Allgemein

dm Haul – Danke, aber jetzt werde ich arm!

Und das hat auch seinen Grund, denn mein Stamm dm führt nun auch
Catrice un Essie! Erstmal bin ich heftig grinsend durch den dm gehüpft,
die Leute müssen gedacht haben ich sei verrückt! Ein paar Mädels
grinsten mir aber auch zu und steuerten genau wie ich die neuen
unberührten Aufsteller von Catrice und Essie an! Ich muss ja gestehn das
ich garnichts gebracut habe und eigentlich nur hingefahren bin um zu
schauen ob die Marken schon eingeführtwurden, dann aber zu fahren ohne
etwas mitzunehmen,nein das geht natürlich nicht!!! Oder kennt ihr etwa
jemanden der schonmal ohne was zu kaufen einen dm-Markt verlassen hat?
Also ich nicht!

So jetzt zu dem was mit mir nach Haus durfte:

Der Catrice Gel Eye Liner Brush. Momentan bekomme ich einfach keinen schönen Lidstrich hin, vielleicht klappte es ja mit diesem Pinsel.
Von Balea habe ich mir die Feuchtigkeits-Konzentrat-Kapseln mit genommen. Ich leider zu Zeit an ganz schlimmer trockner und schuppiger Haut um den Mund, mal sehen ob die Kapseln mir helfen können. Habt Ihr einen Tipp für extrem trockene, schuppige Haut? Ich verzweifle langsam …

Der Ultimate Shine Lipstick von Catrice in der Farbe 210 Kiss Kiss Hibiskiss. Eine Farbe aus dem neuen Sortiment 2012. Tragebilder auf den Lippen folgen, da meine Schnute zurzeit gräuslich trocken ausschaut.

Erst wollte ich mir den 110 Shy Flamingo mitnehmen, dann dachte ich der Kiss Kiss Hibiskiss leuchtet so schön, eine richtig schöne Frühligenfarbe, wenn schon, denn schon! Shy Flamingo war mir dann doch etwas zu schüchtern …

Kiss Kiss Hibiskiss
Shy Flamingo
Mein Erster Essie Nagellack: Cute as a Button!

Die Farbe gehört glaube ich auch schon zu den Klassikern für diesen Frühling und ist genau das, was ich seit Längerem suche! Umlackiert wird direkt morgen und Bilder folgen dann natürlich. Bin schon total gespannt auf meine erste Essie-Maniküre 🙂

Ich finde der Nagellack passt auch total gut zum Lippenstift!

Das war es auch schon. Ich konnte mich tatsächlich beherrschen und habe nicht unbedingt wild drauf los geshoppt. Bin schon etwas stolz auch mich 🙂

Wie gefallen euch die Sachen, und seid ich auch schon Opfer der Neueinführungen bei dm geworden?

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    She-Lynx
    17. März 2012 at 16:52

    Oh – das passt ja alles wunderschön zusammen! Ich hab mir heute auch zwei Catrice Lippenstifte mitgenommen – nach den Nummern müsst ich aber nochmal sehen – ich pste da bestimmt noch was.
    Du hast tolle Fotos gemacht. Das ist überhaupt ein sehr, sehr schöner Blog mit einem wunderschönen klaren, aber freundlichen Design! Kompliment!

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    17. März 2012 at 19:20

    ach das ist ja total toll!
    ich bin jetzt mal leserin bei dir geworden damit ich auch ja nichts mehr verpasse 😉
    natürlich darfst du mich verlinken, würd mich sogar total freuen 🙂

    liebste grüße

    • Reply
      Shades of Nature
      17. März 2012 at 20:16

      Meine erste Leserin nach der Reanimierung, ich bin glücklich!

Sag was dazu!