Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 20 mit Dr. Hauschka

Heute ist gibt es gleich zwei verschiedene Dinge einer meiner liebsten Naturkosmetik Pflegemarken hinter dem 20. Adventskalender Türchen zu gewinnen…

Die Produkte von Dr. Hauschka haben mir in diesem Jahr ganz besonders begleitet. Eigentlich war 2016 auch das Jahr in dem ich die Marke erst richtig für mich entdeckt und kennengelernt habe. Seitdem bin ich einigen Dingen komplett verfallen, wie zum Beispiel die mattierende Melissen Tagespflege für Mischhaut, oder die getönte Tagescreme die mich den kompletten Sommer begleitet hat. Aber auch den Neem Nagelölstift möchte ich auf meinem Nachttisch nicht mehr missen, genau wie das Lavendel Moor Öl, dessen Duft mich immer wieder auf´s Neue in seinen entspannenden Bann zieht. Aber genug geschwärmt, ihr habt heute gleich die Qual der Wahl zwischen Mandelsamt oder Rosengeheimnis.

Rosengeheimnisse

Das Geschenkset Rosengeheimnisse enthält das Rosen Bad als Sondergröße (30 ml), den Rosen Körperbalsam sowie eine Rosenseife. Das Rosen Bad mit edlem Mandel- und Jojobaöl sorgt für ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Der Rosen Körperbalsam mit Auszügen aus Rosenblüten und Wildrosenfrüchten regt die Eigenkräfte der Haut an. Exklusiv und nur in limitierter Auflage reinigt und verwöhnt die Rosenseife sanft mit ihrem feinen Rosenduft.

Das Geschenkset Rosengeheimnisse enthält:

Mandelsamt

Das Geschenkset Mandelsamt besteht aus dem Mandel Bad als Sondergröße (30 ml), dem Mandel Körperbalsam sowie einer Mandelseife. Der vielschichtige Duft des Mandel Bades sowie das darin enthaltene umhüllende Mandelöl erfreuen Sinne und Körper. Der Mandel Körperbalsam mit beruhigendem Johanniskraut und ausgleichendem Wundklee pflegt trockene und sensible Haut. Eine perfekte Pflegeergänzung ist die mild reinigende und zart duftende Mandelseife, die exklusiv und nur in limitierter Auflage hergestellt wurde.

Das Geschenkset Mandelsamt enthält:
Gewinnt je eines von zwei Dr. Hauschka Rosengeheimnisse oder Mandelsamt Sets!

Processed with VSCO with a5 preset



Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf FacebookKennt ihr die Kosmetik von Dr. Hauschka schon ? Habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingsprodukt? Und für welches Set würdest Du Dich im Falle eines Gewinns entscheiden?

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von Dr. Hauschka.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

116 Kommentare

  • Reply
    Manuela
    20. Dezember 2016 at 0:08

    Dr. Hauschka Produkte sind einfach wirklich gut. Da mache ich gerne mit.

  • Reply
    Valerija
    20. Dezember 2016 at 0:38

    Ja, kenn die Marke, hatte aber bisher nur Pröbchen davon 🙂
    Würde die Mandel Variante bevorzugen

    Bloglovin: cookiemuffin

  • Reply
    Angela
    20. Dezember 2016 at 0:58

    Ich mag besonders gerne die Badeöle von der Marke. Ich würde mich sehr über das Mandelset freuen
    Bloglovin: Angiedangie

  • Reply
    Jasmin
    20. Dezember 2016 at 2:30

    Liebe Kat
    Leserin f Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin lg
    Ich mag die Produkte von Dr Hauschka sehr gerne.Sie sind ohne Chemie und die Haut wird samtweich.Wünsche mir das Set mit Rose.lg Jasmin

  • Reply
    Cathleen
    20. Dezember 2016 at 5:58

    Schönen guten Morgen,

    ich habe vor Jahren mal ein Gesichtsöl verwendet, das toll war. Wäre traumhaft, mal wieder einzusteigen in Dr. Hauschka – die Mandelvariante wäre mein Favourit.

