Allgemein

So mein schlechte Gewissen plagt mich!
Und da ich gestern in meinem Blog meine ersten regelmäßigen Leser Begrüßen durfte (Hallo „Something White“ und „Kathi´s Haus“, ich freue mich ja sooo :-)) fühle ich mich verpflichtet hier etwas zu biete 😉
Habe mal gestern Abend unsere unfertige Küche etwas aufgehübscht und ein paar Fotos gemacht.

Das was momentan so aussieht wie eine Arbeitsplatte ist nur die Schablone für die eigentliche Arbeitsplatte. Die werden wir am Donnerstag kaufen gehen und dann dank Schablone passgenau zurechtschneiden (toi, toi, toi!)

Und so sah das noch vor ein paar Wochen aus…

Meine Lampe aus Holland an unserem „Stahlträger“!


Der Balken war verkleidet und wie die Decke weiß verputzt und laut des Verkäufer wären das im ganzen Haus Stahlträger. Ich hab noch nie so einen tollen Stahlträger gesehen 🙂


Fundstücke aus unserem Haus die noch hübsch weiß gemacht werden wollen. Angefangen habe ich schon, das ist das Vorher-Foto, ist aber noch nicht ganz fertig !

Da die Fotos von der Qualität nicht gut geworden sind, ist das erstmal alles was ich zu bieten habe. Sobald die Arbeitsplatte drin ist und die Küche offiziell zum kochen eröffnet wird folgen ganz sicher neue Bilder (Bis dahin ist es auch sicherlich länger hell ;-).

Bis dahin wünsch ich Euch allen bei dem eiskalten Wetter warme Füße 🙂

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Kathi
    27. Januar 2010 at 21:18

    Hallo Katrin,

    das ist ja schon jetzt ein Unterschied wie Tag und Nacht! Bin gespannt, wie sie fertig aussieht. 🙂

    Lieben Gruß
    Kathi

Sag was dazu!