Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 18 mit Caudalie & Mathilde Thomas

Lesestoff hinter Türchen Nummero 18… Was könnte das wohl sein?!

The French Beauty Solution
Das Buch über die Schönheitsgeheimnisse von Mathilde Thomas

„In ihrem ersten Buch, The French Beauty Solution* teilt Mathilde Thomas mit Ihnen ihre persönlichen Schönheitsgeheimnisse. Mit ihren zugleich einfachen und natürlichen Tipps sorgt sie dafür, dass Sie noch jünger aussehen und gesund bleiben. Das alles ohne agressiv gegen Ihre Haut vorzugehen oder sich einer Crashdiät zu unterwerfen. Dank 20 Jahren Erfahrung in der Kosmetik und der Zusammenarbeit mit zahlreichen Ärzten und Dermatologen erklärt Mathilde Thomas, wie Sie mit Hilfe natürlicher Inhaltsstoffe auf Ihren Körper achten können. So werden Sie die wunderbare Wirkung der Weintraube und des Traubenöls kennenlernen. Mit Erzählungen, wissenschaftlichen Erkenntnissen, Hausrezepten und viel Know-how… The French Beauty Solution ist ein einzigartiges Schönheitsritual, ein absolutes Must-have.“ Das Buch ist ausschließlich in englischer Sprache erhältlich.

Die Lösung zur Schönheit à la Française.

Dieses Buch hat mich im Erscheinungsjahr 2015 sofort in seinen Bann gezogen. Ich mag Caudalie schon seit Jahren sehr gerne, benutze regelmäßig sehr viele Produkte und war gespannt, dank des Buchs ein wenig hinter die Marke blicken zu können. Wie es überhaupt erst zur Gründung kam, wie die Großeltern Mathilde Thomas prägten und worin sie den Kleinen aber feinen Unterschied sieht, welcher die Französinnen immer einen kleinen Ticken mehr strahlen lässt, als den Rest der Frauen auf dieser Welt. Ob Clémence Poésy, Catherine Deneuve oder Charlotte Gainsbourg – natürliche Schönheit scheint bei französischen Frauen in der DNA zu liegen. In „The French Beauty Solution“, welches ich heute exklusiv an euch verlosen darf, verrät uns Mathilde Thomas die kleinen Tipps und Kniffe, damit auch wir in den Genuss der simplen und dennoch so umwerfenden französischen Schönheit kommen.

Gewinnt eine Ausgabe der franzsösichen Beautybibel „The French Beauty Solution!“ von Caudalie Gründerin Mathilde Thomas!

Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Welches Buch lest ihr gerade?

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von Caudalie.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

62 Kommentare

  • Reply
    Valerija
    18. Dezember 2016 at 1:50

    Der Drachenläufer

  • Reply
    Jasmin
    18. Dezember 2016 at 2:18

    Hi
    ich lese gerade das Orakel von Ongh.Ist sehr sapnnend.Leserin f jasmin bellastern marschollek,bloglovin Jasmin
    lg

  • Reply
    Karin
    18. Dezember 2016 at 4:44

    Ich lese im Moment „Der Fall“ von Albert Camus
    Bloglovin: Vaurien
    insta: 2vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Reply
    Sandra
    18. Dezember 2016 at 7:21

    Zur Zeit lese ich Kochbücher, aber ich hoffe bald richtig Zeit für gute Bücher zu bekommen!

  • Reply
    Andrea
    18. Dezember 2016 at 9:36

    Guten Morgen! Ich lese gerade aktuell nichts, sondern warte auf ein Buch, was ich rezensieren darf und in den nächsten Tagen eintreffen sollte. Es handelt sich dabei um 2 Frauen aus den 20-er Jahren, die Pilotinnen werden, freue mich schon sehr drauf! Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

  • Reply
    Frank Warnking
    18. Dezember 2016 at 9:41

    Die Zweite haut von Dean R. Koontz 🙂

  • Reply
    Anastasia T.
    18. Dezember 2016 at 9:54

    Ich lese gerade das Buch „Ein Bild von dir“ von Jojo Moyes.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), IG (anastasiat.t)
    Wünsche dir einen schönen und besinnlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    coeurdelisa
    18. Dezember 2016 at 10:15