    Ganz liebe Grüße, Cathleen

  • Reply
    Ilka
    20. Dezember 2016 at 6:33

    Beim Lesen Deines Blogs stieg mir gerade schon der intensive und doch unaufdringliche Duft von Rosen bzw der zarte weiche von Mandelmilch in die Nase. Von Dr Hauschka kenne ich diese Produkte nicht, hatte aber vor Jahren mal einige Cremes (benötige sehr fettige Hautcreme und die gab es damals nicht von der Firma).
    Ich könnte mich zwischen den Düften schwer entscheiden (kann sie ja aktuell vergleichen). Es zieht mich aber etwas mehr zur Rose

  • Reply
    Blunia
    20. Dezember 2016 at 6:51

    Von Dr. Hauschka kenne ich nur wenige Produkte. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Lipbalsam und auch mal eine Handcreme, beide haben mir sehr gefallen.
    Mein liebstes Set wäre das mit Mandel.
    LG Blunia
    (Blunia via Pinterest und Bloglovin)

  • Reply
    Maren Depunkt
    20. Dezember 2016 at 6:51

    oh mandelsamt ist meine lieblingsreihe!

  • Reply
    francis gänseblümchen
    20. Dezember 2016 at 6:53

    würde beides gern ausprobieren.
    🙂 aber mandelsamt = fav

    (bei fb francis gänseblümchen)

  • Reply
    Katja S. aus A.
    20. Dezember 2016 at 6:54

    Guten Morgen!
    Dr. Hauschka kenne ich zwar, habe aber noch kein Produkt davon verwendet. Von daher kann ich auch kein Lieblingsprodukt angeben.
    Entscheiden würde ich mich für Mandel. Ich liebe Mandeln in jeder Form! 🙂
    Ich folge über BL und FB (Katja Innema).
    Liebste Grüße!

  • Reply
    Stefanie
    20. Dezember 2016 at 7:14

    Ich kenne die Produkte von Dr. Hauschka und benutze sie auch regelmässig. Am liebsten mag ich das Pflegeöl Rosenblüten von Dr. Hauschka. Da ich vorwiegend die Rosenprodukte schon kenne, würde ich mich sehr über das Mandelsamtset freuen. Daumen gedrückt!

  • Reply
    Kathi
    20. Dezember 2016 at 7:56

    Guten Morgen!
    Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit den Prdukten von Dr. Hauschka, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren. Bin immer auf der Suche nach möglichst natürlichen Produkten.
    Ich würde mich für das Mandelset entscheiden!
    Alles Liebe, Kathi

  • Reply
    christina horn
    20. Dezember 2016 at 8:03

    Hallo!

    Ich kenne die Produkte habe sie bisher aber noch nicht ausprobiert! Über den tollen gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten!
    liebe grüße
    christina

  • Reply
    Kathi
    20. Dezember 2016 at 8:41

    Hab schon viel gutes über Dr. Hauschka gehört und würde gerne das Rosen-Set ausprobieren!

  • Reply
    Silvia
    20. Dezember 2016 at 8:42

    Ich kenne bisher nur die Rosenserie von Dr. Hauschka, die ich sehr gerne mag und sehr gut verträglich finde, auch für trockene und empfindliche Haut. Ich würde mich sehr über das Mandelset freuen, das ich gerne ausprobieren würde. Ich kenne es bisher noch gar nicht.
    LG Silvia (paintinglilies auf bloglovin)

  • Reply
    Binedie
    20. Dezember 2016 at 8:58

    Ich liebe Dr. Hauschka! Die haben auch ein ganz tolles Haaröl mit Argan von dem ihc der absolute Fan bin! 🙂 aber die Duschgels sind auch mega lecker duftend. Ich finde Set2 richtig toll!
    Ganz liebe Grüße
    Binedie (folge auf insta)

  • Reply
    Juliane
    20. Dezember 2016 at 8:59

    Ich mag die Handcremes sehr gerne. Und ich würde mich für das Mandel-Set entscheiden. Ich versuche noch einmal mein Glück. Vielleicht klappt es ja heute. LG!

  • Reply
    Stefanie Schiestl
    20. Dezember 2016 at 9:17

    Bis jetzt habe ich noch keine Produkte von Dr. Hauschka ausprobiert…irgendwie denk ich immer das wären eher Produkte für meine Mama, aber sie klingen ja eigentlich ja immer ganz gut!! Ich hatte mal eine Handcreme…ich glaub ich hab sie geschenkt bekommen und die hab ich echt gerne benutzt, weiß gar nicht warum ich sie nicht mehr nachgekauft habe!!
    Würde gerne eines der Sets probieren….
    Lg Steffi

  • Reply
    Doris Hermanns
    20. Dezember 2016 at 9:34

    Ich hatte mal eine Probe von Dr. Hauschka und habe sie gut vertragen   Aber bis dato keine weitere Erfahrung. Für mich bitte GESCHENKSET MANDELSAMT

    ☼ .˛.° ☼ Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Dienstag ☼ .˛.° ☼
    .˛.°★。˛°.★** *★* * Noch 4 x schlafen
    dann weihnachtet es .˛.°★。˛°.★** *★* *

