Adventskalender

Adventsspektakel | Türchen nr° 22 mit Couleur Caramel

Es geht strammen Schrittes auf Weihnachten zu. Heute verbirgt sich hinter dem Türchen ein sehr sehr feines Beauty Set aus!

Winterliche Eleganz mit Glamour-Effekt: Sonntag in Deauville. So lautet der Slogan der aktuellen Couleur Caramel Kollektion. Und genau aus eben dieser könnt ihr heute eine feine Auswahl gewinnen.

Für Smokey Eyes im Handumdrehen befinde sich die Jumbo Kajalstift „Rock“ und „Root“ im Päckchen. Bei „Root“ handelt es sich um ein dunkles, warmes Braun, „Rock“, geht eher in die Richtung taupe/grün. Diese vielseitigen Jumbo Stiften lassen sich als Kajal, Eyeliner oder eben für Smokey Eyes verwenden. Präzises Auftragen ist ebenso möglich wie einfaches verwischen. Die Inhaltsstoffe sind nicht nur 100 % natürlich sondern auch vegan.

Ebenso im Set enthalten, der Long-lasting Lipgloss in der Farbe „Desert Rose Pink“. Die Long-lasting Lipgloss von Couleur Caramel trage ich momentan ständig selbst total gerne, dabei würde ich sie aber weniger als Lipgloss, sondern eher als gut deckende Lippencreme bezeichnen die auch noch unglaublich lange auf meinen Lippen halten. Dabei sind sie sehr pflegend und nicht austrocknend. „Desert Rose Pink“ ist ein perfekter rosé nude Ton der einfach immer geht.

Kajalstifte 48 „Rock“ und 50 „Root  sowie die Long-lasting Lipglosse in den Farben „Desert Rose Pink“.

Gewinnt ein Couleur Caramel Set im Wert von 75€!


Wie Du gewinnen kannst? Das geht ganz einfach…
  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook: Werdet ihr an Heilig Abend einen ganz spezielles Make up tragen? Oder geht es euch da eher wie mir, so ein typischer „Kann ich jetzt bitte auch nochmal kurz für 5 Minuten ins Bad?!?!“ Look?

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance. Alle Teilnahmen via Kommentare, Likes etc. werden in einem Lostopf gesammelt. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail informiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2016 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Shades of Nature Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von Couleur Caramel.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

103 Kommentare

  • Reply
    Gabi
    22. Dezember 2016 at 2:32

    Dieses Jahr werde ich Weihnachten ungeschminkt feiern. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal zu Weihnachten ungeschminkt war.

    • Reply
      Nina
      22. Dezember 2016 at 15:52

      Ich werde es wie du Handhaben. Ich finde man muss an Weihnachten nicht so dick auftragen. Ich will mich einfach wohlfühlen. ?

  • Reply
    Jasmin
    22. Dezember 2016 at 3:22

    Liebe Kat
    wird ein einfaches Makeup mit goldenem Liedschatten.Gliterlack auf den Nägeln.
    Leserin bei F mit jasmin bellastern marschollek ,bloglovin Jasmin lg

  • Reply
    Christin Weiß
    22. Dezember 2016 at 4:27

    Ein bisschen roter Lippenstift sollte reichen
    Ich folge dir via dir via bloglovin und Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Reply
    Mandy H.
    22. Dezember 2016 at 4:29

    Eigentlich mache ich mich an Heiligabend extra schick und schminke mich mehr, da wir immer auf einer großen Feier eingeladen sind. Aber da wir dieses Jahr zu Hause feiern, werde ich wohl so gut wie ungeschminkt sein. 😀

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Instagram (weirdowhisper)
    – Bloglovin (brookeandlynn)

  • Reply
    Kathi
    22. Dezember 2016 at 5:18

    Guten Morgen!
    Ne, also bei mir wirds (wie immer) der „gebt mir mal 5 Minuten im Bad und zum Umziehen“ Look. Ist aber auch voll in Ordnung, festlicher und hübscher zugehen tuts dann am ersten Feiertag.
    Alles Liebe,
    Kathi

