Allgemein

Lichtreflektionen

Langsam wird das mit dem Fotografieren was … Das Bild ist letzte Woche Freitag entstanden, an dem Tag hat einfach alles geklappt 🙂
Die Lichtreflexionen sind nicht nachträglich eingefügt worden, die
Sonne hat so schön ins Bad geschienen und das Licht hat sich wunderbar
im Spiegel gebrochen.

Finde mein AMU aber trotzdem noch sehr langweilig im Vergleich zu anderen Blogs, die Farben kommen leider gar nicht richtig raus …..

Habt Ihr einen Tipp für mich? Habe gerade so ein schönes AMU geschminkt und auf den Bildern kommen die Farben aber leider gar nicht richtig satt raus. Zu Info, ich fotografiere mit einer Sony DSC-H50 (keine Spiegelreflex). Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Sanzibell
    21. März 2012 at 20:19

    tolle augenfarbe hast du ♥

  • Reply
    Alexx
    21. März 2012 at 20:27

    Ich finde deine Augen auch richtig toll 🙂

Sag was dazu!