Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 21 mit aftershokz

Last Christmas, I gave you my heart. But the very next day, you gave it away. This year, to save me from tears, I’ll give it to someone special…

Gibt es bei euch auch ab und an Streit (oder nennen wir es konstruktive Diskussionen^^) über die Musikauswahl? Also ich kann mich davon ja nicht frei sprechen… und was macht man nicht alles der Harmonie willen. Deswegen greife ich gerne zu Kopfhörern! Was ich an üblichen Kopfhörern aber nicht immer so prickelnd finde, ist, das ich sobald ich die Musik auf den Ohren habe, absolut nichts mehr von der Außenwelt mitbekomme. Zum Beispiel muss ich natürlich trotz Musik hören wenn Felix von seinem Mittagsschlaf wach wird. Oder falls ich mal alleine mit dem Fahrrad unterwegs bin, ich finde es unverantwortlich im Straßenverkehr nichts von meinen Umgebungsgeräuschen wahrzunehmen. Stöpsel rein und fertig – das geht wie ich finde gar nicht!


Wer in solchen Momenten gerne dennoch Musik hören will – für all diejenigen habe ich heute etwas geniales! Kennt ihr schon AfterShokz?! Das sind nicht einfach nur Kopfhörer, das ist Musikgenuss auf einem anderen Niveau. Denn die Kopfhörer lassen einen die Musik über Knochenleit-Technologie wahrnehmen. Sie funktioniert nicht wie jeder handelsübliche Kopfhörer über den Gehörgang. Der Kopfhörer sitzt stattdessen auf dem Gehörknochen und überträgt den Schall per Vibration.

Processed with VSCO with a5 preset

Das heißt, selbst wenn man ganz wunderbar der Musik lauscht, hört man über die Ohren (womit auch sonst^^) noch einwandfrei alles aus seiner Umgebung. Ideal also beim Sport, auf dem Fahrrad und wenn man zu Hause Musik hören und gleichzeitig noch die Mamarufe aus dem Kinderzimmer hören möchte.

Gewinnt ein Paar AfterShokz Trekz Titanium Wirless Kopfhörer im Wert von 140€!

Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Wann und Wo hörst Du am liebsten Musik?

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von AfterShokz.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

110 Kommentare

  • Reply
    Gabi
    21. Dezember 2016 at 1:23

    Hi,

    Eigentlich höre ich immer und überall Musik. Am liebsten aber beim Sport.

  • Reply
    Anisa
    21. Dezember 2016 at 1:48

    Am liebsten höre ich morgens Musik auf dem Weg zur Arbeit und wenn ich im Park jogge 🙂 Folge auf Facebook, Bloglovin ( Anisa Zin Khatabi) und Instagram (anissa73) LG, Anisa

  • Reply
    Gina
    21. Dezember 2016 at 2:33

    Ich höre eigentlich immer und überall Musik. Ohne geht nicht um

  • Reply
    Katja S. aus A.
    21. Dezember 2016 at 6:50

    Am liebsten im Auto, ganz laut und schief mitsingend. 😉
    Ich folge über BL und FB (Katja Innema)
    Liebste Grüße!!

  • Reply
    francis gänseblümchen
    21. Dezember 2016 at 6:54

    wie geil. endlich gutes hörvergnügen <3

  • Reply
    Stefanie
    21. Dezember 2016 at 7:19

    Am liebsten hör ich Musik, wenn ich unterwegs bin, z.B. spazieren gehe oder in Bus/Bahn sitze.

