Food

Chai-Latte *Ich bin Dir verfallen*

Nachdem ich schon soviel über den Chai Tee gehört hatte, musste ich mich natürlich auch diesem Heißgetränk hingeben. Es ist um mich geschehen, ich bin Chai-Latte süchtig!

 

Mein Objekt der Begierde: Der Chai Tee von Alnatura
Ich überbrühe mir einen Beutel Tee immer mit frisch aufgekochter Milch und da ich es süß mag, gebe ich auch noch einen Teelöffel Zucker dazu. Der Tee schmeckt lecker nach Zimt, Süßholz, Ingwer, Anis, Nelke und Kardamom. Eine ganz tolle Mischung.

…Toll, und eben ist mir die Milch übergekocht. 
Fazit: Chai Latte nur unter Aufsicht zubereiten!

Merken

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Mahoni
    14. März 2012 at 9:18

    ich liebe Chai Latte 🙂

  • Reply
    ania
    14. März 2012 at 18:02

    den tee lieb ich auch ♥

Sag was dazu!