  • Reply
    francis gänseblümchen
    22. Dezember 2016 at 6:41

    natürlicher look und glitzer auf den nägeln

  • Reply
    melanie hohnen
    22. Dezember 2016 at 6:54

    Guten Morgen
    Ich werde auch so ein typischer Make up tragen da wie bei mit zu Hause sind und es gemülich machen unter uns ich folge dir auf inster mit @melanie7046 fb melanie hohnen und blog auch mit melanie hohnen
    glg melanie

  • Reply
    Birte
    22. Dezember 2016 at 7:16

    An Heiligabend trage ich mein Alltags-Make-up auf, da wir im kleinen Kreis zu Hause feiern. Am 25.12. geht’s ins Restaurant, da fällt das Make-up dann üppiger aus.
    Liebe Grüße! Birte

  • Reply
    Angela Weiß
    22. Dezember 2016 at 7:38

    Moin, ich denke an heilig abend trage ich kein spezielles Make Up da wir Zuhause sind. Am 1. Und 2. Feiertag gehen wir Verwandtschaft besuchen, daher werde ich da auf jeden Fall ein bisschen Glitzer auflegen 😉
    Ich folge dir auf bloglovin ( Angela Weiß) und auf instagram ( k1ttekatus).
    LG
    Angela

  • Reply
    Vicky
    22. Dezember 2016 at 7:51

    Halli Hallo! Ich habe das Glück meistens bei meinen Eltern zu feiern und da meine Mutti kocht kann ich mich auf ein hübsches make up konzentrieren ?? Dieses Jahr sind wir allerdings am reisen und werden in Australien sein. Da wird nur das schönste backpacker outfit und minimal make up zum Zuge kommen haha

  • Reply
    Bettina
    22. Dezember 2016 at 9:38

    Haha, dein „Kann ich jetzt bitte auch nochmal kurz für 5 Minuten ins Bad?!?“ triffts auch für mich perfekt! :)) Am 25. beim Treffen mit der restlichen Verwandtschaft wird dann aber mehr Zeit und Mühe investiert (tiefrote Lippen, oh la la) 😉
    bl: wonderbobo, ig: bttysqui, fb
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply
    Petra Zupnik
    22. Dezember 2016 at 9:52

    Ja werde ich,Heiligabend kann es ruhig ein wenig glitzern.Ich foge dir über Fb als Petra Zupnik und über Bloglovin und Instagram als zupi68.

    LG Petra

  • Reply
    Jana B
    22. Dezember 2016 at 9:56

    Ich werde roten Lippenstift tragen und einen Lidstrich 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply
    Sabine Kettschau
    22. Dezember 2016 at 10:05

    Geplant ist, dass ich NICHTS auftrage. Wenigstens einmal im Jahr nichts machen MÜSSEN! Das heißt aber auch, dass es mir spontan in den Kopf kommen kann, mich herzurichten, für den Gatten 🙂 Dann wird es wahrscheinlich was mit Smokey Eyes und dunkelrotem Lippenstift 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

    Facebook, Bloglovin: Sabine Kettschau
    instagram: nilibine70

  • Reply
    Jule
    22. Dezember 2016 at 10:06

    das entscheide ich eher spontan haha 😀
    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  • Reply
    Kerstin
    22. Dezember 2016 at 10:09

    Oh, Coeur Caramel kenne ich ja noch gar nicht! Obwohl wir nur im Familienkreis feiern, werde ich mich festlich schminken! Ich habe hier den Big Bang Lipstick von Urban Decay eingeplant, der ist nämlich zu glitzerig für den Alltag. Dazu Smokey Eyes.