  • Reply
    Ilka :-)
    21. Dezember 2016 at 9:05

    Ich höre ständig MUSIK!
    Ob in der Tram, beim Kochen oder Putzen oder einfach zum Entspannen!
    Aber die richtigen Kopfhörer habe ich noch nicht gefunden!
    Danke für die Chance!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illiheexe via Instagram!
    LG Ilka 🙂

    • Reply
      Ilka :-)
      21. Dezember 2016 at 9:06

      illihexe soll es heissen, Sorry 🙂

  • Reply
    Ilka
    21. Dezember 2016 at 9:07

    Ich höre am Liebsten beim Laufen gehen Musik.
    Es geht mir aber nicht um Musik. Ich liebe Podcasts undHörspiele bei der Hausarbeit, da ich dann aber nicht mehr viel wahrnehme, habe ich sie seit unser Kleiner da ist, nicht mehr gehört. Sehr schade, denn ich finde bei der stundenlangen Hausarbeit am Tag muss es auch eine kleine Abwechslung geben. Damit wäre es wieder möglich

  • Reply
    Verena
    21. Dezember 2016 at 9:41

    Awwwe das ist ja ein toller Gewinn! Also ich höre beim Sport sehr gerne Musik, allerdings nur beim Work-out daheim, weil es mich beim Laufen stört, wenn ich herannahende Autos eventuell nicht höre. Deshalb würde ich mich über die Kopfhörer total freuen 🙂

  • Reply
    Nagelmacke
    21. Dezember 2016 at 9:42

    Hallo Kat,
    Oh, diese Art von Kopfhörern ist mir neu, klingt aber super!
    Ich höre am liebsten Musik beim Autofahren! Da sing ich dann auch mit 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Dorothea
    21. Dezember 2016 at 9:43

    Am liebsten höre ich Musik in Bus/Bahn, im Auto, beim Sport und wenn ich mich fertig mache (duschen, schminken etc.)

    Folge über IG (mlledottie)

  • Reply
    Nagelmacke
    21. Dezember 2016 at 9:44

    Noch vergessen: ich folge dir über bloglovin und Instagram: als nagelmacke
    Schöne Weihnachten euch allen!

  • Reply
    Bettina
    21. Dezember 2016 at 9:53

    Ich höre so gut wie immer gern Musik, zum Aufwachen, auf dem Weg zur Arbeit, (bei der Arbeit kann ich leider nicht), daheim bewusst nur den Klängen lauschen u entspannen.
    -Ohne Musik wäre das Leben in Irrtum.-
    bl: wonderbobo, ig: bttysqui, fb bitte siehe email
    Liebe Grüße

  • Reply
    Juliane
    21. Dezember 2016 at 10:00

    In der S-Bahn! Ich würde gerne gewinnen. Fröhliche Weihnachten!

  • Reply
    Frank Warnking
    21. Dezember 2016 at 10:01

    meistens die ganze zeit im hintergrund und beim joggen 🙂

  • Reply
    Rebecca
    21. Dezember 2016 at 10:04

    Beim Joggen gehen (wofür dieser Gewinn perfekt wäre) und zur Zeit beim Hausarbeiten schreiben 😀
    LG Rebecca (beckysmdt über Insta)

  • Reply
    Rosinante
    21. Dezember 2016 at 10:06

    Das klingt nach einem ultraspannenden Konzept, um Musik zu hören. Ich höre beim Arbeiten Musik, wenn ich etwas mache, das keine intensive Denkarbeit erfordert. Und zuhause, wenn ich bastle, nähe oder stricke. Im Wechsel mit Hörbüchern. Aber grade beim Arbeiten ist es unpraktisch, wenn die Ohrstöpsel alle anderen Geräusche ausblenden und ich dann nicht mitkriege, wenn mich jemand anspricht…

  • Reply
    Jule
    21. Dezember 2016 at 10:06

    am liebsten Unterwegs 🙂

    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Anna
    21. Dezember 2016 at 10:11

    Ich höre Musik beim arbeiten oder wenn ich meinen (Bastel-)Hobbys fröne.
    Aber nicht nur Musik, ich liiiiiebe Hörbücher/-spiele. Im Moment ist es mal wieder der gute Harry Potter! 😀 Dafür ist man nie zu alt!

