Allgemein

H&M Frühling/Sommer 2012

Der Neue H&M Katalog ist da, und ich bin glücklich! Warum?! Weil mir fast gar nichts gefällt und somit mein Geldbeutel geschont wird!

Ich bin weder der Typ für großflächige Blumenprints oder für Paisley Muster, also fällt schon mal viel weg.

Das nächste Problemchen, ich trage gerne Oberteile mit etwas Ärmel, mir ist aufgefallen, dass jede Menge ärmellose Oberteile dabei sind. Und es wird immer weniger …

Aber natürlich habe auch ich ein, zwei Teile gefunden, die mich interessieren
H&M Frühling / Sommer 2012
Ok, es sind etwas mehr als zwei Teile geworden beim Erstellen der Collage …

Wie gefallen euch die Sachen aus dem neuen Katalog, seid Ihr begeistert oder verschmäht ihr H&M gänzlich diese Saison?

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Evy
    22. März 2012 at 15:09

    Also ich muss sagen, ich mag H&M (wieder). Die letzten Kollektionen waren nicht so mein Ding, aber die jetzige find ich gut.^^ Besonders gefallen mir das rosa Oberteil, die Socken, den Ring, das bunte Tuch & das Shirt mit den Vögeln drauf!♥ 🙂

  • Reply
    *la fille blonde
    22. März 2012 at 19:29

    Ich bin mal wiedr die letzte, die den Katalog nicht hat 🙁 Der kommt bei mir irgendwie immer zwei Wochen später an 😉 Aber hab sowieso schon genug dort bestellt, muss mal aufhören.
    Ja total komisch, die Strähnen kommen auf dem Bild wegen dem Blitz viel mehr raus. Ich hab das letzte Mal im Sommer Strähnen machen lassen, danach nur noch selbst gefärbt (aber komplett). Anscheinend sind das noch die "restlichen" Strähnen, die man da sieht 🙂
    Ich würde mal nach der Mascara von L'oréal schauen (falls der Schlecker die hat), und nach Max Factor 😉

Sag was dazu!