Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieFünfte*

*Gesehen* GNTM, Zweiohrküken, Ratatouille *Gelesen* Jamie Ford – Keiko, ich lese momentan sehr langsam… *Gehört*  viel Glockengebimmel (Wir wohnen neben der Kirche und in der Kar-Woche geben die dort alles!)
 
*Getan* mich auf meine freie Woche vorbereitet, was viel Stress mit sich brachte *Gegessen* Apfelkringel, Reste-Essen-Deluxe Salat, Bratwurst mit den letzten Spargeln aus der Saison 2011, Tomaten-Mozzarella Baguette (Danke Schatz!)  
*Getrunken* keine besonderen Vorkommnisse…*Gedacht* warum sind manche Menschen eigentlich so dreist, merken die das selbst garnicht mehr oder bin ich zu sensibel… *Gefreut* Ich bin so glücklich, meine Lippe ist so heil wie schon lange nicht mehr! Danke liebe Apotheken-Frau, danke Avéne! 
*Geärgert* Warum habe ich meinen Urlaub um eine Woche verschoben, letzte Woche war noch so schönes Wetter :-/ *Gewünscht* etwas mehr Elan *Gekauft* Den Bloody Red Lippenstift von CATRICE au der Revoltaire LE *Geklickt* eigentlich wie immer, Blogs über Bloglovin, Pinterest und we heart it

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    She-Lynx
    9. April 2012 at 7:51

    Oh – das freut mich, dass Avene so gut funktioniert! Es ist schön, wie Du Dein "immer wieder sonntags" mit Bildern unterstreichst!

  • Reply
    Ronja
    9. April 2012 at 8:25

    Danke, ja das Wetter ist imMoment nicht so berauschend, leider 🙁 Ich hoffe deine Tomaten leben noch? Heute kommt nämlich der Post 😉
    Lg und noch einen schönen Ostermontag
    Ronja

Sag was dazu!