  • Reply
    Petra Bauer
    20. Dezember 2016 at 9:52

    Guten Morgen 😀
    Ja, die Marke kenne ich schon, hatte auch schon mal eine Gesichtscreme, kann mich aber nicht mehr erinnern welche es war, schon gut 3 Jahre her, da hatte ich so komische Hautrötungen, dafür war sie, aber generell finde ich Dr. Hauschka gut und würde mich für das Mandelsamt Set entscheiden 😀

  • Reply
    Frank Warnking
    20. Dezember 2016 at 10:03

    kenne sie noch nicht…würde das mandelset wählen 🙂

  • Reply
    Aylin
    20. Dezember 2016 at 10:06

    ich würdee mich für das mandelsamt set entscheiden 🙂 ich habe noch keine dr. hauschka produkte getestet. habe aber viel darüber gelesen und wäre froh drum wenn ich es ausprobieren dürfte.

    ich folge dir auch auf facebook (Aylin Fogell) und instagram (muckxx). toi toi toi ♡

  • Reply
    Hendrik
    20. Dezember 2016 at 10:07

    ich würde gern das mandelsamt set für meine freundin gewinnen 🙂 sie benutzt gerne mandelöl und hat bereits erfahrungen mit dr. hauschka produkten. da wär das sicher eine gute kombination.

  • Reply
    Alex
    20. Dezember 2016 at 10:21

    Ich kenne Dr. Hauschka und habe gerade das Purifying Gesichtsöl in Verwendung. Ich würde mich über das Mandelset freuen, das ist toll für trockene Haut.

  • Reply
    Jule
    20. Dezember 2016 at 10:51

    Die Produkte sind klasse.
    Ich würde mich über das GESCHENKSET MANDELSAMT freuen.
    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Julia En
    20. Dezember 2016 at 10:59

    Die Hauschka Produkte sind wirklich super 🙂 Ich würde mich für Rosengeheimnisse entscheiden 🙂

  • Reply
    Carmen
    20. Dezember 2016 at 11:43

    Ich hatte vor 2 Jahren mal einen Adventskalender von Dr Hauschka und habe dadurch einige Produkte ausprobiert. Die Produkte aus den Sets kenne ich noch nicht, aber die Körperöle fand ich zB immer toll. Würde mich über die Rosenreihe freuen.
    Viele Grüße, Carmen

  • Reply
    Jana B
    20. Dezember 2016 at 11:52

    Ich habe bisher noch keine Dr. Hauschka Produkte finde die Marke aber sehr interessant 🙂
    Ich würde mich für die Rosenserie entscheiden, da ich den Duft von Rosen liebe 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply
    Kerstin
    20. Dezember 2016 at 12:14

    Ich kenne Dr. Hauschka, habe aber tatsächlich bis auf ein paar Pröbchen noch nichts ausprobiert. Ich würde mich für das Mandel Set entscheiden, Mandelduft liebe ich!

    Ich folge dir auf allen Kanälen, Insta; muserine, Facebook und Bloglovin: Kerstin Thomsen

  • Reply
    Kiki
    20. Dezember 2016 at 13:21

    Ich kenne Dr Hauschka nur vom HörenSagen. Freuen würde ich mich über das Mandel-Set 🙂
    liebe Grüße,
    Kiki
    (insta: kiki.u und Bloglovin: kikifearless)

  • Reply
    Luisa
    20. Dezember 2016 at 13:21

    Ich habe noch garkeine Produkte von der Marke, aber ich finde die beiden Sets hören sich echt gut an 🙂

  • Reply
    elen karnowitc
    20. Dezember 2016 at 13:38

    Ich würde mich für Mandelsamt Set entscheiden, ich kenne die Produkte schon lange

  • Reply
    Karin
    20. Dezember 2016 at 13:59

    Ich würde mich sehr über die Rosengeheimnisse freuen.
    Ich kenne die Produkte leider noch nicht.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Reply
    judit
    20. Dezember 2016 at 14:00

    ich nutze das Gesichtsöl und finde es super.
    Ich hätte gerne das Rosenset <3 glg Judit

  • Reply
    Elaine
    20. Dezember 2016 at 14:02

    Ich habe noch nichts von Dr. Hauschka ausprobiert und würde mich sehr freuen, dass Mandelsamt Set zu gewinnen 🙂

    LG,
    Elaine (elanna auf Bloglovin)

  • Reply
    Theresa
    20. Dezember 2016 at 14:32

    Ich habe die Produkte bislang noch nicht getestet und wäre umso gespannter! 🙂
    LG,
    Theresa

  • Reply
    Carla
    20. Dezember 2016 at 14:40

    Ich kenne die Dr. Hauschka Produkte schon seit ein paar Jahren und finde die, die ich vertrage super.
    Momentan mag ich die Handcreme am Liebsten.
    Ich würde mich über beide Sets freuen, denn sie klingen beide toll, aber ich entscheide mich für das Mandelsamtset und hoffe, dass ich gewinne ?
    Schöne Feiertage ?