  • Reply
    Petra Bauer
    22. Dezember 2016 at 10:23

    Couleur Caramel 😀 …da bin ich dabei 😀
    Bei mir wird es wohl eher so ein „Normales Ding“ mit Makeup und stylen, so wie gerade noch Zeit ist 🙁 leider …

  • Reply
    Rebecca
    22. Dezember 2016 at 10:31

    Da ich nur bei meiner Familie bin, werde ich mich gar nicht schminken 😀
    Liebe Grüße
    beckysmdt über Instagram

  • Reply
    Aylin
    22. Dezember 2016 at 10:43

    10min fuer meine gesichtscreme+lidstrich nehme ich mir 🙂 dann reicht mir das auch und es kann geschlemmt und gekuschelt werden ♡

    ich folge dir auch auf fb (Aylin Fogell) und instagram (muckxx). lg

  • Reply
    Hendrik
    22. Dezember 2016 at 10:45

    ich brauch meine 20min im bad mit der typischen schnell-haare-machen-und-den-rest-auch-nebenbei typ! ich mache eigentlich fuer meine freundin mit, unser 3 jaehriges ist bald und da waer dieser gewinn was feines nebem dem ausflug den ich geplant habe 🙂

  • Reply
    Verena
    22. Dezember 2016 at 10:46

    Ich werde mich nur leicht schminken, weil ich an Heiligabend im ganz engen Kreis daheim feiere, und da kennt mich eh jeder auch ungeschminkt 😛

    • Reply
      Verena
      22. Dezember 2016 at 10:46

      P.S.: Ich folge dir auf Instagram als verena_ka_

  • Reply
    Katja S. aus A.
    22. Dezember 2016 at 11:01

    Ein spezielles Make up nicht, aber statt nur Puder gibts schon richtiges Make up und Lippenstift!
    Das reicht. 🙂
    Ich folge über BL und FB (Katja Innema)
    Liebste Grüße!!

  • Reply
    Frank Warnking
    22. Dezember 2016 at 11:09

    ich geh „natur“ 🙂

  • Reply
    Julia En
    22. Dezember 2016 at 11:20

    Da ich immer die letzte bin, die ins Bad darf/geht, wird das wahrscheinlich wirklich ein 5-Minuten-Look. Obwohl ich davor gefühlte tausend YoutubeVideos zu Frisuren und so weiter geschaut habe…na ja, es ist Weihnachten 🙂 Da ist es doch eigentlich egal wie man aussieht 😀
    Ich folge auf FB 🙂

  • Reply
    Irma
    22. Dezember 2016 at 12:00

    Ja ich werde mich schminken! Mit goldenem Lidschatten und rotem Lippenstift!
    facebook und bloglovin Irma Janerka instagram irmajanerka
    LG
    Irma

  • Reply
    Frau Reineke
    22. Dezember 2016 at 12:04

    Ich werde die Augen dunkel und intensiv schminken. Für die Lippen nur etwas Pflege, weil DAS Gefresse bei uns übersteht kein Lippenstift.
    LG
    Fraureineke (bloglovin:fraureineke

  • Reply
    Sabrina
    22. Dezember 2016 at 12:05

    Mir gehts da ganz genau wie dir.
    Heiligabend ist bei uns immer ein ganz gemütlicher Abend. WIr laufen zwar nicht in Jogginghosen rum, aber doch eher leger und dann auch schon mal ohne Make Up.
    Dafür aber an den Feiertagen, da wird sich imme richtig schick gemacht und mit der kompletten großen Familie gefeiert

    PS: Ich folge dir über alle 3 Kanäle

  • Reply
    lulu
    22. Dezember 2016 at 12:44

    Ich schminke mich nicht viel mehr als ich sonst tue.

  • Reply
    Melanie
    22. Dezember 2016 at 12:56

    an Weihnachten wird es ein bißchen schicker als sonst mit ein wenig mehr Glitzer hier und da werden 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  • Reply
    Anna
    22. Dezember 2016 at 13:02

    Ich bin auch eher der „schnelle“ Typ an Weihnachten. LG Anna

  • Reply
    Becky Gre
    22. Dezember 2016 at 13:15

    nein das wird was besonderes denke glitzrig silbern oder golden 🙂

  • Reply
    Kiki
    22. Dezember 2016 at 13:59

    Ich entscheide das spontan am Heilig Abend – je nachdem, worauf ich Lust habe. Der erste Weihnachtstag bei der Oma wird dafür aber immer schick 🙂
    Liebe Grüße,
    Kiki

