Allgemein

Nail Art – Frühlings Pünktchen

Normalerweise bin ich, was das Nägellackieren angeht, eher semi-talentiert. Doch am Sonntagabend hat mich die Muse geküsst!
via
Naja eher ist die Inspiration von dem wunderbaren Blog The Beauty Department zu mir rübergeschwappt …

Verwendet habe ich den Catrice Miss Piggy Uploaded, ein hübsches rosa mit ganz leichten Schimmerpartikeln, 2 Schichten sind schon nötig um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Die Pünktchen habe ich mit dem essence Tip Painter getupft. Mein ganz persönliches Dotting Tool war ein stink normaler Zahnstocher 🙂 Und zum Abschluss, damit ich lange Freude an meinem frühlingsfrischen Nageldesign habe, eine Schicht essence Better Than Gel Nails Top Sealer.  

(Da es am Sonntagabend leider schon zu dunkel war, ist das Foto erst am Montag, nach einem echt harten Arbeitstag entstanden, mein Naildesign hatte da leider schon etwas gelitten …)

Schaut doch mal auf The Beauty Department vorbei, dort gibt es immer wieder sehr tolle Tutorials.

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    2. April 2012 at 18:09

    schaut toll aus und klasse self-made dotting-tools – an eine nadel hätte ich jetzt noch gar nicht gedacht 🙂

    liebste grüße

  • Reply
    chocomauz
    10. April 2012 at 20:29

    Tolles Ergebnis. Sieht echt hübsch aus!

Sag was dazu!