  • Reply
    Sabrina cunz
    20. Dezember 2016 at 15:12

    Ich habe schon von Dr hauschka gehört, habe allerdings noch nichts ausprobiert. Das mandelsamt Set würde mich mehr ansprechen 🙂

  • Reply
    Pasadena85
    20. Dezember 2016 at 15:16

    ich mag die Badezusätze und das Gesichtstonikum, im Falle eines Gewinns würde ich das Mandelset bevorzugen

  • Reply
    Sarah
    20. Dezember 2016 at 15:53

    Ich habe leider noch keine Produkte von Dr. Hauschka, würde sie aber unheimlich gerne testen. Über das Mandel-Set würde ich mich am meisten freuen, das passt auch so schön in die Weihnachtszeit <3

  • Reply
    Lena
    20. Dezember 2016 at 16:28

    Ich kenne (wenn ich mich richtig erinnere) noch gar kein Produkt von Dr. Hauschka. Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über das Rosenset freuen. lg

  • Reply
    lulu
    20. Dezember 2016 at 16:36

    Ich kenne diese Marke, hatte mal die Gesichtswaschcreme probiert.
    Bloglovin, Instagram: xjluuu.

  • Reply
    Munay
    20. Dezember 2016 at 16:44

    Ich kenne die Produkte noch nicht, aber ich fände das Mandelsamt Set toll! (:

  • Reply
    Elli Schmitt
    20. Dezember 2016 at 16:55

    Hallo 🙂
    Ich hatte mal die Duschcreme mit Zitronengras. Die war klasse 🙂
    Ich würde wohl zum Rosenset tendieren.
    Herzliche Grüßelis
    Elli

  • Reply
    Melanie
    20. Dezember 2016 at 16:58

    ich kenne die Marke bisher leider noch nicht, würde mich aber über jedes Set der Marke freuen 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  • Reply
    Rebecca
    20. Dezember 2016 at 17:03

    Kennen ja – ausprobiert noch nicht 🙂 Und ich würde mich für den Körperbalsam entscheiden.
    Liebe Grüße
    Ich folge dir über Instagram: beckysmdt

  • Reply
    Annika
    20. Dezember 2016 at 18:23

    Ich liebe Dr. Hauschka. Mein heiliger Gral ist die Melissencreme! <3

    Würde mich über das Mandelset sehr freuen

  • Reply
    Stephanie
    20. Dezember 2016 at 18:27

    Ich habe noch nichts ausprobiert, würde mich aber über die Mandelserie freuen.
    ich folge dir bei FB (Stephanie Maus) und Instagram (Firmchen)

  • Reply
    Evi
    20. Dezember 2016 at 18:41

    Hallo! 🙂

    Ich kenne Hauschka schon und liebe die Rosencreme! 🙂 Da ich den Rosenduft von Hauschka auch so gerne mag, würde ich mich über das Rosenset sehr freuen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Evi

  • Reply
    Liz
    20. Dezember 2016 at 18:48

    Ich kenne die Marke nur vom Sehen und würde mich für das Mandelsamt-Set entscheiden.
    Ich folge via Bloglovin als Fabuliz, via Facebook als Liz Fabuliz und bei Instagram als fabuliz_beauty.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Laureen
    20. Dezember 2016 at 19:10

    Hallooo! 🙂
    Ich kenne Dr. Hauschka durch meine Mama, die mich davon wirklich überzeugen konnte. Besonders bei trockener Haut hilft Eucerin sehr. Würde mich freuen 🙂
    Liebe Grüße und schöne Feiertage ?⭐️
    Laureen

    (folge dir bei Bloglovin als laureenbu)

  • Reply
    Sarina
    20. Dezember 2016 at 19:22

    Nein die Marke kenne ich noch nicht. Aber ich würde mich für den Rosenduft entscheiden.
    Ich folge dir auf insta und bloglovin 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarina

  • Reply
    Annalena
    20. Dezember 2016 at 20:04

    Ich kenne sie (leider) noch nicht persönlich, erinnere mich aber, das vor ca. 10 Jahren Paris Hilton mal gesagt hat, dass sie nur Dr. Hauschka Produkte nutzt 😀 haha – ist irgendwie hängen geblieben.
    Probieren würde ich sie unglaublich gerne mal, am liebsten MANDELSAMT

  • Reply
    Mandy H.
    20. Dezember 2016 at 20:19

    Ich habe leider noch gar keine Dr. Hauschka Produkte ausprobiert und kann daher deine Fragen nicht beantworten :/ .. aber da ich Mandel liebe, würde ich mich riesig über das Mandelsamt Set freuen! <3

    • Reply
      Mandy H.
      20. Dezember 2016 at 20:19

      Ps Ich folge dir auf:
      – FB (Mandee Hoang)
      – Insta (weirdowhisper)
      – Bloglovin (brookeandlynn)

  • Reply
    TaraFairy
    20. Dezember 2016 at 21:04

    Hallo Kat,
    ich gönne mir hin und wieder ein luxuriöses Produkt der Marke und würde mich sehr über das Rosenset freuen.
    Ich folge dir über Bloglovin`und Instagram.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Laura
    20. Dezember 2016 at 21:05

    Ich habe mal in einer Apotheke gejobbt und kenne die Produkte daher recht gut 🙂 Gerade die Pflegeprodukte sind große Klasse. Ich würde mich am Liebsten überraschen lassen 🙂 Wenn das nicht geht: Mandel.

  • Reply
    Anne
    20. Dezember 2016 at 21:26

    Ich kenne und liebe Dr. Hauschka, ich hatte vor einiger Zeit die Melissentagescreme und war echt begeistert. Ich würde mich sehr über das Mandelset freuen.

    LG Anne

  • Reply
    Christina P.
    20. Dezember 2016 at 21:27

    Hallo, die Marke Dr. Hauschka kenne ich, von den Produkten habe ich bisher jedoch erst wenige ausprobiert. Das Rosenbad kenne ich z. B. auch. Gewinnen würd ich gern das Mandelset, mir gefällt der Duft. LG und einen schönen Adventscountdown, Christina / La Tina (Facebook)

  • Reply
    Anna Nasser
    20. Dezember 2016 at 21:29

    Ich kenne Dr. Hauschka und hatte auch schon Produkte, einen Favorit habe ich aber noch nicht für mich entdeckt 🙂

    Ich würde mich über das Mandelsamt Set freuen

    Folge über Facebook und Bloglovin als Anna Nasser, bei Instagram als xannaxnassx

  • Reply
    Luise Barsch
    20. Dezember 2016 at 21:29

    Ich kenne Dr. Hauschka und liebe es. Ich würde mich für das Mandelsamt Set entscheiden.

  • Reply
    diealex
    20. Dezember 2016 at 21:31

    Hallo,
    von Dr. Hauschka kenne und mag ich einige Produkte. Besonders die Körperpflege ist toll, die Öle kann ich sehr empfehlen. Gewinnen würde ich bevorzugt das Mandelsamt Set. Ich folge als diealex bei bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply
    Mari Na
    20. Dezember 2016 at 21:35

    Auch so eine Marke, von der ich so unglaublich viel gelesen habe, aber ausprobiert habe ich sie noch nicht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich das mit dem Gewinn ändern könnte. Ich würde mich über das Mandelset sehr freuen. Hab einen schönen Abend!

  • Reply
    Camillex
    20. Dezember 2016 at 21:44

    Hallo,

    ich stand zwar schon öfters vor dem Regal mit den Dr. Hauschka Sachen, habe bisher aber noch nie was mitgenommen. Konnte mich irgendwie nie entscheiden 😀 Hier würde ich aber das Mandelsamt Set wählen.

    Folge dir via Bloglovin.

    Gruß!

  • Reply
    julia
    20. Dezember 2016 at 22:08

    Mir sagt die Marke zwar was, aber Produkte von Dr. Hauschka hab ich bisher nicht zuhause. Wenn ich gewinnen würde, wäre das Set mit Mandel mein Favorit. Mag einfach den Duft.

  • Reply
    Jana Schott
    20. Dezember 2016 at 22:12

    Ich kenne die Produkte noch nicht, würde sie gern ausprobieren

  • Reply
    Anisa
    20. Dezember 2016 at 22:28

    Ich habe eine Körpercreme von Dr. Hauschka und bin total begeistert. Set 2 Mandelsamt würde mir sehr gefallen 🙂 Folge auf Bloglovin und Facebook. LG, Anisa

  • Reply
    Leonie
    20. Dezember 2016 at 23:22

    Ja ich kenne und liebe die Produkte von Dr. Hauschka. Besonders die Rosencreme finde ich super. Ich würde mich riesig über das Geschenkset Mandelsamt freuen. Ich folge die auf Facebook als Leonie Hagemann. Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Yoyó
    20. Dezember 2016 at 23:22

    Meine Mutter hat Dr. Hauschka immer genutzt, deswegen ist es ein wenig nostalgisch.
    Würde mich für die Mandelserie entscheiden.