    Ich lese gerade „Der Todeskünstler“ von Cody McFadyen

  • Reply
    Lisa
    18. Dezember 2016 at 10:53

    Hihi ich lese gerade „Darm mit Charme“ 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Jule
    18. Dezember 2016 at 10:53

    Ich lese gerade Das Paket:-)
    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Lea H
    18. Dezember 2016 at 11:14

    Guten Morgen und schönen 4. Advent ❤️
    Ohhh ich liebe lesen! Momentan lese ich den 1. Band von Crossfire 🙂 kann ich nur empfehlen!

  • Reply
    Annalena
    18. Dezember 2016 at 11:21

    Natürlich Essen von Felix Klemme

  • Reply
    Eva MP
    18. Dezember 2016 at 12:20

    Ich lese momentan ‚Coffee, Tea or me‘ von Rich Amooi und ein Sachbuch über Stricken welches ich zum Nikolaustag bekommen habe 🙂
    BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven
    LG Eva

  • Reply
    Barbara
    18. Dezember 2016 at 12:32

    Totenfang von simon beckett 🙂

  • Reply
    Anna
    18. Dezember 2016 at 12:52

    Den letzten Teil von Dancing Jax.
    Aber ich bin froh, wenn ich durch bin. War nicht wirklich das, was ich mir vorgestellt hatte…

    Liebe Grüße
    Anna

    BL: Pixelfreundin
    Insta: ancamachri

  • Reply
    Verena Saile
    18. Dezember 2016 at 13:12

    Hallo zusammen,
    aktuell lese ich gerade die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe.
    Ein echt tolles Buch 🙂
    Folge über FB als Verena Saile
    Addy verenasaile@googlemail.com
    Gruß

  • Reply
    Anna
    18. Dezember 2016 at 13:32

    Diese „Bibel“ ist der Hit- da muss ich doch mitmachen.
    Ich lese im Moment von Chantal Schreiber : Helden, Herzen, Hochzeitstorten
    Ich folge via Insta und Bloglovin (krikralifestyle) und Facebook 🙂
    LG, Anna

  • Reply
    Manati
    18. Dezember 2016 at 13:33

    Ich lese gerade „Buddhismus für den Alltag“ und parallel dazu „Der Elternfänger“.
    LG, Manati (als manati81 bei Insta und bloglovin)

  • Reply
    lulu
    18. Dezember 2016 at 13:38

    Ich lese gerade einen Reiseführer von New York.

  • Reply
    Kyra
    18. Dezember 2016 at 13:51

    Aufgrund meiner Thesis komme ich momentan nur dazu Fachbücher zum Thema Big Data und User Experience zu lesen. Sobald ich damit fertig bin werde ich mir aber auf jeden Fall das neue Fitzek Buch zu legen und lesen.

    Einen schönen 4. Advent! 🙂

  • Reply
    Silvia
    18. Dezember 2016 at 13:54

    Hi! Ich lese gerade „The Third Plate“ von Dan Barber. Da geht es um das farm-to-table movement in den USA.
    LG Silvia (bloglovin: paintinglilies)

  • Reply
    Juliane
    18. Dezember 2016 at 13:55

    Was für ein großartiger Gewinn, ich bin Fan!

    • Reply
      Juliane
      18. Dezember 2016 at 13:55

      Ach so, und ich bin in der Examensvorbereitung, daher nur Fachliteratur.