    Liebe Grüße
    Anna

    BL: pixelfreundin
    insta: ancamachri

  • Reply
    Jasmin
    21. Dezember 2016 at 11:01

    Ich höre zuhause, auf dem Weg zur Uni oder beim Zugfahren total gerne Musik. Bei letzteren beiden natürlich mit Kopfhörern, nur sind meine inzwischen nicht mehr so toll und ich muss mir mal neue zulegen – oder ich gewinne sie hier, das wäre natürlich auch super 😀

    Liebe Grüße, Jasmin
    (Bloglovin: fareja, Instagram: my_farewell)

  • Reply
    Petra Bauer
    21. Dezember 2016 at 11:03

    Beim Autofahren und im Bad morgens beim stylen 😀

  • Reply
    Jutta
    21. Dezember 2016 at 11:18

    Wow, das ist ja cool! Am allerliebsten höre ich Musik live auf einem Konzert, aber auch sonst eigentlich überall: Im Auto, beim Sport, beim Kochen!

  • Reply
    Valerija
    21. Dezember 2016 at 12:01

    Beim sport oder wenn ich einen Energie kick brauche 🙂

  • Reply
    Anna
    21. Dezember 2016 at 12:29

    Am liebsten höre ich Musik beim Auto fahren oder beim Sport.
    Folge dir bei Bloglovin über den Namen ananas29 und bei Instagram unter Anna___2912.

    Wünsche dir noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Anna

  • Reply
    Anna
    21. Dezember 2016 at 12:34

    Ich höre meistens unterwegs zur Arbeit Musik oder beim Sport.
    Viele liebe Grüße, Anna
    Folge auf allen Kanälen 😉

  • Reply
    Livia
    21. Dezember 2016 at 13:03

    Am liebsten höre ich Musik im Küche, (während kochen).

  • Reply
    Kristina Krinner
    21. Dezember 2016 at 13:12

    Hallo liebes, ich höre am liebsten Musik beim Sport und wenn ich wohin gehe 🙂
    folge dir auch Instagram mit likrisn und bloglovin!

  • Reply
    Kiki
    21. Dezember 2016 at 13:27

    Wow, ein überragender Gewinn – passend für mich, denn ich höre eigentlich immer und überall Musik, ob zuhause, im Büro, wenn ich zu Fuss unterwegs bin!! 🙂
    Liebe Grüße,
    Kiki
    (Insta: kiki.u Bloglovin:kikifearless)

  • Reply
    lulu
    21. Dezember 2016 at 14:06

    Ich höre morgens immer Radio, und abends auch bisschen Musik.

  • Reply
    ulli ks
    21. Dezember 2016 at 14:06

    Liebe Kat!

    Was für eine spannende Technologie!
    Ich höre meistens Musik auf dem weg zu Arbeit und wieder zurück. Leider komme ich mit in ear Kopfhörern nicht gut zurecht. sie tun mir nach kurzer Zeit weh…

    Lieben gruß,
    ulli ks

  • Reply
    knaxgurke
    21. Dezember 2016 at 14:27

    Ich höre am liebsten immer und überall Musik. ;P Daheim läuft eigentlich immer Musik (es sei denn natürlich ich schaue fern), unterwegs hab ich auch den MP3-Player dabei (natürlich so, dass ich den Straßenverkehr noch höre) und im Büro muss ich mir leider schon deshalb meistens die Ohren wegpusten, weil meine Kollegen quasi ununterbrochen in einer Lautstärke am schwatzen sind, dass man sich echt Null konzentrieren kann.
    Gerade für unterwegs wären diese Kopfhörer aber wie du schon sagst sicher ideal. 😉
    Ich folge dir übrigens bei Bloglovin (knaxgurke) und Instagram (ratterndeRuby).
    Frohe Weihnachten schon mal!

