Allgemein

Da ist es ja….

Ich habe die Kamera endlich gefunden! Natürlich war das Ladekabel nicht im gleichen Karton… Aber auch das habe ich nach etwas Wühlerei gefunden.
Leider war ich die letzten Tage etwas schwach auf den Beinen, sodass ich *Schande-über-Mich* noch keine Fotos gemacht habe.

Mein Blog sieht echt noch ganzschön fade aus! Leider gibt es bei uns Im Haus noch nicht soviel zu präsentieren, außer meine Küche und die Bilder kommen, fest versprochen.

So gehe jetzt mal noch einwenig ein paar alte Sachen aufhübschen. Habe bei uns im Haus eine alte Garderobe und einen Werkzeugkorb gefunden denen ich gerne frische weiße Farbe verpassen möchte.

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Simone
    25. Januar 2010 at 16:58

    Hallo Katrin,
    Danke für Deinen netten Kommentar..
    Ja, renovieren ist anstrengend und und kostet auch mal nerven, aber wenn man dann Ergebnisse sieht, ist es doch umso schöner, gell?
    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    Something White
    26. Januar 2010 at 14:58

    Liebe Katrin,
    schön Dich kennenzulernen! Vielen Dank für Deinen netten Besuch. Verstehe ich es richtig, dass Du in den Niederlanden wohnst? Ich bin dort aufgewachsen, gleich an der Grenze bei Aachen. Weil meine Mutter Deutsche ist und wir auch in der Schule Deutsch lernten, könnte ich vielleicht auch in deutscher Sprache bloggen… 😀
    Aber die meisten verstehen schon Englisch natürlich. Vor kurzer Zeit war noch eine Bloggerin aus Amsterdam bei uns: Désiree von http://www.vosgesparis.blogspot.com
    Ich komme gerne wieder hier und schicke Dir herzliche Grüsse aus Flandern (wir wohnen zwischen Brügge und Oostende),
    Marjolijn

  • Reply
    Kathi
    26. Januar 2010 at 21:34

    Hallo Katrin,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut! Besonders über eine weitere regelmäßige Leserin 🙂

    Du hast Recht, es ist momentan viiiiiel zu dunkel zum fotografieren. Ich würde so gern öfter was schreiben und Fotos hochladen, aber das lohnt sich echt nur am Wochenende. Schummer-Bilder sind nicht wirklich schön. Zumindest nicht, wenn man's nicht so gut beherrscht. 😉

    Und wie war Deine heutige Weiß-Aktion? Erfolgreich? Ich freue mich auf Bilder!

    Liebe Grüße
    Kathi

  • Reply
    handgemalte Herzensträume
    27. Januar 2010 at 13:22

    liebe kat,

    sehr schön deine blog anfänge zu verfolgen und vor allem freue ich mich schon auf die fotos von eurem traumhaus !..machst du auch vorher fotos? ..ich finde es immer eine schöne erinnerung..
    viel freude und kraft für´s weitermachen
    und liebe grüße
    barbora

Sag was dazu!