  • Reply
    Lisa
    22. Dezember 2016 at 13:59

    Ich schminke mich morgens ganz in Ruhe, aber ich mache eigentlich nichts anders als sonst. Also wird es eher ein Alltags-Look 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin (lisasmolinski) und Instagram (liesellotte_pulver).
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Manati
    22. Dezember 2016 at 14:44

    Hallo Kat,
    das sind genau meine Farben 😉
    AN Weihnachten werde ich mich nicht besonders schminken, da es bei uns eher leger zugeht. Deshalb nur ein bißchen Schimmerlidschatten und ansonsten alles wie immer, sprich etwas Puder, Kajal, Mascara und Rouge. Plus evtl noch einen roten Lippenstift, aber da bin ich mir auch noch gar nicht sicher…
    GLG; Manati

  • Reply
    Ilka :-)
    22. Dezember 2016 at 14:47

    Ich werde mich schon etwas mehr aufhübschen und die Augen und den Mund besonders betonen!
    Mag meinen Mann auch zum Strahlen bringen!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und bei Instagram als illihexe!
    Danke für die Chance und entzückte Grüsse von
    Ilka 🙂

  • Reply
    judit
    22. Dezember 2016 at 15:01

    etwas Glitzer an den Augen und Nägeln muss sein, ansonsten normal 🙂
    glg Judit

    FB Judith Spaeth
    insta judit.spaeeth

  • Reply
    Janine-Sascha Kaiser
    22. Dezember 2016 at 15:07

    Hallo meine Liebe.

    ich werde zu heiligabend ein Glitzer Make-up auflegen <3

    Auch wenn wir zu Hause feiern, möchte ich für den Weihnachtsmann hübsch aussehen ^^

    Über das wunderschöne Set würde ich mich wirklich sehr freuen <3

    .?. ? ? ? Liebe Grüße ? aus Hildesheim und ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest ! ?. ? ? ?

    Janine-Sascha Kaiser

  • Reply
    Karin
    22. Dezember 2016 at 15:17

    Da wir ganz gemütlich zuhause feiern wird sich nicht groß geschminkt.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Reply
    Binedie
    22. Dezember 2016 at 15:31

    Ich bin ganz klar der „darf ich nohcmal kurz ins Bad“ look, aber auch dabei kann man sich ja schon richtig hübsch machen 🙂 bisschen Lippenstift und mascara und schon ready 🙂
    ganz liebe Grüße
    Binedie(folge dir auf insta)

    • Reply
      Binedie
      22. Dezember 2016 at 15:32

      und fb 🙂 unter meinem richtigen namen wie in der mail.

  • Reply
    Jessica
    22. Dezember 2016 at 16:08

    Oh doch es wird was besonderes sein 🙂

    Folge dir via Insta (jessylovessummer) und Bloglovin (jessicaandsummer)

  • Reply
    TaraFairy
    22. Dezember 2016 at 16:37

    Hallo Kat,
    ich werde einen besonderen Look mit gold, braun und burgunder schminken. Habe allerdings auch ein Bad für mich alleine…
    Ich folge dir über Bloglovin` und Instagram.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Lea H
    22. Dezember 2016 at 16:44

    Hallo 🙂
    Also mehr als 5 Minuten werde ich wohl für mein Make Up schon brauchen, aber ich habe mir ehrlich gesagt darüber noch keine großen Gedanken gemacht und möchte auch nicht etwas total Aufwendiges machen, denn dafür ist mir die Zeit an diesem schönen Tag einfach viel zu schade. Es wird auf etwas dezentes hinauslaufen! 🙂
    LG!

  • Reply
    julia
    22. Dezember 2016 at 17:36

    Ich mach mich Weihnachten gern ein bisschen schick und etwas Glitzer darf es dann auch mal sein.