  • Reply
    Sabrina cunz
    21. Dezember 2016 at 14:34

    Ich höre am liebsten bei der Hausarbeit, ich finde dann geht einem das aufräumen und putzen leichter von der Hand 🙂

  • Reply
    Munay
    21. Dezember 2016 at 14:52

    Ich höre am liebsten beim Joggen Musik! (:

  • Reply
    Marita
    21. Dezember 2016 at 15:12

    Am liebsten höre ich Musik beim Aufräumen und Sport machen 🙂 Da geht mir allea gleich biel leichter von der Hand ^_^

  • Reply
    Binedie
    21. Dezember 2016 at 15:40

    Am allerliebsten Höre ich musik beim Joggen und Fahrradfahren, wenn ich irgendwohin unterwegs bin 🙂
    ganz liebe Grüße
    Binedie (folge dir auf insta)

    • Reply
      Binedie
      21. Dezember 2016 at 15:40

      und auf fb da aber unter meinem richtigen Namen wie in der mail 🙂

  • Reply
    Carmen
    21. Dezember 2016 at 15:42

    Ich höre gerne Musik wenn ich unterwegs bin mit Bahn und Bus, zum Sport gehört es auch dazu.
    Folge dir bei Insta, Facebook und Bloglovin.
    Viele Grüße, Carmen

  • Reply
    Alma Mätters
    21. Dezember 2016 at 15:45

    Natürlich höre ich auch zu Hause Musik. Kochen ohne Musik käme für mich z.B. niemals in Frage. Aber am meisten höre ich Musik wenn ich unterwegs bin also beim Gehen und in der U-Bahn. Da wäre es toll, wenn ich ein gutes Zwischenmaß zwischen Musik und Außengeräuschen finden könne, damit ich auch mitbekomme wenn jemand aussteigen will.

  • Reply
    Lars
    21. Dezember 2016 at 15:58

    Am liebsten jetzt, wenn ich am Computer bin, aber auch in der Bahn.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    FB: Lars Baumert

    LG

  • Reply
    Sarah
    21. Dezember 2016 at 15:58

    Die Kopfhörer sind ja der Wahnsinn!
    Ich höre Musik am liebsten beim Autofahren – deshalb habe ich im Auto auch die beste Anlage^^
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Annalena
    21. Dezember 2016 at 16:00

    Beim putzen – und dann ganz laut 🙂

  • Reply
    Becci
    21. Dezember 2016 at 16:17

    Beim Joggen – das hilft einfach ungemein! 🙂 VlG, Becci

  • Reply
    Lea H
    21. Dezember 2016 at 16:26

    Ich hören grundsätzlich gerne Musik. Hauptsächlich morgens und nachmittags im Bus oder wenn ich laufen gehe 🙂
    LG!
    PS: der Gewinn ist grandios! Da hast du dir was Tolles für uns einfallen lassen ❤️ Danke dafür‘

  • Reply
    Tram Nguyen
    21. Dezember 2016 at 16:33

    Ich höre so gut wie immer Musik, wenn ich alleine unterwegs bin! Im Bus, zu hause beim Kochen, beim Aufräumen, beim entspannen. … Musik geht bei mir immer und daher nehme ich liebend gern am Gewinnspiel teil (:

    • Reply
      Tram Nguyen
      21. Dezember 2016 at 16:37

      Und ich folge dir auf instagram unter: nugattram

  • Reply
    judit
    21. Dezember 2016 at 16:52

    beim Sport, beim Kochen und beim Autofahren 🙂 glg Judit

  • Reply
    Pasadena85
    21. Dezember 2016 at 16:56

    wenn ich DInge im Haushalt mache (abwaschen, putzen) sonst macht das nämlich absolut keinen Spaß

  • Reply
    Laura
    21. Dezember 2016 at 17:27

    So oft wir möglich 😀 Meistens aber unterwegs (Bahn, Bus, etc) und beim Fertigmachen.

