Allgemein

Alles Neue bringt der… Februar!

Am Sonntag hatte das Warten endlich ein Ende! Bei uns in der Nähe fand endlich mal wieder ein Antik-Flohmarkt statt und es durften nur Dinge angeboten werden die vor 1970 produziert wurden. Morgens für aus dem warmen Bett geschlüpft und hingedüst. Leider war die Atmosphäre irgendwie komisch, da der Markt in einer Tiefgarage stattgefunden hat. Klar es war nicht so eiskalt wie draußen aber das feeling mit dem ganzen Kunstlicht war irgendwie nicht schön. Habe auch nur einen alten Wecker erstöbert….

Die letzten Tage waren irgendwie etwas nervig, mein Handy ist kaputt gegangen und ohne dieses kleine Gerät bin ich völlig aufgeschmissen. Ja ich kann ohne mein Handy nicht leben und es liegt abends sogar neben mir auf dem Nachttisch. Alle Ideen werden abfotografiert und Notizen gespeichert! Wenn es sein muss auch mitten in der Nacht 🙂

Habe endlich ein neues Handy gefunden was nicht unverschämt teuer ist und trotzdem meinen Anforderungen entspricht, und es ist wunderschön strahlend weiß! Jetzt muss ich nur noch warten bis es mit der Post endlich hereinflattert.

Am Wocheneden haben wir auch endlich unsere Küche fertig gemacht. Es ist unglaublich wieviel Zeit Kleinigkeiten in Anspruch nehmen die man eigentlich garnicht sieht. Bin ganz stolz auf meinen „Holzwurm“! Nachdem wir dem Schreiner den Auftrag nicht erteilt haben (er wollte ja läppische 2.500 Euro um eine Arbeitsplatte anzufertigen und einzubauen!) hat mein Mann sich der Sache angenommen. Ich bin so stolz, er hat alles ganz toll gemacht. Alle Geräte bis auf das Kochfeld (Starkstom! Nein Danke, dass lass mal den Elektriker machen…) sind angeschlossen und bereit ihren Dienst anzutreten.

Ich habe jetzt nur das Gefühl das ich alles was den Inhalt einer Küche so ausmacht neu haben möchte. Nichts ist sozusagen mehr gut genug… Das ganze Tassen Sammelsorium muss unbedingt durch schöne Becher ersetzt werden. Ich brauche dringend einheitliche Aufbewahrungsboxen und mein altes, buntes Service gefällt mir auch nicht mehr! Und, und, und… Am liebsten hätte ich alles gleich jetzt sofort neu. Aber ansonsten habe ich keinelei Ansprüche 🙂

So muss jetzt Tassen online shoppen gehen! Bilder folgen, fest versprochen!!!

Liebe Grüße

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Simone
    9. Februar 2010 at 16:47

    Hallo Kathrin
    ja, das kenn ich..immer wenn ein Raum fertig ist, habe ich das Gefühl, ich müsste gleich noch neue Möbel und Deko anschaffen..aber mein Männe holt mich öfters mal auf den Boden zurück..;-))
    Ich möchte mich noch für Deine liebe Worte bedanken, es hat sooo gutgetan.. *fühlDichganzfestgedrückt*
    Simone

  • Reply
    FEDERICA
    10. Februar 2010 at 9:43

    Thanks darling for stopping by! How are you?
    Here in Italy is snowing!
    Have a nice day,
    Federica.

    p.s. I'm sending to you a big piece of that pink cake 🙂

  • Reply
    Madelief
    10. Februar 2010 at 15:46

    Hallo Kathrin,

    Your new mobil looks stylish and modern! What a pity the Antique market wasn't that much of a succes.

    Wish you a happy evening!

    Lieve groet, Madelief

  • Reply
    Neike
    11. Februar 2010 at 12:22

    Hei Katrin,

    ..nicht ganz….der Leuchter ( vom Schweden , richtig getippt) haengt ueber unserem Esstisch im Wozi. Alle 4 Haken lassen ihn ca 1 m ueber dem Tisch haengen, wir haben gut 3 m hohe Decken…..
    Unsere Katze darf auf einem Stuhl mit am Tischsitzen und akzeptiert deshalb, dass der Tisch tabu ist ;o))

    Er ist schon ziemlich wuchtig, passt aber bei uns perfekt…allerdings nur in weiss ;o))

    herzliche Gruesse
    Neike

  • Reply
    FEDERICA
    12. Februar 2010 at 8:45

    Wish you a fantastic Valentine's Day!
    Federica
    xoxo
    Don't miss my giveaway:-)

Sag was dazu!