  • Reply
    Carmen
    18. Dezember 2016 at 14:00

    Ich lese gerade „Die Wahrheit“ von Melanie Raabe.
    Folge dir bei Bloglovin (carmina87), INsta (huycky87) und Facebook.
    LG, Carmen

  • Reply
    Lena
    18. Dezember 2016 at 14:02

    Ich lese gerade zum 2. Mal 50 shades of Grey, die Version, die aus seiner Sicht geschrieben ist. lg

  • Reply
    stefanie kahnt
    18. Dezember 2016 at 14:35

    Kin derbücher mit mein Kids

  • Reply
    Sarah
    18. Dezember 2016 at 14:50

    Aktuell lese ich „Babyjahre“, quasi in Vorbereitung auf unser Krümelchen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent!
    Sarah
    (Follower auf FB, Insta, BL)

  • Reply
    Yvonne S.
    18. Dezember 2016 at 15:27

    Ich lese gerade ehrlich gesagt gar keines – da würde der Gewinn umso gelegener kommen 🙂
    Wieder mal ein super Türchen – da mache ich gerne mit 🙂

    Lg und einen schönen Adventssonntag, Yvonne

  • Reply
    sabrina Cunz
    18. Dezember 2016 at 16:00

    Ich lese im Moment „Frisch gepresst“ von Susanne Fröhlich, sehr lustig 🙂
    ich folge auf facebook als sabrina Cunz.
    LG

  • Reply
    Leonie
    18. Dezember 2016 at 16:17

    Ich lese gerade den neuesten Thriller von Chris Carter 🙂
    Ich folge dir auf FB, Insta und Bloglovin

  • Reply
    diealex
    18. Dezember 2016 at 16:32

    Hallo,
    ich lese gerade ‚Die Zeit danach‘ von Cordula Broicher.
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent, die Alex (folge bei bloglovin)

  • Reply
    Aylin
    18. Dezember 2016 at 16:39

    noahs erbe von richard david precht. zum 2.mal bereits. grossartiges buch 🙂

    ich folge dir auch auf Facebook (Aylin Fogell) und Instagram (muckxx). ♡

  • Reply
    Hendrik
    18. Dezember 2016 at 16:41

    ich lese zurzeit das buch von jonathan safran foer ‚tiere essen‘ 🙂

  • Reply
    Christina P.
    18. Dezember 2016 at 17:51

    Hallöchen! Momentan lese ich Das Erbe der Macht, anschließend den neuen Roman von J-C Grangé „Purpurne Rache“. LG Christina / La Tina (Facebook)

  • Reply
    Laura
    18. Dezember 2016 at 17:54

    Ich lese gerade die Tribute von Panem 🙂

  • Reply
    Binedie
    18. Dezember 2016 at 18:03

    Eine Hand voll sterne 🙂 total das schöne Buch, kann ich nur wärmstens Emfpehlen. Ganz liebe Grüße Binedie (auch auf insta)

  • Reply
    Dorothea
    18. Dezember 2016 at 19:01

    Hallo. Ich lese gerade „Matthias und der Teufel“

  • Reply
    TaraFairy
    18. Dezember 2016 at 20:10

    Hallo Kat,
    ich lese gerade „In Zeiten des abnehmenden Lichts“, sehr interessant!
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Mari Na
    18. Dezember 2016 at 21:23

    einen historischen Roman, der in Irland spielt „Die Herren der Grünen Insel“ ich lerne viel über Irland, was mir sehr gut gefällt, aber man muss schon Fan von solchen Büchern sein 😉

  • Reply
    Yoyó
    18. Dezember 2016 at 21:36

    Thinking Fast and Slow von Kahneman, 🙂

  • Reply
    Angela
    18. Dezember 2016 at 21:58

    ich lese gerade eine Biografie über Hildegard von Bingen
    Bloglovin: Angiedangie

  • Reply
    Lena
    18. Dezember 2016 at 23:03

    Feuer und Stein von Diana Gabaldon 🙂

  • Reply
    Munay
    18. Dezember 2016 at 23:42

    Ich lese grade The World According to Garp von John Irving (:

  • Reply
    Mandy H.
    19. Dezember 2016 at 1:49

    Wow das Buch sieht schonmal sehr interessant aus! Würde mich sehr freuen, es lesen zu dürfen 🙂
    Zurzeit lese ich „Die Farbe Lila“ von Alice Walker.

