Allgemein

Look Alike: Jennifer Lawrence

Sindy von Violett Seconds hat dazu aufgerufen den Look von Jennifer Lawrence nachzuschminken, und das ist dabei rausgekommen:

Bei meinem Teint mag ich nicht mit den peachy Tönen arbeiten, sondern
bin da eher auf helle rosatöne ausgewichen. Es kommt sehr selten vor,
dass ich solche dramatischen Augenmakeups trage, aber so würde ich zum
passenden Anlass auch das Haus verlassen 🙂 An einem freundlicheren Gesichtsausdruck könnte ich noch etwas arbeiten, da wollte anscheinend der Tribut aus mir raus…

Verwendet habe ich einen wilden Mix aus der Zoeva Nude Shimmer Palette, meinen matt schwarzen Lidschatten von P2 (einer meiner absoluten Lieblinge!), den Geleyeliner von Essence, Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara, die Catrice Photofinish Foundation, das MYN Blush 301 und den Essence Lippenstift „In the Nude“.

Ich hoffe euch gefällt der Look! Im wahren Leben bin ich eigentlich
immer am grinsen, auf den Fotos sieht das nur total dämlich aus, nehmt
mir also bitte nicht übel wenn ich hier so seltsam  schaue!

Weitere spannende Artikel

13 Kommentare

  • Reply
    Dine
    15. April 2012 at 16:51

    gefällt mir gut!
    & das problem mit den fotos kenne ich nur zu gut 😉

  • Reply
    Shades of Nature
    15. April 2012 at 17:22

    Kurze Frage an Euch: Ist meine Sicherheitsabfrage nun endlich deaktiviert?

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    15. April 2012 at 17:24

    jap *traurigschau* ^^ ich werd trotzdem noch mal ne andere farbe bestellen damit ich mir sicher sein kann, dass die alle so komisch flüssig sind 😉
    das make-up hast du echt super nachgemacht! und wenn mich nicht alles täuscht hast du total ähnlich augen wie sie – nur ein bisschen größer und blauer 🙂

    liebste grüße

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    15. April 2012 at 17:24

    ich bekomme keine sicherheitsfrage 😉

  • Reply
    GlamorousGirl
    15. April 2012 at 17:59

    cute!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

  • Reply
    CraziSchnuggi
    15. April 2012 at 19:07

    Hast du super umgesetzt! Sieht wundervoll aus und der Look passt richtig gut zu dir. *_*

  • Reply
    Finja
    15. April 2012 at 19:21

    Ich finds richtig schön! Toll, dass du deine Haare so ähnlich gestylt hast und ich finde deine Augen viiiieeel schöner als die von Jennifer 😉

  • Reply
    She-Lynx
    16. April 2012 at 5:55

    Sieht richtig toll aus… jetzt noch ein dunkelrotes Abendkleid und ab auf eine Gala… Sieht ganz großartig aus!

  • Reply
    CraziSchnuggi
    16. April 2012 at 10:34

    Zum anschuen finde ich den bloody Red toll aber mir steht so ein rot leider nicht so super. Aber bei dir sieht er sicher toll aus. Ich hoffe Catrice bringt bald wieder so eine tolle LE raus. 🙂

  • Reply
    Theadorabletwo
    16. April 2012 at 13:20

    Schönes Make up. Finde es sehr gut gelungen!

    schau doch mal vorbei:)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

  • Reply
    Madline
    16. April 2012 at 14:29

    Das ist dir aber gut gelungen 🙂
    Und Danke für deinen Tip – werde das bestimmt mal probieren, denn mir gehen immer die Ideen aus.

  • Reply
    xoxo,Paula
    16. April 2012 at 16:52

    toller look 🙂
    Vielleicht war es Schicksal dass du bei mir gelandet bist ? :-*
    Manchmal lohnt es sich etwas länger zu warten, umso schöner kann das Ergebnis werden 🙂
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

  • Reply
    Beauty Mango
    20. April 2012 at 14:05

    Gefällt mir sehr gut! Das hast du wirklich super umgesetzt! 🙂

    lg 🙂
    Beauty Mango

Sag was dazu!