  • Reply
    Sabrina cunz
    22. Dezember 2016 at 17:52

    Ich finde Weihnachten kann man auchmal dicke auftragen, insofern die zeit es zulässt. Ich werde auf jeden Fall den glitzerlidschatten aus der verstaubten Ecke herausholen 😀

  • Reply
    Sandra
    22. Dezember 2016 at 18:05

    Also da ich sonst eher fast ungeschminkt daher komme werde ich mich doch etwas schick machen an Weihnachten! Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit sieht etwas Farbe im Gesicht doch gerade schön aus!!

  • Reply
    Munay
    22. Dezember 2016 at 18:16

    Doch, Weihnachten wird dick aufgetragen, da gibt es schonmal was zu feiern, da wird dann auch ordentlich gefeiert! (:

  • Reply
    Stefanie
    22. Dezember 2016 at 18:37

    Ich bin eher der natürliche Typ, ich Schminke mich eher selten

  • Reply
    Stephanie
    22. Dezember 2016 at 18:53

    Ich will das Bad mindestens eine Stunde für mich. Alles muss perfekt sein!
    Ich folge dir via FB (Stephanie Maus) und Insta (Firmchen)

  • Reply
    Carmen
    22. Dezember 2016 at 19:00

    Ich bin definitiv Team „kann ich jetzt bitte auch mal kurz noch ins Bad?“ Wird nichts besonderes geschminkt, nur normaler Alltagslook 😉
    Viele Grüße, Carmen

  • Reply
    Juliane
    22. Dezember 2016 at 19:09

    Etwas aufwändiger, aber ich habe ein Kleinkind also ist es Glücksache…

  • Reply
    Jolie
    22. Dezember 2016 at 19:34

    Mir geht’s wie dir, ich schminke mich wie immer – im Alltagslook. 🙂 Nichts aufwendiges.

    Folge per Facebook als Jolene Marmelien.

  • Reply
    Andrea
    22. Dezember 2016 at 19:53

    An Weihnachten gibt es kein spezielles Make up

  • Reply
    Stefanie
    22. Dezember 2016 at 19:54

    Dieses Jahr wirds bei mir auch eher natürlich 😉
    LG, Stef

  • Reply
    Jana Schott
    22. Dezember 2016 at 20:04

    Huhu, ich nehme mir die Zeit, mich hübsch zu machen. Werde aber kaum mehr als im Alltag machen. BB Cream, Puder Mascara. Vielleicht noch einen Lidstrich.

  • Reply
    Levke
    22. Dezember 2016 at 20:48

    ???Ich versuche auf jeden Fall mal etwas besonderes dieses Jahr zu kreieren, man findet so tolle Inspirationen überall.
    Aber ich hab das blöde Gefühl, dass es zum Schluss wieder innerhalb von 5 Minuten sitzen muss ?
    Weihnachten ist das ganze Jahr dort,
    wo Liebe verschenkt wird.??

  • Reply
    Evi
    22. Dezember 2016 at 20:53

    Hallo! 🙂

    Bei mir wirds auch ein AMU der schnellen Variante, ich hab an Heiligabend dank großem Aufkochen gar nicht die Zeit dazu, mich ewig mit nem Make Up zu beschäftigen. 🙂

    Über das Set würd ich mich aber sehr freuen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Evi

    PS: Ich folge dir via Bloglovin (Evi von küchenzaubereien)

  • Reply
    Andrea
    22. Dezember 2016 at 21:03

    Nein, ein spezielles Make-up lege ich eigentlich nicht auf. Ich bin immer schön geschminkt.

  • Reply
    diealex
    22. Dezember 2016 at 21:08

    Hallo,
    da wir Heiligabend nur im engsten Familienkreis verbringen und nichtmal in die Kirche gehen oder so bleibt das Make up dezent. Alles andere würde die älteren Familienmitglieder wahrscheinlich auch eher verstören…
    Viele Grüße, die Alex (folge bei bloglovin)

  • Reply
    Ute Geiß
    22. Dezember 2016 at 21:17

    Weihnachten bevorzuge ich einen eher Edlere Look mit Braun- und Goldtönen. Nicht zu viel und zu aufdringlich, aber doch Glamourös. – ein toller Gewinn, gerne dabei – zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag. ??? Ich würde mich freuen. ???

