Allgemein

Pink Up Your Life!

Letzte Woche bin ich auf den Aufruf von Buntewollsocke gestoßen Pink Up Your Life! Und da ich ja sowieso immer auf rosafarbene und pinke Lippenstifte stehe, bin ich dem Aufruf natürlich gefolgt. Auf den Lippen trage ich einen meiner liebsten Lippenfarben Pinkini von Nivea Extreme Resist. Leider ist Nivea ja im dekorativen Kosmetikbereich in Deutschland nicht mehr zu bekommen, sehr schade!

 

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    26. März 2012 at 19:12

    super hübsche Farben 🙂

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    27. März 2012 at 6:27

    hm also ich muss sagen, dass ich mit keinem korrekturstift bist jetzt so richtig zufrieden war, weil sie alle sehr schnell aufdunsen und verfärben und nicht mehr gebrauchbar sind. da kann ich dir also nicht wirklich eine empfehlung geben – ich würd aber auf jeden fall immer nur einen mit ersatzspitzen kaufen

Sag was dazu!