Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieSiebte*

*Gesehen* Satire Gipfel, sehr empfehlenswert! Top Gear, GNTM, Greys Anatomie, Percy Jackson – Diebe im Olymp, Gone Baby Gone *Gelesen* Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer *Gehört* eine Uralte Nickelback CD *Getan* hart gearbeitet nach einer Woche Urlaub, hab sogar Muskelkater *Gegessen* mediterraner Hackbraten, Himmel und Erd mit gebackener Blutwurst, Thunfischpasta ála Jamie Oliver, verschiedene Salate mit Brot
*Getrunken* Braumeister Limonade, Apfelsaft, Chardonnay, Leckere Essig-Liköre *Gedacht* hab nix gedacht…*Gefreut* über die zwei Kino Gutscheine die ich geschenkt bekommen habe *Geärgert* Wie unverschämt mein Handynetzbetreiber ist!*Gewünscht* Das ich diesen traumhaften Revlon Lippenstift mein eigen nennen darf,  will ihn haben! Schaut mal bei Nathalie (Desire Beauty) vorbei da (gibts was zu gewinnen) und lasst euch von ihren AMU´s verzaubern.
 


*Gekauft* Artdeco Lidschatten und BaseEine kleine Buddah-Figur, Super Leckeren Lavendel Zitronen Crema Essig, braune Ballerinas

*Geklickt* Twitter, Parfumo.de, Blogs wie immer

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Nathalie
    22. April 2012 at 18:07

    Dankeschön meine Liebe :)! Könntest du mir noch einen klitzekleinen Gefallen tun und den Link zu diesem Post zu deinem Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post setzten? Dann ist es für mich nachher etwas einfacher wenn ich die Lose für alle Teilnehmer zusammenzähle :). Drücke dir die Daumen!!

    LG, Nathalie

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    23. April 2012 at 11:14

    lol jetzt musst ich grad voll lachen ^^ hatte gar nicht kapiert, dass das echt total verwirrend sein kann ^^ ich hab jetzt noch in den post geschrieben, dass sie wirklich so heißt 😉

    wie gehts dir denn so?

    liebste grüße

Sag was dazu!