    Bloglovin: subrosia
    Facebook: Laurina Ranella

  • Reply
    julia
    21. Dezember 2016 at 17:28

    Ich höre Musik ganz gern zuhause, weil ich dabei dann ungeniert mitsingen und tanzen kann. Aber für unterwegs wären diese Kopfhörer perfekt.

  • Reply
    Barbara
    21. Dezember 2016 at 17:57

    Beim sport und unter der dusche 🙂

  • Reply
    Jenny
    21. Dezember 2016 at 18:33

    Am liebsten höre ich Musik in der Straßenbahn auf dem Weg zur Uni oder in die Arbeit.

  • Reply
    TaraFairy
    21. Dezember 2016 at 18:46

    Beim Autofahren höre ich sehr gerne Musik, aber auch bei Bahnfahrten oder beim Sport.
    Ich folge dir über Bloglovin`und Instagram.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Sabrina
    21. Dezember 2016 at 19:07

    Eigentlich höre ich fast den ganzen Tag Musik, aber wirklich darauf verzichten, kann ich absolut nicht beim Sport. Die Musik motiviert mich dabei sehr und schaltet alles andere um micht herum komplett ab.
    Deswegen würde ich mich auchs ehr über die Kopfhörer dafür freuen.

  • Reply
    Hanna
    21. Dezember 2016 at 19:24

    Ich höre Musik am liebsten zu Hause 🙂

  • Reply
    Lea
    21. Dezember 2016 at 19:41

    Am liebsten höre ich zuhause Musik für die gute Stimmung 🙂 Ich folge dir bei Instagram (puffelchen2016) und Bloglovin (lea7663)
    LG Lea

  • Reply
    Illy
    21. Dezember 2016 at 20:02

    Ich höre eigentlich immer Musik! 🙂

  • Reply
    Anke
    21. Dezember 2016 at 20:03

    Liebe Kat,
    die Kopfhörer sehen wahnsinnig interessant aus.
    Ich höre eigentlich ständig Musik. Aber so gut wie immer, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin (Rad) und mit dem Hund gehe. Auch wenn ich mal wieder nen Rappel bekomme und Sport treibe, darf die Musik natürlich nicht fehlen.
    Liebe Grüße
    Anke
    BL/Insta: Missyswahnsinn

  • Reply
    Yoyó
    21. Dezember 2016 at 20:23

    Oha, die brauch ich unbedingt für den Sport!
    Beim Arbeiten 😀

  • Reply
    Hendrik
    21. Dezember 2016 at 20:29

    total gern vor dem schlafen gehen im bett odèr taeglich im auto waehrend ich zur arbeit fahre 🙂 so startet man gut in den tag.

  • Reply
    Aylin
    21. Dezember 2016 at 20:30

    am liebsten unter der dusche und wenn ich mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs bin 🙂
    ich folge die auch auf fb (Aylin Fogell) und instagram (muckxx).

  • Reply
    Doris Hermanns
    21. Dezember 2016 at 21:12

    Ich höre Musik überall.. In jedem Raum steht ein Radio und für unterwegs habe ich meinen Player.. allerdings nicht so tolle Kopfhörer  

    .˛.°★。˛°.★** *★* * Ich wünsche Euch Zeit zum Aufatmen… Kräfte sammeln.. Endspurt!!!
    Noch 3 x schlafen dann weihnachtet es !!! .˛.°★。˛°.★** *★* *
    ~☆✩~☆ ~✯~ Hoffentlich hattet Ihr heute
    einen schönen Tag!! ~☆✩~☆ ~✯~

  • Reply
    Kathi
    21. Dezember 2016 at 21:18

    Wahnsinn!
    Ich arbeite hauptsächlich von zu Hause aus am PC (Forschung – wohooo! #vonwegenlaborundmantel) und dabei läuft immer Musik. Um meine Mitbewohner nicht zu stören, benutze ich meistens Kopfhörer und somit kenne ich das von dir beschriebene Problem!
    Alles Liebe,
    Kathi

  • Reply
    Luise Barsch
    21. Dezember 2016 at 21:27

    Ich höre bei Hausarbeit . Macht so mehr Spass.