  • Reply
    Mari Na
    22. Dezember 2016 at 21:24

    Liebe Kat,

    ich hätte zwar Zeit im Bad, aber ich halte es innerhalb der Familie eher schlicht. Ich habe keinen Mann für den ich mich hübsch machen müsste, da kann ich die Tage nutzen, um meiner Haut mal ein bisschen Erholung zu gönnen 😉

  • Reply
    Katharina Schnepf
    22. Dezember 2016 at 21:52

    Da wir an Weihnachten alleine sind (mein Mann und ich), brauche ich mich eh nicht groß aufbrezeln. Ich sehe also völlig normal und leger aus 😉
    Ich folge über Bloglovin und vor allem Fatzebuck ganz normal als Katharina Schnepf.

  • Reply
    Dorothea
    22. Dezember 2016 at 21:55

    Bei mir darf es Weihnachten etwas mehr sein. Auf jeden Fall ein kräftiger Lippenstift und cateye.

    Folge dir auf IG (mlledottie)

  • Reply
    Illy
    22. Dezember 2016 at 22:14

    Goldener Lidschatten & rote Lippen! 🙂
    bloglovin scandalici0us instagram badgivenchy facebook Ilknur T.

  • Reply
    Ulrike
    22. Dezember 2016 at 22:18

    Ich werde und kann mir dieses Jahre viel Zeit fürs Make up nehmen
    Lg

  • Reply
    Samara
    22. Dezember 2016 at 22:31

    Bei mir darf es an Weihnachten auch ein aufwändiger Make Up Look sein, ich schminke mich so gerne und freue mich schon darauf, einen passenden Look zu kreiren.

    • Reply
      Samara
      22. Dezember 2016 at 22:31

      Folgen tue ich via FB ( Amara Payne )

  • Reply
    Ilka
    22. Dezember 2016 at 23:12

    Ich fürchte bei mir wird es ein ganz schnelles Make up. Im Normalfall habe ich mich etwas mehr in sZeug gelegt, da wir dieses Jahr aber nur im kleinen Kreis sind, it es auch nicht schlimm, wenn es kleiner ausfällt. Außerdem werde ich unseren Kleinsten kaum davon abhalten können wieder auf meinem Kinn rumzukauen oder die Wange abzulecken. Ich möchte nicht, dass er Make up ableckt

  • Reply
    Laura
    22. Dezember 2016 at 23:24

    Ich werde schon etwas besonderes tragen, dunkler und mit mehr Glitzer als sonst 🙂

  • Reply
    Karina
    22. Dezember 2016 at 23:36

    ❤️ Türchen 22 ❤️ Woooow, was für eine tolle Aktion ? Danke dafür, ich würde mich rieeeesig freuen, wenn mich die Glücksfee auslost!! An Heiligabend muss ich Eleganz aussehen 🙂 deswegen schmink ich mir Smokey Eyes und trage einen roten Lippenstift! Ich wünsche allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit mit den Liebsten ?????

  • Reply
    Cindy Siebert
    22. Dezember 2016 at 23:40

    ❄Oh fein ?❄ ich würde mich freuen ?liebe Grüsse ❄

  • Reply
    Christina P.
    23. Dezember 2016 at 0:20

    Ganz natürlich, weniger ist mehr.
    LG Christina / La Tina (Facebook)

  • Reply
    Stina
    23. Dezember 2016 at 2:24

    Bei mir kommt es immer ein bisschen drauf an, wieviel Zeit und Muße ich so hab… Wenn ich im Stress bin, gehts ganz schnell aber manchmal hab ich auch Lust was aufwendiges zu machen. Mal schauen!
    Liebe Grüße
    Stina (folge bei bloglovin & Instagram)

  • Reply
    Sarina
    23. Dezember 2016 at 12:27

    Ich schminke mich so wie an einem normalen Tag auch, allerdings darf es bisschen auffälliger an den Lippen sein – das geht ja auch recht schnell 😛
    Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram!
    LG Sarina

