Home

Unser Traum vom Haus…

Das ist er jetzt also, mein erster Beitrag hier in der Welt der Blogger.

Eigentlich wollte ich nur Impressionen sammeln und dann bin ich hier hängen geblieben. Gerne möchte ich euch daran teilhaben lassen wie wir uns den Traum vom eigenen Haus erfüllen. Zur Zeit ist das alles noch mit sehr viel Kopfkino verbunden, aber es wird langsam immer realistischer. Diesen Sommer haben wir unser Traumhaus gefunden. Es liegt mitten in einem beschaulichen Weindörfchen direkt am Marktplatz mit Blick auf die Altgotische Kirche.
Erbaut würde das Haus ursprünglich 1797 und diente lange Zeit als Poststelle für Thurn & Taxis. Wir wollte ein Haus mit Charakter und Geschichte und das hat es. Zu unserem Glück dürfen wir das Inventar komplett behalte, dort verbergen sich einige Schätzchen.

Jetzt müssen wir nur noch das Rechtliche hinter uns bringen und dann können wir endlich anfangen unseren Traum zu leben.

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!