Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 19 mit der Rosenpark Klinik Darmstadt

Glänzt bei euch  zuhause auch schon alles in diesem weihnachtlichen und heimeligen Licht. Das schönste an dieser Jahreszeit finde ich ja dass alles so schön glänzt und leuchtet, überall wohliger Kerzenschein, was nun nur noch fehlt wäre ein wenig glitzernder Schnee. Was dass alles mit dem heutigen Türchen zu tun hat, verrate ich euch nach einem Klick…

Vor zwei Monaten habe ich es getan! Ich habe meine Haut einmal so richtig ausreinigen lassen und im wahrsten Sinne des Wortes wieder neuen Glanz verliehen. Normale Kosmetik Behandlungen hatte ich schon einige, aber diesmal wollte ich etwas anderes ausprobieren – das Hydra Facial.

Zunächst beginnt die Behandlung mit einer Lymphdrainage. Im Anschluss wird beim Hydra Facial mittels Hydra-Abrasion abgestorbene Zellen von der Hautoberfläche entfernt. Das anschließende sanfte Säurepeeling hilft Ablagerungen in den Poren aufzuweichen und bereitet die Tiefenausreinigung vor. Durch ein Vakuum werden Unreinheiten und gelöste Talgablagerungen aus der Porenstruktur herausgezogen.  In die gereinigte und aufnahmefähige Haut werden abschließend feuchtigkeitsspendende Seren (Hydration) abgestimmt auf Ihren Hauttyp, mit Antioxidantien, Vitamine, Mineralien oder Hyaluronsäure eingebracht um die Regeneration und Straffung zu fördern. Eine LED-Lichttherapie regt zusätzlich die Hauterneuerung und Beseitigung von Hautschäden an. Zurück bleibt eine tiefengereinigte Haut, die einfach nur noch richtig schön strahlt. Damit könnt ihr mit den ganzen Weihnachtslichtern um die Wette leuchten.

Das Hydra Facial durfte ich im Rosenpark Studio Darmstadt erleben und genau eben diese Behandlung darf ich heute an euch verlosen. Wichtig bei diesem Gewinnspiel, ihr solltet aus der Umgebung von Darmstadt kommen, da die Anreisekosten nicht im Preis enthalten sind.

Gewinnt eine Hydra Facial Behandlung im Rosenpark Studio Darmstadt im Wert von 159€!


Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Welche Kosmetikbehandlungen gönnt ihr euch denn ab und an?

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von Rosenpark Studio Darmstadt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

30 Kommentare

  • Reply
    Sandra
    19. Dezember 2016 at 3:28

    Wow das Hydra Facial hört sich ja wirklich toll an. Ich gönne mir ab und an mal eine Gesichtsbehandlung.Reinigen, Maske hier, Cremchen da. Aber Hydra Facial würde ich auf jeden Fall auch mal gerne machen lassen.

    • Reply
      Sandra
      19. Dezember 2016 at 3:31

      Eine Std Fahrt nehme ich gerne in Kauf ?

  • Reply
    Katja S. aus A.
    19. Dezember 2016 at 6:38

    Ich gehe ab und zu zur Kosmetikerin und lasse eine klassische Gesichtsbehandlung machen, hab das aber ewig schleifen lassen und müsste unbedingt mal wieder!
    Ich folge über BL und FB (Katja Innema).
    Liebste Grüße!!

  • Reply
    Aylin
    19. Dezember 2016 at 7:58

    ab und an gern zur gesichtspflege. entspannt toll! ♡
    ich folge dir auch auf FB (Aylin Fogell) und instagram (muckxx). 🙂

  • Reply
    Hendrik
    19. Dezember 2016 at 7:59

    momentan keine, aber meine freundin hätte sich das verdient und es würde ihr gut tun. würde sie gern damit überraschen 🙂

  • Reply
    Binedie
    19. Dezember 2016 at 9:35

    Ehrlich gesagt, hab ich mir außer Friseur bis jetzt noch nie richtig was gegönnt 🙂

    Liebe Grüße
    Binedie (folge dir auf insta)

  • Reply
    Krissy
    19. Dezember 2016 at 9:48

    Guten Morgen!!
    Die Behandlung hört sich total interessant an und eine Lymphdrainage wurde mir sowieso schon empfohlen, da ich so dunkle Augenringe habe. Würde es sehr gerne mal ausprobieren. Wenn man das als Kosmetikbehandlung bezeichnen kann, dann gehe ich hin und wieder zur Pediküre und lasse mir alle 6 Wochen die Nägel machen 🙂
    Liebe Grüße
    Krissy

  • Reply
    Annalena
    19. Dezember 2016 at 9:53

    Was für ein cooler Gewinn!! Da versuch ich mein Glück sofort

  • Reply
    Frank Warnking
    19. Dezember 2016 at 10:31

    hatte bisher noch keine 🙂

  • Reply
    Eva
    19. Dezember 2016 at 10:40

    hey 🙂 Ich gönne mir leider nie eine Kosmetikbehandlung, da diese in Frankfurt sehr teuer sind und das leider nicht in mein Studentenbudget passt. :/ Umso mehr würde ich mich natürlich über diesen Gewinn freuen. 🙂 ich folge dir über Instagram und Bloglovin. Liebe Grüße und schonmal Frohe Weihnachten!
    Eva

  • Reply
    Jule
    19. Dezember 2016 at 10:42

    Ab uns zu zur Gesichtsbehandlung 🙂
    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Rosaires
    19. Dezember 2016 at 10:46

    Das wär ein super Geschenk für meine Mama!
    Ich folge die auf Bloglovin.