  • Reply
    Anastasia T.
    23. Dezember 2016 at 14:34

    Bei mir darf es Weihnachten ein bisschen mehr sein 🙂
    Folge dir Bloglovin (AnastasiaTT), IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Rosinante
    23. Dezember 2016 at 14:37

    Ich werde nichts spezielles tragen. Keine Zeit! Mascara, vielleicht ein bisschen Concealer, vielleicht einen Lidstrich, wenn ich Zeit und Lust habe, Blush. Schön unkompliziert.

  • Reply
    Barbara
    23. Dezember 2016 at 14:40

    Haha naja ein bisschen was aufgragen kann man ja mal zur feier des tages 🙂

  • Reply
    Yvonne S.
    23. Dezember 2016 at 15:41

    Entscheide ich spontan.Ein super Gewinn 🙂 Lg, Yvonne

  • Reply
    Stefanie schiestl
    23. Dezember 2016 at 17:12

    Da wir dieses Jahr bei unserer Schwägerin feiern und ich schon alle Geschenke verpackt habe und nichts mehr zum vorbereiten habe, werde ich morgen mal mit etwas Zeit nehmen … ein Bisschen Gold und weinrot ist geplant, passend zum Outfit!
    Lg Steffi

  • Reply
    Kristina
    23. Dezember 2016 at 20:11

    Ich schminke mich wie jeden Tag 🙂 finde es bei anderen aber schön ein festliches Make-up anzuschauen 🙂

  • Reply
    Kati
    23. Dezember 2016 at 23:06

    Ein speziellen Look, auf jeden Fall mit roten Lippen. 🙂
    Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin.

    LG Kati

  • Reply
    Manuela
    24. Dezember 2016 at 0:57

    Ich habe kein spezielles Weihnachts Make-up, aber es wird natürlich kräftiger ausfallen als im Alltag.

  • Reply
    Kathi
    24. Dezember 2016 at 1:02

    Werde wohl eher 5 min Styling machen, da wir grad zu 4t ein Bad teilen. Aber das macht auch nix.

  • Reply
    Anne Katrin
    24. Dezember 2016 at 9:00

    Ich werde heute wohl nicht dazu kommen mich fertig zu machen, von daher letzteres:D

  • Reply
    Julia K.
    24. Dezember 2016 at 15:44

    Hallo liebe Kat,

    ich handhabe das Ganze wie du: es wird ein schneller 5-Minuten-Look werden 😀 Und es wird wahrscheinlich eher dezent gehalten sein (:

    Liebe Grüße und dir und deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage,
    Julia

    Bloglovin: kinderstimme
    Instagram: einfarbig
    acebook: Julia Konrad

  • Reply
    Meli9
    25. Dezember 2016 at 10:02

    Bei mir darfs an helog Abend gern etwas mehr bling bling, Glitzer und Co sein.
    Danke für deine viele Mühe die du dir machst!
    Glg Meli

  • Reply
    Ria
    25. Dezember 2016 at 12:34

    Weihnachten trage ich etwas aufwendigeres MakeUp und meistens Glitzernagellack.

    LG

    Ria

  • Reply
    Helga
    25. Dezember 2016 at 17:21

    Ich schminke mich nicht anders als im Alltag, wir sind schließlich in der Familie.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Helga und bei Instagram als Krinelda.

    LG Helga

  • Reply
    Sandra P.
    25. Dezember 2016 at 18:23

    Zu Weihnachten habe ich ein festliches Makeup mit Smokey Eyes und roten Lippen.