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Instagram (weirdowhisper)
    – Bloglovin (brookeandlynn)

  • Reply
    Anisa
    19. Dezember 2016 at 2:21

    Im Moment lese ich Shining von Stephen King..hab es schon dreimal gelesen..ist aber immer wieder erneut spannend 🙂 LG, Anisa

  • Reply
    Bettina
    19. Dezember 2016 at 15:53

    ich lese gerade ‚Die Abenteuer des Joel Spazierer‘ von Michale Köhlmeier – bisher, sehr empfehlenswert!
    folge via fb (siehe mail-adresse), bl (wonderbob) u ig (bttysqui).

  • Reply
    Frau Reineke
    19. Dezember 2016 at 17:31

    Ich lese aktuell „Ein Schatten von Verrat und Liebe“ von Diana Gabaldon. LG, Frau Reineke (bloglovin:fraureineke)

  • Reply
    Jenny
    19. Dezember 2016 at 17:34

    Ich lese gerade „Girl on the Train“.

  • Reply
    Sarina
    20. Dezember 2016 at 19:27

    Ich lese gerade den Rosie-Effekt.
    Ich folge dir auf insta und bloglovin 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarina

  • Reply
    Anne
    20. Dezember 2016 at 21:41

    Ich lese gerade P.S. Ich liebe dich

    LG Anne

  • Reply
    Becci
    21. Dezember 2016 at 16:14

    Ich lese gerade den aktuellsten Thriller von Simon Beckett! Einfach klasse!

  • Reply
    Christin Weiß
    22. Dezember 2016 at 4:32

    Grimms märchen 🙂
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    Levke
    22. Dezember 2016 at 20:57

    ??? ich lese gerade, gefühlt zum 100sten mal, “An der Decke leuchten die Sterne“ von Johanna Thydell.
    Das ist ein unglaublich starkes Buch.
    Ich muss es jedes Mal wieder für ein paar Stunden aus der Hand legen, weil es sehr traurig wird.
    Aber es ist ein so toll geschriebenes Buch, welches ich jedem empfehlen würde

  • Reply
    Nancy
    22. Dezember 2016 at 22:54

    Ich lese gerade „Ich wünschte, ich könnte dich hassen“. Super spannendes Buch, das einen nachdenklich macht. Sehr zu empfehlen 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin (Channah) und Instagram (Ilytheala).

  • Reply
    Kristina
    23. Dezember 2016 at 20:21

    Ich lese derzeit nochmal die Harry Potter Bände.
    LG Kristina

  • Reply
    Kati
    23. Dezember 2016 at 23:09

    Das Paket von Sebastian Fitzek. 🙂
    Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin.

    LG Kati

  • Reply
    Helga
    25. Dezember 2016 at 17:34

    Ich lese gerade das neue Buch von Dr. Eckhart von Hirschhausen, einfach nur klasse. Ich folge dir bei Bloglovin als Helga und bei Instagram als Krinelda.

    LG Helga

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 18:38

    Liebe Kat,
    ich lese gerade Girl on the Train, bin allerdings nicht ganz so begeistert und ein wenig enttäuscht, da das Buch ja doch sehr gehypt wurde. Definitiv keine Empfehlung von mir! Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 22:41

    Ich lese gerade „ein ganzes halbes Jahr“

    Folge: insta janiner02 + bloglovin

  • Reply
    Lili
    25. Dezember 2016 at 22:58

    Ich lese gerade Red Rising by Pierce Brown.
    Bin bei Bloglovin dabei (lilisarda)

  • Reply
    Chiara
    26. Dezember 2016 at 15:09

    Ich lese gerade Harry Potter – das verwunschene Kind, da ich es zu Weihnachten geschenkt bekommen habe 🙂

    Folge auf instagram mit dem Namen chiaraslovely

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Elke
    26. Dezember 2016 at 21:23

    Ich lese gerade „Morgen kommt ein neuer Himmel“, sehr schönes Buch. Ich folge dir bei Bloglovin (elke) und bei Instagram (kleenelke).

    LG Elke

Sag was dazu!