  • Reply
    Jana B
    19. Dezember 2016 at 11:35

    Ich lasse mir ab und an die Poren reinigen 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply
    lulu
    19. Dezember 2016 at 13:32

    Ich habe noch keine Kosmetikbehandlung bekommen.
    Bloglovin, Instagram: xjluuu

  • Reply
    silvia
    19. Dezember 2016 at 13:43

    Ohhh, das wäre absolut das richtige für mich!!! 🙂 Ich nehme derzeit auch keine Behandlungen wahr, lasse aber ab und an mein Gesicht bei einer thailändischen Masseurin durchkneten. Danach fühle ich mich so entspannt! Ich folge dir auf Bloglovin als paintinglilies.

  • Reply
    Juliane
    19. Dezember 2016 at 13:52

    Ich gehe so oft es geht zur Kosmetikerin, da passiert aber nichts Außergewöhnliches /Teures. Liebe Grüße

  • Reply
    Sandri
    19. Dezember 2016 at 13:56

    Ich folge dir über alle 3 Kanäle 😀 Darmstadt ist nicht wirklich weit von mir, daher würde ich mich freuen.

    Ich bin früher regelmäßig zum Ausreinigen gegangen, jetzt aber schon lange nicht mehr, würde mich daher sehr freuen 🙂 LG Sandri

  • Reply
    Rebecca
    19. Dezember 2016 at 19:04

    Etwa 1x im Monat Augenbrauen machen, ab und zu Fußpflege und wenn ich auf Wellness bin Gesichtsbehandlungen 🙂
    Lieben Gruß
    beckysmdt über Insta

  • Reply
    TaraFairy
    19. Dezember 2016 at 21:35

    Hallo Kat,
    Ich gönne mir ab und an mal eine Gesichtsbehandlung, aber nichts so Nobles wie diesen Gewinn.
    Ich folge dir über Bloglovin‘ und Instagram.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Annika Todzi
    19. Dezember 2016 at 21:37

    Puh meine letzte Gesichtsbehandlung war vor fast zwei Jahren zu meinem Junggesellinnen Abschied 🙂
    LG

  • Reply
    Lena
    19. Dezember 2016 at 23:15

    Oh wie toll, auch noch in meiner Hometown 😀 ich hatte noch nie eine richtige Kosmetikbehandlung, von daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen! 🙂
    Folge auf bloglovin (invinciblesummer) und instagram (summerinyourhead)

  • Reply
    Katharina Schnepf
    19. Dezember 2016 at 23:41

    Also zu Hause Augenbrauen zupfen (und wo ich sonst Haare finde), Haare färben, Gesichts-Masken, lange Bäder, eincremen, meine langen Nägel lackieren und so weiter und so fort…
    Außerhalb gehe ich eigentlich nur zum Waxen und 1-2 mal im Jahr zum Friseur zum Spitzen schneiden.
    Darmstadt wäre cool. Ich wollte eh mal wieder meinen Schwiegervater in Mannheim besuchen, da kann mein Mann mit mir auch gleich ne nette Tour nach Darmstadt machen – ist ja fast ums Eck 😀

  • Reply
    Jasmin
    20. Dezember 2016 at 2:26

    Hi
    bisher keine.Leserin f Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin lg

  • Reply
    Amalia
    21. Dezember 2016 at 15:59

    Hallo. 🙂 War schon ewig nicht mehr bei einer Kosmetikerin. Die letzte Spa Behandlung ist leider auch schon über ein Jahr her. Momentan gibt es aufgrund Budget nur Homespa aber so einmal richtig verwöhnen lassen wäre schon toll. (Und eine dreiviertel Stunde Fahrt nach Darmstadt definitiv wert 🙂 )

    LG Amalia (Instagram:mauraculousi)

  • Reply
    Becci
    21. Dezember 2016 at 16:15

    Ich gönne mir ab und an eine Gesichtsbehandlung inkl. Tiefenreinigung und Augenbrauen- und Wimpernfärben. Einfach herrlich!

  • Reply
    Sile
    21. Dezember 2016 at 21:52

    Gesichtslymphdrainage

  • Reply
    Christin Weiß
    22. Dezember 2016 at 4:31

    Ein bisschen ausreinigung, Maske und massage
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    Kristina
    23. Dezember 2016 at 20:19

    Ich war noch nie bei einer Kosmetikbehandlung, steht aber unbedingt auf meiner to-do Liste.
    LG Kristina

  • Reply
    Gina
    24. Dezember 2016 at 16:13

    Bis jetzt kann ich mir professionelle Kosmetikbehandlungen mir leider nicht leisten. Aber zuhause mache ich mir gerne eine Maske ^^

    Lg

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 18:37

    Liebe Kat,
    ich genieße Wellnessanwendungen immer sehr, doch leider kommen diese im stressigen Alltag oft zu kurz. Wenn ich dann mal Zeit habe, so gehe ich sehr gerne in die Therme oder auch zur Pediküre, allerdings müsste ich mir solche Dinge tatsächlich einfach öfter gönnen. So wäre auch mal eine Ganzkörperbehandlung oder ein Facial super interessant. Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße 🙂

Sag was dazu!