  • Reply
    Cindy Siebert
    20. Dezember 2016 at 23:25

    Neine kenne die Produkte leider noch nicht…würde mich sehr freuen

  • Reply
    Illy
    20. Dezember 2016 at 23:39

    Ich kenne die Marke leider noch nicht! Ich würde mich sehr über das Mandelset freuen! 🙂
    bloglovin scandalici0us
    instagram badgivenchy
    fb Ilknur T.

  • Reply
    Dorothea
    21. Dezember 2016 at 9:42

    Ich kenne die Marke. Hatte bis jetzt aber nur Pröbchen. Ich würde mich über beide Sets freuen. Bin aber ein Liebhaber von Rosenduft.
    Folge auf Instagram (mlledottie)

  • Reply
    Rosinante
    21. Dezember 2016 at 10:03

    Ich kenne Dr. Hauschka bisher nur von verschiedenen Beautyblogs, vor allem welchen, die sich mit Naturkosmetik beschäftigen. Und ich würde die Marke sehr gerne mal ausprobieren! Mandelsamt interessiert mich da sehr, das klingt super.

  • Reply
    Lisa
    21. Dezember 2016 at 15:33

    Ich habe bisher nichts von Dr. Hauschka probiert. Da ich Rosenduft nicht so gern mag, würde ich mich sehr über das Mandelset freuen 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin (lisasmolinski) und Instagram (liesellotte_pulver)!

  • Reply
    Becci
    21. Dezember 2016 at 16:16

    Ich kenne die Marke leider noch nicht und würd mich daher zum Testen sehr über das Mandelset freuen! VG, Becci

  • Reply
    Lea H
    21. Dezember 2016 at 16:28

    Also den Namen der Marke habe ich schon mal gehört, aber wirklich kennen tue ich die Produkte leider (noch) nicht. Mir würde glaube ich das Mandelsamt Set besser gefallen!
    LG!

  • Reply
    SABINE
    21. Dezember 2016 at 21:36

    mandel bitte – stehe auf die gesichtsöle

  • Reply
    Lena
    21. Dezember 2016 at 23:40

    oh wie genial, ich kenne die Produkte noch nicht aber will sie schon lange ausprobieren. Würde mich für das Mandelsamt Set entscheiden 🙂

  • Reply
    Christin Weiß
    22. Dezember 2016 at 4:30

    Bis jetzt habe ich dr. Hauschka nicht ausprobiert
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    Nina
    22. Dezember 2016 at 15:58

    Ich kenne die Produkte leider noch nicht, aber ich würde mich sehr über eine neue Pflege freuen. Ich bin mit meiner momentan so unzufrieden. Mandel fände ich so super ???

  • Reply
    Jessica
    22. Dezember 2016 at 16:11

    Kenne die Produkte nur vom Hören aber noch nie getestet 🙂 Mich würde das Rosen-Set sehr ansprechen 😀

  • Reply
    Levke
    22. Dezember 2016 at 20:52

    ???
    Ich konnte vor kurzem bei einer Freundin schon mal ein paar Produkte ausprobieren und ich war begeistert.
    Aber leider was er nicht das Rosen-Set.?

  • Reply
    Nancy
    22. Dezember 2016 at 22:53

    Ich hab von Dr. Hauschka bisher nur Proben ausprobieren können. Aber die mochte ich ganz gern. 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin (Channah) und Instagram (Ilytheala).

  • Reply
    Anne
    22. Dezember 2016 at 23:56

    Hallo,

    mein Lieblingsprodukt von Dr. Hauschka ist das Neem Nagelöl. Die Handcreme ist aber auch sehr gut.
    Da ich Rosenduft liebe würde ich mich sehr über das Rosenset freuen.

    Ich folge dir über Bloglovin und Facebook.

