus dem Bioladen, ansonsten klassisch Kakao mit viel bitterem Kakaopulver (gerne gutes) und zum Süßen etwas Honig oder einen SChuss Pferfferminzlikör statt Zucker dazu (der ist ja süß genug)

  • Reply
    Ilka :-)
    15. Dezember 2016 at 21:47

    Na, loooooooogo 🙂
    Ich liebe Schokolade, in jeglicher Form!!!!
    Folge Dir mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

  • Reply
    Mari Na
    15. Dezember 2016 at 22:34

    jaaaa natürlich 😉 Du solltest unbedingt die leckeren Trinkschokoladen von koawach probieren! liebe Grüße

  • Reply
    Dorothea
    15. Dezember 2016 at 22:44

    Ich bin ein riesen Lindor-Fan aber das hast du sicherlich schon probiert.

    Ich folge dir auf Instagram als mlledottie

  • Reply
    Serap
    15. Dezember 2016 at 22:55

    Ich liebe heiße Schokolade,mmhhh…

    Was ich dir empfehlen kann wenn du scharf magst,ist die Edel Bitter Chilli Schokolade von Vivani.Meine Mutter hatte die mal gekauft und ich habe die ganze Tafel gegessen 🙂

    Verfolge dich via Bloglovin als (coenkserap),Fb als (Serap Cönk), Instagram als (coenkserap)

    Lieben Dank für das Türchen!

  • Reply
    Lena
    15. Dezember 2016 at 23:13

    mhhhh ich liebe weiße Crispy Schokolade oder weiße heiße SChokolade 🙂
    folge dir bei instagram (summerinyourhead) und bloglovin (invinciblesummer)

  • Reply
    frau.r0sa
    15. Dezember 2016 at 23:17

    Mit „normaler“ Schokolade kann man mich eigentlich jagen, aber eine schöne dicke Zartbitter-Trinkschokolade ist, wenn es draußen kalt und dunkel ist, eine Wohltat <3

    • Reply
      frau.r0sa
      15. Dezember 2016 at 23:18

      Achso, ich folge dir auf Bloglovin (r0sali)

  • Reply
    Christin Weiß
    16. Dezember 2016 at 0:39

    Oh ja..egal was für schoko..schmeckt alles;)
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    Mandy H.
    16. Dezember 2016 at 2:13

    uhh ich bin auch ein Schoko Junkie 😉 .. Falls noch nicht, solltest du unbedingt mal Lindor Kugeln von Lindt probieren.. zergeht auf der Zunge und schmeckt seltsamerweise „frisch“ , obwohl keine Minze drin ist 😀

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Bloglovin (brookeandlynn)
    – Instagram (weirdowhisper)

  • Reply
    Becci
    16. Dezember 2016 at 15:19

    Ich steh total auf weiße Schokolade…da hat Hussel echt tolles im Angebot! VG, Becci

  • Reply
    Nicole
    16. Dezember 2016 at 15:32

    Ich liebe die Champagner Herzen von Lindt.
    Bin aber allem anderen auch nicht abgeneigt ?
    Liebe Grüße
    Nicole (Instagram inniciwetrust)

  • Reply
    Nicole
    16. Dezember 2016 at 15:33

    Ich liebe die Champagner-Herzen von Lindt.
    Bin aber allem anderen auch nicht abgeneigt ?
    Liebe Grüße
    Nicole (Instagram inniciwetrust)

  • Reply
    Kyra
    16. Dezember 2016 at 15:35

    Ich bin auf jeden Fall eine Schokoladen-Junkie! Meine liebste Schokolade ist Zartbitter mit Marzipan von Ritter Sport. Also absolut nichts besonderes 😀 Ich habe deshalb leider auch keinen Tipp für dich parat was du unbedingt mal versuchen solltest.

