Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieSechste*

*Gesehen* GNTM, Greys Anatomie, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 + 2 *Gelesen* Jamie Ford – Keiko, immer noch…  *Gehört* Guns and Roses – Estranged Falls ihr die Tage eine wild Luftschlagzeug und Gitarre spielende Tante in einem roten Flitzer gesehen habt, das war ich 🙂 Es leben die 90iger! ♥ Slash

*Getan* extrem couching, reiten gewesen, Steuereklärung gemacht, bäh *Gegessen* gefüllte Paprika, Fischpfanne mit Bandnudeln, Feldsalat mit Mango, Foccacia und Schweinemedallions, und mein großes Laster, Essig-Chips! Die Tüte konnte erst nach Vernichtung des Inhalts fotografiert werden….

*Getrunken* Braumeister Limonade Wilder Holunder, yammie *Gedacht* Urlaub ist schon rum, ab Montag geht alles wieder seinen gewohnten Gang… *Gefreut*  über meine Zoeva Nude Schimmerpalette die ich von Shelynx bekommen habe, Dankeschön! *Geärgert* das mache Leute auf Parkplätzen einfach nicht aufpassen und ihre Türen wild gegen mein Auto schlagen! *Gewünscht* das unser Rasen wieder grün wird *Gekauft* Max Factor False Lashes Effect Mascara*Geklickt* ebay, Amazon, viele Blogs

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!