    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply
    Stina
    23. Dezember 2016 at 2:12

    Ich mag die Marke sehr! Besonders die Pflegeprodukte für das Gesicht! Ich würde mich wohl für das Mandelset entscheiden, das klingt irgendwie schön weihnachtlich 🙂
    Liebe Grüße
    Stina (folge bei bloglovin & Instagram)

  • Reply
    Anastasia T.
    23. Dezember 2016 at 14:38

    Ich kenne die Produkte von Dr. Hauschka und finde sie toll. Ich würde gerne das Mandelsamt Set gewinnen.
    Folge dir Bloglovin (AnastasiaTT), IG (anastasiat.t), FB (Anastasia T……)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Yvonne S.
    23. Dezember 2016 at 15:41

    Nein, aber sie hören sich spannend an 🙂 Ein super Gewinn 🙂 Lg, Yvonne

  • Reply
    Kristina
    23. Dezember 2016 at 20:16

    ich kenne die Produkte von Dr. Hauschka seitdem ich letztes Jahr bei einem Gewinnspiel ein Set davon gewonnen habe.
    FInde das Konzept toll und würde gerne Rosengeheimnis ausprobieren.
    LG Kristina

  • Reply
    Jolie
    23. Dezember 2016 at 21:55

    Ich kenne ein paar Produkte von Dr. Hauschka und benutze regelmäßig das Make Up. 🙂 Ich würde mich eber das Mandelsamt Paket sehr freuen.

    Folge dir per Facebook als Jolene Marmelien.

  • Reply
    Kati
    23. Dezember 2016 at 23:08

    Leider noch keine Produkte von dieser Marke gehabt. Würde mich für das Mandelsamt Paket entscheiden. 🙂
    Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin.

    LG Kati

  • Reply
    Carolin Speckner
    23. Dezember 2016 at 23:47

    Meine MAMA ist von den Produkten von Dr. Hauschka total angetan, deswegen Stelle ich mich hier in die Liste der potentiellen Gewinner gleich mal mit an! 🙂

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2016 at 1:06

    Ich würde mich wohl für Mandel entscheiden. Ich kenne Dr. Hauschka, habe aber grad aktuell kein Produkt dieser Marke.

  • Reply
    Gina
    24. Dezember 2016 at 16:16

    Ich habe von dr. Hauschka gehört aber leoder noch kein Produkt ;/ wenn dann würde ich mich für das 1. Set mit Rosen entscheiden ^^

  • Reply
    Meli9
    25. Dezember 2016 at 10:06

    Ich hatte bisher nur einmal ein Pröbchen von einer Bodylotion.
    Würde mich über das Mandelset freuen!
    Glg Meli

  • Reply
    Ria
    25. Dezember 2016 at 12:38

    Von Dr. Hauschka besitze ich dekorative Kosmetik. Ich würde mich für das Rosen Set freuen. Ich folge Dir über Bloglovin User Name: RiaS 37

    Ria

  • Reply
    Bettina
    25. Dezember 2016 at 14:59

    Hallo,
    ja, ich kenne einige Produkte von Dr. Hauschka, etwa das klärende Gesichtstonikum oder die Rosencreme, und mochte bisher alle.
    Ich würde mich besonders über das Rosen-Set freuen 🙂
    +bl: wonderbobo +ig: bttysqui +Fb
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply
    Helga
    25. Dezember 2016 at 17:31

    Natürlich kenne ich die Dr. Hauschka, immer wieder tolle Produkte. Ein Lieblingsprodukt habe ich aber nicht. Ich würde mich aber sehr über das Mandelset freuen. Ich folge dir bei Bloglovin als Helga und bei Instagram als Krinelda.

    LG Helga

  • Reply
    Sandra P.
    25. Dezember 2016 at 18:27

    Ich kenne und anwende die Produkte von Dr. Hauschker. Besonders die Hautcreme schätze ich sehr.
    Das Rosenset würde mich glücklich machen 🙂

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 18:35

    Liebe Kat,
    ich kenne Dr. Hauschka noch gar nicht bzw. kenne zwar die Marke, aber habe noch keine Produkte davon ausprobiert, weshalb der Gewinn umso interessanter ist. Im Falle eines Falles würde ich mich für die Mandelsamtreihe entscheiden, da ich den Duft liebe und er perfekt zur aktuellen Jahreszeit passt.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Juliane
    25. Dezember 2016 at 19:28

    nein leider nicht.. ich würde mich für mandel entscheiden 🙂

    folge über
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    fb:jule von brandenfels
    instagram:julchens.lieblingsecke

  • Reply
    Vanessa
    25. Dezember 2016 at 20:01

    Ich kenne die Marke noch gar nicht aber würde mich für das Mandel-Set entscheiden 🙂

    Ich folge dir bei BL unter Nessa Ramos, bei Insta unter vanessa_holly25 & bei FB unter Vanessa Ramos ?

