Allgemein

Review | Artdeco Ceramic Nail Lacquer

Am Freitag durfte ja der Artdeco Ceramic Nail Lacquer in der Farbe 503 Tasty Spearmint mit nach Hause kommen.
Ich habe ihn jetzt die Tage mal aufgetragen und das war echt eine Qual …  Erste Schicht: Ein Witz, streifig und überhaupt nicht decken. 

Zweite Schicht: immer noch scheint der Naturnagel durch und es wirkt fleckig. 
Kein Bild – War zu genervt
 Dritte Schicht: Ok, so kann ich es lassen.
Zum
Glück sind die einzelnen Schichten relativ schnell getrocknet, ich bin
nämlich, was das Nägellackieren angeht, sehr ungeduldig. Ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal drei Schichten Lack aufgetragen habe.

Die Farbe an sich gefällt mir aber sehr gut. Schön frisch, sommerlich, Wellen, Wasser, Strand … Ach was red´ ich, macht euch selbst ein Bild!

Was die Haltbarkeit angeht, halten Lacke bei mir meisten nicht sehr lange. Beim Artdeco Lack bin ich aber begeistert. Auf dem Surferbild trage ich den Lack jetzt seit zwei Tagen, ohne Top Coat (ja, ich hatte keine Geduld mehr …), und meine Nägel werden im Beruf ganzschön strapaziert. Trotzdem hält bis jetzt alles sehr gut!

NACHTRAG: Am vierten Tag habe ich die Nägel ablackiert. Für mich ein sehr gutes Ergebnis, da ich sonst bei anderen Lacken schon oft am ersten oder zweiten Tag Tipwear habe!
Fazit: Eine schöne, frische Frühlings/Sommerfarbe, die trotz des außergewöhnlichen Farbtons nicht unbedingt aufdringlich ist und super hält! Einzig das drei Schichten lackiert werden mussten nervte etwas, aber die Haltbarkeit macht das wieder wett!

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Alexx
    13. März 2012 at 12:34

    Die Farbe ist toll 🙂
    Aber drei Schichten? Das wäre mir auch zuviel :/

  • Reply
    Sanzibell
    13. März 2012 at 15:04

    tolle farbe trotz drei schichten ♡

  • Reply
    Nini
    14. März 2012 at 18:14

    Bin grad auf deinen Blog gestoßen , und er gefällt mir sehr gut! Toller Post! Ich habe den gleichen bloß in so einem schönen Frühlings-orange ;))

    Ich hab grad ein tolles Gewinnspiel, mach doch mit wenns dir gefällt 😉

    Don't miss your chance to win one of three special Berlin Travel sets from Ligastudios.com!

    http://afashionsplash.blogspot.com/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html

    xx Nini

Sag was dazu!