  • Reply
    Sabrina
    16. Dezember 2016 at 18:52

    Liebe Kat,

    ich liebe die Schokolade von Vivani, am liebsten die mit 85% Kakao 🙂 Ganz toll finde ich auch die mit Kokosblütenzucker gesüßten Sorten!
    Schokolade kann ich leider auch an jedem Tag im Jahr massenweise essen…

    Liebe Grüße(folge dir auch bloglovin un dfb als Anna Herbst und auf insta als fraeulein_herbst2)

  • Reply
    Silvia
    16. Dezember 2016 at 21:37

    Komischerweise fahre ich nur auf Schokolade ab, wenn es draußen kalt ist 😀 ich brauche das dann für die Seele. Ich liebe dunkle Schokolade mit Meersalz. Finde die Kombi einfach so gut!! 🙂 Habe da keine bestimmte Marke, ich fand bisher alle gut, die ich da probiert habe.

  • Reply
    Daniela M.
    17. Dezember 2016 at 9:31

    Ich mag Schokolade am liebsten in flüssiger Form, da schaffe ich in kurzer Zeit richtig viel weg 🙂 normale Schoki begeistert mich da nicht ganz so sehr…

    LG Dani

  • Reply
    Jolie
    17. Dezember 2016 at 19:41

    Na klar, ich liebe Schokolade! 🙂

    Vegane Nougat Schokolade ist toll, kann ich dir nur empfehlen. 🙂

    Folge dir per Facebook als Jolene Marmelien.

  • Reply
    Anastasia T.
    17. Dezember 2016 at 21:55

    Schokolade esse ich fast jeden Tag. Raffaellokugeln finde ich toll.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Eva MP
    18. Dezember 2016 at 12:49

    Ich mag eigentlich nur dunkle Schokolade und kann da von Läderach die Dunkle Florentiner oder Dunkle ganze Mandel sehr empfehlen. Sind mit meine Liebsten, etwas teuer aber definitiv den Genuss wert 🙂
    BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven
    LG, Eva

  • Reply
    Bettina
    19. Dezember 2016 at 15:51

    oh ja, zotter-schokolade kann ich auch sehr empfehlen!
    ich folge via fb (siehe mail-adresse), bl (wonderbob) u ig (bttysqui).
    liebe grüße

  • Reply
    Sarina
    20. Dezember 2016 at 19:26

    Ohja, vor allem als ich dieses Jahr für ein halbes Jahr in Amsterdam gelebt habe und Tony’s Chocoloney ausprobiert habe – ich war im Schokoladen-Himmel. Mein absoluter Favorit war die Geschmacksrichtung Sea salt!
    Ich folge dir auf insta und bloglovin 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarina

  • Reply
    Daniela S
    20. Dezember 2016 at 22:09

    Hallo,

    ich folge via
    Instagram, Bloglovin, Facebook
    als Daniela Schiebeck

    Ich liebe ja die Schokolade von Lindt, aber mein Geheimtipp für dich ist die von Sylt, von der Schokoladenmanufaktur.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    SABINE
    21. Dezember 2016 at 21:39

    bin schokohlic – und da sie nicht laufen kann kriege ich alle –

  • Reply
    Karsten
    21. Dezember 2016 at 23:47

    😎 🙂 😮 😉

  • Reply
    Nancy
    22. Dezember 2016 at 23:02

    Mh… probier mal folgenden selbstgemachten Shake/Smoothie aus:
    – 1 Banane
    – 2-3 Löffel Erdnussbutter
    – 1/2 Dose Kokosmilch
    – Kakaopulver – Menge nach Geschmack.

    Sooo lecker <3

  • Reply
    Anne
    23. Dezember 2016 at 0:13

    Im Winter trinke ich total gerne heiße Schokolade. Meine Lieblingsschokolade ist von Lindt Excellence Granatapfel.

    Ich folge dir über Bloglovin und Facebook.

    Liebe Grüße
    Anne
    Liebe G

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2016 at 13:01

    Ich hatte letztens Lindt weiße Schokolade mit Kokosfüllung. Man war das lecker! Ich koche die heiße Schokolade auch am Liebsten ganz klassisch und auch gern mit Schuß.
    Eine frohe Weihnachtszeit.