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    Liebste Grüße,

    Nessa

  • Reply
    Miriam
    25. Dezember 2016 at 22:16

    Oh, wie toll! 🙂 Ich kenne bereits einige Produkte von Dr. Hauschka. Besonders gut fand ich bisher die Reinigungsmilch 🙂 Ich würde mich ganz besonders über das Mandelsamt-Set freuen 🙂 Auf Instagram folge ich dir als piraten_tochter und auf Facebook als Miriam Sophie 🙂

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 22:39

    Wunderbare Pflege !! Ich liebe diese Produkte. Im Moment mag ich am meisten die Badeöle.

    Ich würde mich für das Set – Mandelsanft- entscheiden.

    Folge: insta janiner02 + bloglovin

  • Reply
    Lili
    25. Dezember 2016 at 22:54

    Hab bisher von Dr Hauschka nur ein paar Proben gehabt…Mehr wäre toll. Rosen-Set ist wäre super.
    Bin bei Bloglovin dabei (lilisarda)

  • Reply
    Steffi
    26. Dezember 2016 at 0:44

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich kenne die Produkte von Dr. Hauschka noch nicht, das Rosen-Set würde ich aber sehr gerne mal testen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi.

  • Reply
    Sabine Guh
    26. Dezember 2016 at 8:31

    Ich habe noch nichts von Dr. Hauschka probiert, kenne es aber vom hören. Ich würde mich über das Mandelset freuen 🙂

  • Reply
    Lidia
    26. Dezember 2016 at 10:00

    Hallo Kat, ich kenne natürlich Dr. Hauschka und hab bisher auch nur Gutes gehört, die Produkte selbst aber noch nicht ausprobiert. Ich würde mich für das Rosengeheimnisse Set entscheiden. 🙂 Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Lidia Semenjuk und bei Instagram als pardonme_blog. Liebe Grüße und frohe Weihnachten! Lidia

  • Reply
    Saskia
    26. Dezember 2016 at 13:15

    Huhu:)
    Ich bin bisher immer nur am Hauschka-Regal vorbei gelaufen, habe nichts ausprobiert, weil zu teuer… Sich für ein Set zu entscheiden, finde ich total schwierig, unter Mandelduft kann ich mir zwar nichts vorstellen, aber ich finde beide total super…

  • Reply
    Chiara
    26. Dezember 2016 at 15:08

    Ich kenne die Marke zwar, aber habe noch nie etwas davon probiert.. Dies könnte sich ja mit dem Mandelset ändern 🙂
    Ich folge auf instagram unter den Namen chiaraslovely

    Liebe Grüße

  • Reply
    Marco
    26. Dezember 2016 at 17:16

    Ich kenne Dr. Hauschka nicht würde aber gern für mein Freundin das Mandelsamt Set gewinnen 🙂

  • Reply
    Gina Emmee
    26. Dezember 2016 at 17:49

    Mandelsamt klingt toll. Dr. Hauschka kenne ich nur vom hören-sagen

  • Reply
    Frau Reineke
    26. Dezember 2016 at 19:54

    Ich kenne Hauschka, meine Ärztin hatte mir das Hautöl im Hinblick auf meine Erwachsenenakne empfohlen. Ich würde mich für das Mandelset entscheiden. LG, Frau Reineke | bloglovin:fraureineke

  • Reply
    Elke
    26. Dezember 2016 at 21:20

    Ich kaufe mir öfters Produkte von Dr. Hauschka und war bisher mit allen Sachen zufrieden…daher wäre das ein toller Gewinn. Ich würde im Gewinnfall das Mandelset bevorzugen. Ich folge dir bei Bloglovin (elke) und bei Instagram (kleenelke).

    LG Elke

  • Reply
    Dieter
    26. Dezember 2016 at 21:56

    Ich kenne Hauschka Produkte noch nicht. Würde gerne das Mandelset gewinnen.

  • Reply
    Michael
    26. Dezember 2016 at 23:10

    Dr. Hauschka kenne ich nur vom Namen her.
    Body Cream hört sich besonders interessant an.
    Super wäre es, das Set Mandelsamt zu gewinnen!
    Schöne Festttage!

  • Reply
    Erdbeerchens Testwelt
    26. Dezember 2016 at 23:17

    Ein super Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück!! 🙂
    Der Name von Dr. Hauschka sagt mir etwas, probiert habe ich die Produkte aber noch nicht. Ich hätte gerne das Mandelset.
    Ich folge dir bei Instagram und Blog Lovin als Erdbeerchens Testwelt und bei Facebook als Sandra Baumann.

    Liebe Grüße
    Sandra

Sag was dazu!