  • Reply
    Anne
    21. Dezember 2016 at 21:27

    Ich höre am liebsten im Auto Musik- das macht den Kopf frei vor und nach Arbeit 😉 Ich folge dir bei Bloglovin als Anne.

    LG Anne

  • Reply
    Ute Geiß
    21. Dezember 2016 at 21:44

    zu Hause bei der Hausarbeit und unterwegs im Auto

  • Reply
    Christina P.
    21. Dezember 2016 at 22:32

    Wow, wie abgefahren! Habe grad das Hörbuch „Zero“ gehört, da kommt auch diese Knochenübertragung drin vor. Klingt exotisch, aber wenn das funktioniert wär ja echt cool!
    Musik höre ich gern bei bester Laune oder um störende Geräusche auszublenden, also bei Autofahren, lesen, Träumen….
    LG, Christina / La Tina @Facebook

  • Reply
    diealex
    21. Dezember 2016 at 22:36

    Hallo,
    ich höre Musik am liebsten im Auto und wenn ich am Rechner sitze. Der Kopfhörer wäre eigentlich für die Arbeit ideal.
    Viele Grüße, die Alex (folge bei bloglovin)

  • Reply
    Anna Nasser
    21. Dezember 2016 at 22:54

    Am liebsten höre ich Musik beim Joggen auf meinen langen Strecken 🙂
    Gerne auch beim Bus und Bahn fahren oder einfach mal so auf dem Sofa beim Lesen 😀

    ich folge auf Bloglovin & Facebook als Anna Nasser, auf Instagram als xannaxnassx

  • Reply
    Mari Na
    21. Dezember 2016 at 23:20

    im Auto, während ich Dusche, beim Sport und beim Putzen 🙂

  • Reply
    Lena
    21. Dezember 2016 at 23:25

    am liebsten beim Zug / Busfahren auf Reisen, da kann man immer so schön abschalten 🙂

  • Reply
    Katha
    21. Dezember 2016 at 23:28

    Ich höre Musik am liebsten im Auto und beim Aufräumen.

  • Reply
    Cindy Siebert
    21. Dezember 2016 at 23:32

    gern mitgemacht ❄❄❄❄ und Daumen gedrückt

  • Reply
    Shalely Hamburg
    22. Dezember 2016 at 1:29

    Bei mir geht ohne Musik eigentlich nicht viel. Zu Hause, im Auto, früher auf der Arbeit. Und wenn es mir beim Shoppen zu stressig wird, kommen auch die Stöpsel in die Ohren.
    Ich folge dir bei Bloglovin als shalely beautystories aus Hamburg und bei instagram als shalely Hamburg.

    Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Jasmin
    22. Dezember 2016 at 3:20

    Hi liebe Kat
    beim joggen höre ich am liesbten MusikLeserin bei F mit jasmin bellastern marschollek ,bloglovin Jasmin lg

  • Reply
    Mandy H.
    22. Dezember 2016 at 4:26

    ich höre fast immer Musik, vor allem zu Hause.. aber am liebsten höre ich es auf langen Fahrten, z.B. im Zug.. das hilft mir auch gegen Übelkeit im Auto 😀
    Würde mich sehr freuen, die Kopfhörer könnte ich super zum Sport gebrauchen!

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Instagram (weirdowhisper)
    – Bloglovin (brookeandlynn)

  • Reply
    Christin Weiß
    22. Dezember 2016 at 4:28

    Am liebsten beim putzen.dann geht es Ratzfatz
    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    Vali
    22. Dezember 2016 at 7:27

    Ich hör am liebsten am Weg in die Uni Musik.

  • Reply
    Nina
    22. Dezember 2016 at 15:56

    Am liebsten beim Sport ??

