Allgemein

Ich sehe was, was du nicht siehst…


Na, könnt ihr es auch sehen?

Der Ersten, der die richtig Antwort nennt, gebührt Ruhm und Ehre! 
Kleiner Tipp, es war keine Absicht und ist mir erst im Nachhinein aufgefallen …

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    21. April 2012 at 7:54

    die kamera im auge? sieht aber cool aus 😀 maaaaaan ich liebe deine augen! (achja und ich seh da noch nichts von nennenswerten falten also die frau im müller redet stuss ^^)

    liebste grüße

  • Reply
    carooolyne
    21. April 2012 at 8:50

    Ja, die Kamera im Auge. Witzig 🙂

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!

  • Reply
    She-Lynx
    21. April 2012 at 8:55

    Wunderschönes Bild – ja – die Kamera hätte ich auch gesagt – Tolles Bild! Wunderschöne Augen! Tolle Farben! (an dieser Stelle plädiere ich für ein kleines Tutorial wie Du das hinbekommen hast! Superschön!)

  • Reply
    sarah rebecca
    21. April 2012 at 13:16

    Hätte ich auch gesagt 😀 Dass du das von dir selber gemacht hast und man die Kamera sieht? Mh.

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    22. April 2012 at 13:30

    aaaaaaalso ich hab sogar 3 solche baby-fältchen unter den augen und meine vermutung ist da ganz simpel – zu wenig schlaf ^^ 🙂 ich stress mich da noch nicht und du hast sowieso so tolle augen (und wenn ichs noch 100 mal sag hihi ;P) da fällt das sowieso keinem auf (und wenn mal einer sooo genau schaut, dann ist es eh ein kompliment ^^)

    ach und die tasche aus deinem neusten post find ich auch genial! allerdings bestätige ich dich da in deinem DIY-plan – ich glaub das müsste wirklich nachmachbar sein 🙂

    liebste grüße

Sag was dazu!