Gedanken

Stilikone – Sophia Loren

Am Sonntag lief auf arte  der Film „Der dritte Frühling – Freunde, Feinde, Fisch & Frauen“ und ich war mal wieder hin und weg von Sophia Loren.  Für mich ist sie das absolute Sinnbild einer Frau. Hallo, die Dame ist in diesem Film schon über 60 Jahre.

 

 

“Beauty is how you feel inside, and it reflects in your eyes. It is not something physical.” Sophia Loren

Wer ist für euch eine Stilikone? Und gibt es überhaupt noch Stilikonen?

Merken

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    23. März 2012 at 8:14

    danke für dein kommentar, ich hatte da echt voll die schnapszahlen 🙂
    ich wünsch dir noch viele weitere leser 😉

  • Reply
    Leonie Löwenherz
    23. März 2012 at 11:27

    Oh wow, das sind wirklich eine ganze Menge Autos! Ich hab jetzt das 5. Jahr den Führerschein und es ist erst mein zweites Auto – und das erste, dass ich mir selbst kaufe. Den ersten hatte ich von meinen Eltern bekommen.

    Ich bin jetzt auch echt froh, dass ich mich für einen Neuwagen entschieden habe, es ist doch irgendwie ein schönes Gefühl zu wissen, dass man selbst der erste Besitzer ist 🙂

    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir!

  • Reply
    Mona M.
    23. März 2012 at 16:28

    oh ja sophia Loren ist wirklich einer der Besten Stilikonen überhaupt! Heutzutage sind es meier Meinung anch immer weniger, die sich "Stilikonen" nennen können. Mich inspiriert der Style von Lauren Conrad immer sehr 🙂
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!<3

Sag was dazu!