  • Reply
    Frau Reineke
    22. Dezember 2016 at 16:10

    Ich höre gerne Musik, wenn ich allein bin. Beim Laufen, beim Putzen, beim Bügeln oder im Auto. LG Frau Reineke | bloglovin:fraureineke

  • Reply
    Liz Sto
    22. Dezember 2016 at 18:53

    Ich höre am liebsten zuhause Musik, wenn ich am PC arbeite oder zeichne. Ansonsten höre ich noch sehr gerne beim Putzen und Autofahren Musik 🙂
    Über Facebook folge ich dir als Alisa Sto, Bloglovin als Liz Sto und Instagram als alisastoof.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Reply
    Liz
    22. Dezember 2016 at 21:57

    Ich höre oft unterwegs Musik oder beim Sport machen. 🙂
    Ich folge via Bloglovin als Fabuliz, via Instagram als fabuliz_beauty und bei Facebook als Liz Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Nancy
    22. Dezember 2016 at 22:51

    Ich höre am liebsten dann Musik, wenn ich irgendwohin fahre oder laufe. 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin (Channah) und Instagram (Ilytheala).

  • Reply
    Stina
    23. Dezember 2016 at 2:17

    Ich hör tatsächlich am liebsten unterwegs Musik, also in der Bahn oder auch auf dem Fahrrad… Wie du geschrieben hast, nicht ganz ungefährlich, ich weiß! Die Kopfhörer wären also ideal!!!
    LG Stina
    (Folge bei bloglovin & Instagram)

  • Reply
    Sarina
    23. Dezember 2016 at 12:28

    Ich höre fast immer Musik, am liebsten beim Duschen 😛
    Ich folge dir auf Bloglovin und instagram:)
    LG
    Sarina

  • Reply
    Anastasia T.
    23. Dezember 2016 at 14:36

    Musik höre ich auf dem Weg zur Arbeit und beim Sport sehr gerne.
    Folge dir Bloglovin (AnastasiaTT), IG (anastasiat.t), FB (Anastasia T……)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Yvonne S.
    23. Dezember 2016 at 15:41

    In der Bahn, zu Hause – einfach überall 🙂 Ein super Gewinn 🙂 Lg, Yvonne

  • Reply
    Chris Mueller
    23. Dezember 2016 at 17:37

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Am liebsten höre ich entweder im Auto oder im Zug Musik, damit die zeit schneller umgeht.
    Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin als Chris Mueller.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Chris

  • Reply
    Kristina
    23. Dezember 2016 at 20:13

    Ich höre am liebsten beim Duschen und Kochen Musik wenn ich allein bin. Wir haben nämlich auch einen unterschiedlichen Musikgeschmack 🙂

  • Reply
    Kati
    23. Dezember 2016 at 23:07

    Hallo =)

    Eigentlich höre ich Musik so viel wie es geht. Ob nun zu Hause oder unterwegs in der Bahn. 🙂
    Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin.

    LG Kati

  • Reply
    Manuela
    24. Dezember 2016 at 0:54

    Ich höre sehr gerne im Bett vor dem Schlafengehen Musik.

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2016 at 1:04

    Beim Sport und in der Küche. Die Dinger klingen total praktisch. Meine Kopfhörer sind sowieso schrottig.

  • Reply
    Gina
    25. Dezember 2016 at 9:29

    Ich höre Musik am liebsten beim Sport oder auf dem Weg zur Arbeit ^^

    Lg

  • Reply
    Meli9
    25. Dezember 2016 at 10:04

    Oh ganz ganz toll! Ich weiß jetzt schon dass mein Mann ganz neidisch sein wird und sie mir oft wegschnappen wird! ^^
    Ich höre Musik zuhause, im auto oder beim Sport.
    Glg Meli

  • Reply
    Martin
    25. Dezember 2016 at 13:57

    ich höre eigentlich immer und überall Musik. In der Arbeit Radio, damit meine Lieblingsmusik

  • Reply
    Helga
    25. Dezember 2016 at 17:24

    Musik höre ich immer gerne, es macht einfach immer gute Laune. Ich folge dir bei Bloglovin als Helga und bei Instagram als Krinelda.

