Allgemein

Schildpatt Cateye Sonnenbrille – yey or ney

Ich habe mir am Samstag eine Sonnebrille gekauft, da ich momentan, bei
dem herrlichen Sonnenschein der die letzten Tage vorgeherrscht hatte,
regelmäßig erblindet bin. Mir stehen leider die meisten Sonnenbrillen
nicht, weil die Gläser immer so riesig sind, da verschwindet erstens
mein ganzes Gesicht dahinter, und wenn es ganz schlimm läuft, setzten
die Gläser sogar auf meinen wohlgeformten Pausbäckchen auf 🙂

Dooferweise hatte ich beim Kauf keine Kontaktlinsen drin und bin somit ohne Brille blind. Das ist so schlimm, dass ich noch nicht mal mein Gesicht richtig im Spiegel erkennen konnte, um zu sehen, wie die Brille den wirkt. Die Cateye Form, welche ich gerade noch so erahnen konnte, hat mir richtig gut gefallen! Aber was meint ihr zu dem gescheckten Schildpatt Muster, ist das zu viel des guten? Ich bin mir einfach nicht schlüssig, behalten oder zurück bringen?

Die Brille hat jetzt kein Vermögen gekostet, aber trotzdem bin ich mir unschlüssig, ob ich sie tragen kann … Was mein Ihr?

UPDATE: Ich habe die Sonnenbrille wieder umgetauscht!

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    1. April 2012 at 10:52

    hm.. also wenn du dir unsicher bist würd ich einfach noch mal ins geschäft starten und schaun ob dir was anderes besser gefällt und wenn nicht dann behältst du sie 😉

    liebste grüße

Sag was dazu!