  • Reply
    Mareike
    25. Dezember 2016 at 18:32

    Liebe Kat,
    für mich heißt Weihnachten richtig schick machen und Make up technisch auch gerne um einiges mehr auftragen als sonst. Da ich bei meinen Eltern noch immer ein eigenes Bad habe, kann ich mir dafür auch so lange Zeit lassen, wie ich möchte. Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Juliane
    25. Dezember 2016 at 19:26

    also ich hatte mir eigendlich vorgenommen etwas schickes anzuziehen.. meine haare zu stylen und meine nägel einen schönen design lackieren.. ja leider war da nur stress stress stress.. denn ich bin erst gegen 11 uhr aufgestanden da ich davor eine spätschicht hatte und danach noch geschenke eingepackt habe.. dann kam ich nicht mehr hinterher und mein zug fuhr in einer stunde los.. also was ist ? den ganzen kleiderschrank aufn kopf gestellt und am ende hab ich noch nicht mal etwas schickes gefunden sondern eher gemütliches..wenigstens glitztere der cardigan xD danach schnell mein normales tagesmakeup (wollte ich eh nur so machen) haare konnte ich vergessen..wurden durchgekämmt das wars.. und die nägel musste ich im zug leider machen ..-.- ja natürlich doof da es schlecht ging wenn der so wackelt.. naja hab ich mir alles anders vorgestellt.. trotzdem war ein schöner abend 😀

    folge über
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    fb:jule von brandenfels
    instagram:julchens.lieblingsecke

  • Reply
    Vanessa
    25. Dezember 2016 at 19:58

    Ich hatte dezentes Make-up aber Smockey Eyes <3

    Ich folge dir bei BL unter Nessa Ramos, bei Insta unter vanessa_holly25 & bei FB unter Vanessa Ramos ?

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    Liebste Grüße,

    Nessa

  • Reply
    Janine
    25. Dezember 2016 at 22:34

    Ich habe kein spezielles Make-up getragen- einfach leicht und natürlich. Die glänzenden Augen beim Anblick der Geschenke leuchteten mehr.

    Folge: insta janiner02 + bloglovin

  • Reply
    Lili
    25. Dezember 2016 at 22:46

    Ich bin generell nicht aufgestylt am Feiertagen, Familei kennt mich auch nicht anders. Hätten sich auch gewundert, wenn ich plötzlich super schick zum Essen kommen würde

    • Reply
      Lili
      25. Dezember 2016 at 22:50

      Bin bei Bloglovin dabei (lilisarda)

  • Reply
    Saskia
    26. Dezember 2016 at 13:15

    Da wir nur mit Familie gefeiert haben, habe ich mich nicht geschminkt.
    Danke für den tollen Kalender! Ich folge dir über Facebook

  • Reply
    Chiara
    26. Dezember 2016 at 15:14

    Zu Heiligabend war ich ganz schlicht geschminkt, eigentlich so wie immer 😀
    Folge dir auf instagram mit dem Namen chiaraslovely

    Liebe Grüße

  • Reply
    Frau_r0sa
    26. Dezember 2016 at 21:04

    Ich trage an Weihnachten nur das Nötigste. Ich feiere gemütlich zuhause, da will ich mich einfach wohl fühlen und später nicht allzu lange abschminken.

    Folge dir und dein Blog über folgende Kanäle: Bloglovon (r0sali), Insta und Twitter (frau_r0sa) und Pinterest.

  • Reply
    Michael
    26. Dezember 2016 at 23:14

    Heiligabend ohne Make-Up für mich

    Frohe Weihnachten!

  • Reply
    Erdbeerchens Testwelt
    26. Dezember 2016 at 23:19

    Ein super Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück!! 🙂
    Ich schminke mich schon etwas stärker als normal zu Weihnachten.
    Ich folge dir bei Instagram und Blog Lovin als Erdbeerchens Testwelt und bei Facebook als Sandra Baumann.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Bianca
    26. Dezember 2016 at 23:48

    Huhu 🙂
    Bei mir war es eher letzteres 😀 Der Tag ging einfach durch das Geschenke einpacken, beim Kochen mithelfen usw. soo schnell rum, dass wenig Zeit für Aufwendiges blieb…
    Ich folge auf bloglovin (Lily Kiss), instagram [90afterglow] und facebook {Bianca P.rikker – ohne den Punkt}
    Liebe Grüße
    Bianca

Sag was dazu!