    LG Helga

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 18:33

    Liebe Kat,
    ich höre gefühlt immer Musik oder immer dann, wenn es mir möglich ist: im Auto, beim Duschen, beim Schminken, beim Putzen, beim Kochen und natürlich auch unterwegs. Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Juliane
    25. Dezember 2016 at 19:27

    am liebsten wenn ich unterwegs bin ..mit zug fahre 🙂

    folge über
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    fb:jule von brandenfels
    instagram:julchens.lieblingsecke

  • Reply
    Vanessa
    25. Dezember 2016 at 20:00

    Ich höre am liebsten morgens im Bad Musik und beim Sport, also wenn ich mit meinem Hund joggen gehe 🙂

    Ich folge dir bei BL unter Nessa Ramos, bei Insta unter vanessa_holly25 & bei FB unter Vanessa Ramos ?

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    Liebste Grüße,

    Nessa

  • Reply
    Miriam
    25. Dezember 2016 at 22:14

    Das hört sich toll an! :-)Mein Problem beim Musikhören über Kopfhörer war bisher nämlich immer, dass ich wichtige Geräusche um mich herum nicht mehr wahrgenommen habe – das hat mich ziemlich gestört 🙂 Vielen Dank für diese tolle Verlosung 🙂 Auf Instagram folge ich dir als piraten_tochter und auf Facebook als Miriam Sophie.

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 22:36

    Am liebsten höre ich Musik beim putzen, Auto fahren und Sport ?

    Folge: insta janiner02 + bloglovin

  • Reply
    Lili
    25. Dezember 2016 at 22:49

    Meistens in der Küche während des Kochens oder im Auto.

    Bin bei Bloglovin dabei (lilisarda)

  • Reply
    Elisabeth W.
    25. Dezember 2016 at 23:59

    Am Liebsten vor und nach der Arbeit 🙂 Und auch beim Sport machen.

  • Reply
    Kyra
    26. Dezember 2016 at 10:46

    Ich höre Musik am liebsten im Zug oder beim Joggen. Aber auch gerne bei der Hausarbeit. Irgendwie geht mit Musik alles leichter von der Hand und macht mehr Spaß 🙂

  • Reply
    Ria
    26. Dezember 2016 at 10:48

    Ich höre Musik auf dem Weg zur Arbeit. Im Bad und auch gerne beim Aufräumen.

    Ich folge Dir bei Bloglovin (RiaS)
    LG

    Ria

  • Reply
    Frau_r0sa
    26. Dezember 2016 at 21:05

    Ich höre Musik zum wach werden, unter der Dusche, im Auto, wenn ich mich konzentrieren muss.
    Folge dir und dein Blog über folgende Kanäle: Bloglovon (r0sali), Insta und Twitter (frau_r0sa) und Pinterest.

  • Reply
    Elke
    26. Dezember 2016 at 21:18

    Ich höre gern Musik bei der Arbeit, zum Beispiel bei der Hausarbeit oder wenn ich lese. Ich folge dir bei Bloglovin (elke) und bei Instagram (kleenelke).

    LG Elke

  • Reply
    Dieter
    26. Dezember 2016 at 21:59

    Am liebsten zum Entspannen.

  • Reply
    Michael
    26. Dezember 2016 at 23:12

    Abends oder nachts zu Hause!

    Schöne Feiertage!

  • Reply
    Erdbeerchens Testwelt
    26. Dezember 2016 at 23:16

    Ein super Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück!! 🙂
    Ich höre morgens im Bad musik.
    Ich folge dir bei Instagram und Blog Lovin als Erdbeerchens Testwelt und bei Facebook als Sandra Baumann.

    Liebe Grüße
    Sandra

Sag was dazu!