Allgemein

Frühlingsgefühle

Langsam kommt der Frühling auch bei uns im Haus an, hab heute ein paar Blümchen gepflanzt.
 Eines meiner absoluten Lieblingspflanzen, Hornveilchen! 

Viele finden sie ja altbacken, aber ich finde Sie einfach nur unglaublich hübsch! Und sie sind auch super einfach zu pflegen. Im Frühjahr eingepflanzt blühen Sie bis in den Herbst und in geschützter Lage halten sie sogar bei mir den Winter draußen durch und fangen im 2. Jahr wieder recht früh an zu blühen!

Sind bei euch auch schon die Frühlingsgefühle am keimen? Und was sind Eure Lieblingsblumen?

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    *la fille blonde
    24. März 2012 at 17:47

    Dieses Miracle Nails muss ich mir mal merken, falls ich irgendwann doch wieder meine normalen Nägel haben möchte (z. B. im Winter) 🙂 Und wenn du dafür sogar Werbung machen würdest, wird wohl was dran sein 🙂 Bei mir haben sie auch die obersten Schichten gelöst, sah richtig hässlich aus :/

  • Reply
    *la fille blonde
    24. März 2012 at 18:00

    Also manchmal hört man, dass die Haare vom Spitzenschneiden schneller wachsen, aber dann hört man wieder, dass das völliger Quatsch sein sollen, da die Haare ja von oben heraus wachsen und nicht von den Spitzen 🙂

Sag was dazu!