Beauty

Essie – Cute as a Button

Am Sonntag hatte ich meine „erstes Mal“, nein, nicht was ihr jetzt denkt … Ich habe das erste Mal meine Nägel mit einem Essie Nagellack lackiert. Auf Cute as a Button fiel meine erste Wahl! Und was soll ich sagen, ich bin schlicht weg begeistert! Der Auftrag ging mir so leicht von der Hand wie mit noch keinem anderen Nagellack. Der breite Pinsel ist für meine Nägel ideal, mit nur einem Pinselstrich ist der komplette Nagel lackiert, nur beim Daumen musste ich die übliche mitte-links-rechts Taktik anwenden. Die Farbe wird auf dem Bild leider etwas verfälscht, es ist mehr pink, nicht so orange-lastig.

Was die Haltbarkeit angeht, hatte ich leider schon am zweiten Tag Tipwear, kann aber daran liegen, dass ich keinen Topcoat verwendet habe.

Fazit: Die Farbe macht mich glücklich, aber beim nächsten Mal wird sie mit Topcoat getragen!

Merken

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    21. März 2012 at 8:08

    ich glaub nicht, dass es nur am top coat gelegen hat – essie hat jedenfalls bei mir nie sehr lange gehalten (2 tage waren da schon viel) 🙁

    liebste grüße

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    21. März 2012 at 11:10

    ja fällt unter naturkosmetik, man findet sie auch in ausgewählten bioläden 🙂
    aber ich kann dir die linie echt empfehlen, bin vor allem total begeistert von der hand,- und fußcreme – und das zeug riecht soooo gut!

    liebste grüße

  • Reply
    Evy
    21. März 2012 at 14:50

    Schöne Farbe!

  • Reply
    Mira Frieda
    21. März 2012 at 19:51

    der sieht knaliger als in der flasche oder?

    • Reply
      Shades of Nature
      22. März 2012 at 12:42

      Ja, in der Flasche sieht er etwas pastelliger aus, aber die Farbe unterscheidet sich nicht sehr stark.

Sag was dazu!