Allgemein

Bänkchen für die Küche – Entscheidungshilfe

Nachdem unser Küche nun soweit fertig ist finde ich das an einer Wand noch etwas fehlt.

Sie sieht irgendwie so nackt aus und nur ein Regal und Bilder können das alleine nicht rausreißen…

Ich dachte mir das ein kleines Bänkchen sich hier sicherlich gut machen würde. Die Küche ist ja immer ein geselliger Raum und Platz wäre auch genug da.
Jetzt habe ich mal bei uns im „Fundus“ gewühlt und so ein altes Telefonbänkchen, aus der Zeit als Telefone noch mit einen Kabel gegeißelt wurden, gefunden. Zurzeit ist es noch recht wuchtig und unschön braun. Denkt Ihr es ist das passende für die Wand wenn ich es weiß streiche?!?! Bin mir nicht sicher ob es zu groß ist. Praktisch wäre es aber glaube ich schon, hat ja auch schon das perfekte Kaffeetasse-Ablage-Deko Eck.

Jacky findet es jetzt schon ganz toll!

Ich kann mich nicht entscheiden brauche dringen Fach*frau*lichen Rat.

Liebe Grüße

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Madelief
    15. Februar 2010 at 18:11

    I like the little bench you found and think it will be lovely in white!! Jacky will match perfectly once you have painted it 😉 She has a beautiful colour!

    Have a lovely evening!

    Lieve groet, Madelief

  • Reply
    Simone
    16. Februar 2010 at 11:36

    Hallo Kathrin,
    Danke für Deine Glückwünsche…ja Du hast recht, ich hatte am 5. Geburtstag. Leider wurde an dem Tag meine Tante beerdigt, an der ich sehr gehangen habe, sie war sowas wie meine "Zweitmama".
    Das neue Buch finde ich nicht soooo toll, einige Dinge habe ich schon mal bei ihr gesehen. Das ist etwas, das mich manchmal ärgert, da kauft man ihre Bücher und hat das Gleiche in diversen Zeitschriften schon mal gesehen…:-(
    Das Bänkchen würde ich auch weiß machen..;o)
    Ich finde es auch nicht zu groß, mit schönen Bezügen sieht es bestimmt klasse aus..
    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    FEDERICA
    17. Februar 2010 at 10:24

    Oh how sweet is that kitty!
    Thanks for your nice comment Kathrin! I'm glad you liked my pics.
    Have a nice day,
    Federica.

  • Reply
    Hannekie
    18. Februar 2010 at 15:05

    hallo kathrin
    i liebe deine bankchen. ich glaube er wird wuderschon.
    groetjes hannie

  • Reply
    Simone
    19. Februar 2010 at 14:21

    Hallo Kathrin,
    alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag..:-))

    Liebe Grüße
    Simone

    P.S. Sorry für die Verspätung….

Sag was dazu!