Allgemein

Hilfe, ich bin unscharf…

Ich versuche zur Zeit, leider mit wenig Erfolg, morgens Bilder von meinen täglichen AMU`s zu schießen, momentan klappt das leider garnicht. Auf dem eine Bild habe ich eine Nase wie ein Koala, dann schiele ich, das Gesicht ist garnicht auf dem Bild zu erkenne, und so sehe ich im wahren leben doch garnicht aus, oder etwas doch … etc. p.p.! Aber ich denke Übung macht den Meister und so übe ich weiter bis etwas vorzeigbares dabei raus kommt und das werde ich euch dann ganz stolz präsentieren, versprochen!

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    *la fille blonde
    15. März 2012 at 17:28

    Ich kenn viele, die sich Olivenöl in die Spitzen machen 🙂 Die Idee ist also gar nicht so schlecht – allerdings hab ich es auch mal ausprobiert und danach waren meine Haare richtig extrem fettig. Nach zweimal waschen ging das Öl dann raus 😉 Aber wenn´s hilft, wieso nicht 🙂

  • Reply
    She-Lynx
    17. März 2012 at 16:55

    Ich bin auch ratlos wie diese wunderschönen AMU Fotos entstehen – aber probiere auch. Was ich bisher herausgefunden habe:
    -ISO niedrig stellen (klareres Bild, weniger Rauschen)
    -Dann aber unbedingt mit Stativ oder Kamera auf Oberfläche ruhend fotografieren
    -lieber ein zu großes Bild mit guter Auflösung machen, das man zuschneiden kann als ein toller Bildausschnitt, der unscharf ist
    – Nahaufnahme / Makro aktivieren bei allem bis zu 30 cm etwa

    Wahrscheinlich bist Du längst bei diesen Punkten auch – wenn Du eine schöne Lösung gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn Du sie teilen magst – ich probiere morgen wieder AMU Fotos… mein Lidschatten 1×1 steht noch aus. Wobei mir einfällt… Lust, damit getaggt zu werden?

Sag was dazu!