  • Reply
    Silvia
    25. Dezember 2016 at 13:33

    Ich liebe Schokolade! Ich bin ein großer Fan von Zotter-Schokolade, die haben ganz tolle handgeschöpfte Schokolade in unglaublichen Geschmacksrichtungen (Birne-Kardamom ist einer meiner Lieblinge).
    LG Silvia (IG:iziland, Bloglovin: thenailnewbie)

  • Reply
    Gina
    25. Dezember 2016 at 14:07

    Ich liebe Schokolade!♥
    Mine liebste heiße Schokoladeist die vom Lindt Café ♥♥♥

    Lg^^

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 18:47

    Liebe Kat,
    ich bin ein absoluter Schokofanatiker. Mein bestes Schokoerlebnis hatte ich wohl in Australien. Dort gab es eine heiße (echte) Schokolade mit einer Kugel Eis aus weißer Schokolade, die sich langsam in der heißen Schokomilch aufgelöst hat. Der absolute Wahnsinn! Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Nicole H.
    25. Dezember 2016 at 21:58

    Wenn ich schon das Wort „Schokolade“ höre, beginnt mir der Zahn zu tropfen, liebe Kat 😀

    Am liebsten dunkle Sorten oder in die Nugat-Richtung. Und wenns um heiße Schokolade geht, schmeckts am besten, wenn man richtige Schokolade in Milch auflöst. Und dann vielleicht noch ein bissl Salzkaramell dazu….hmm…..göttlich sage ich dir! 🙂

    Du hast mir auch gerade wirklich Lust auf ein Tässchen gemacht…ich glaube, ich muss nochmal schnell in die Küche huschen. 😉

    Liebe Grüße, Nicole

    PS: folge via Bloglovin (cassiopeia1000) und Insta (such_delight)

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 22:48

    I love …. mein unbedingtes Muss sind die tollen schockwürfelsticks für trinkschokolade – mal braun, mal weiß … einfach nur himmlisch

    Folge: insta janiner02 + bloglovin

  • Reply
    Lili
    25. Dezember 2016 at 23:06

    Junkie nicht, Schokolade in Maßen und dann am liebsten nur Zartbitter.
    Bin bei Bloglovin dabei (lilisarda)

  • Reply
    Steffi
    25. Dezember 2016 at 23:55

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich liebe Schokolade und würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Saskia
    26. Dezember 2016 at 9:27

    Bei uns ist eher mein Mann der Schokoladenjunkie, deshalb würde ich den Gewinn mit ihm teilen.

    Liebe Grüße
    Saskia

  • Reply
    Ria
    26. Dezember 2016 at 10:56

    Ist zwar nicht zum Essen aber das Asam Körperpeeling White Chocolate (es riecht so lecker).

    Ich folge Dir unter Bloglovin (RiaS).

    LG

    Ria

  • Reply
    Chiara
    26. Dezember 2016 at 15:19

    Ich LIEBE Schokolade so sehr!
    Ich mag die amerikanische Süßigkeit Reeses sehr gerne! Kennst du das schon?
    Auf instagram folge ich mit dem Namen chiaraslovely 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Marco
    26. Dezember 2016 at 17:25

    Ich mag lieber heiße Schokolade mit Zimt und ein paar Marshmallos <3

    Und sonst fahre ich voll auf ganze Nüsse in Schokolade ab 🙂

  • Reply
    Bianca
    26. Dezember 2016 at 23:43

    Ohh ja! Ich könnte gar nicht ohne Schokolade 😀 Meine Empfehlung sind die Schokoladen von Galaxy, z.B. Cookie Crumble oder einfach nur Smooth Milk. Da kommen auch die deutschen Schokoladen wie Milka oder Ritter Sport bei Weitem nicht ran! Die machen einfach nur süchtig <3
    Ich folge auch bloglovin (Lily Kiss), instagram [90afterglow] und facebook {Bianca P.rikker – ohne den Punkt}
    Liebe Grüße
    Bianca

Sag was dazu!