Allgemein

Sultry Thursday – Grün

Heute ist es wieder soweit, Sultry Thursday und diesmal in der Farbe Grün! 
Wer diese Aktion noch nicht kennt hier eine kleine Erklärung. Godfrina hat diese tolle Aktion ins Leben gerufen, alle 14 Tage gibt sie eine Farbe vor und freut sich über viele Smokey Eye-Fotos.

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach (von Godfrinas Blog gemopst):

  • Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14
    Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die
    Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe: Ob ihr falsche Wimpern etc
    benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder
    darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger 🙂 Wenn ihr euren Look gerne bloggen
    wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte
    immer!). Bitte verlinkt diesen Post.
  • Pro Person ein Bild/Collage mit max. 4 Bildern an blog@kalterkaffee.at – Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch Abend um 18 Uhr (+/-). Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt.
  • Falls
    ihr auf Twitter vertreten seid, könnt ihr mir euren Bloglink, Bild,
    Collage auch twittern @godfrina, am besten mit #sultrythursday Hashtag
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.
Sultry Thursday – Grün

Jaaa, das ist ein grünes AMU! Zumindest habe ich grüne Produkte verwendet, warum es letztendlich so blaustichig wurde, weiß ich auch nicht … Ich musste aber ganzschön tief in der Schminkschublade wühlen, bis ich was Grünes gefunden hatte. Mein grünstes Kosmetikprodukt, der Zoeva Graphic Eyes in der Farbe Paradise habe ich hauptsächlich verwendet. Weiter geht es mit den Lidschatten, ich besitze ganze zwei Lidschatten, die in die Richtung grün tendieren!
Einen ganz hellen Ton von essence (oben links) und den Holographic Lidschatten von L´Oreal, bei dem ich die Farbbezeichnung nicht mehr erkennen kann. Ich liebe diesen Lidschatten! Ein leichtes khakigrün das im Pfännchen lilafarben und auf dem Auge bräunlich changiert. Die Farbe im Bild festzuhalten war super schwer, ich hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen.

Letztendlich finde ich ist es zwar ein schönes AMU geworden, aber die Aufgabenstellung habe ich wohl ein wenig verfehlt. Grün, na ja. Smokey? Auch nicht wirklich! Trotzdem gefällt es mir, irgendwie … 
Ich bin mal gespannt was die anderen Mädels so fabriziert haben, schaut doch mal vorbei!

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Sarah
    26. April 2012 at 20:15

    Wau wunderschöne Augen hast du!! Und das Grün steht dir super!! Musst du mehr aufragen!! Alles Liebe Sarah

  • Reply
    Angi
    2. Mai 2012 at 9:38

    Dein Augenmakeup gefällt mir wirklich sehr gut! Kannst toll schminken! 🙂

Sag was dazu!