Allgemein

Zwirbelfrisur – Schnappschüsse

Unter der Woche muss es morgens bei mir in der Regel schnell im Bad gehen. Zwar nehme ich mir  regelmäßig vor „morgen stehe ich eine halbe Stunde eher auf!“ meistens drehe ich mich aber dann doch nochmal
im kuschligen Bett um! Da ich fast täglich auch noch „Workwear“ trage,
bleibt da meistens leider wenig Raum zum stylischen austoben. Vor ein
paar Tagen haben mich meine langen Haare irgendwie gestört und so ist
diese Frisur entstanden. Da musste ich mir dann doch nochmal kurz Zeit
nehmen und die Kamera schnappen um die Zwirbelfrisur festzuhalten. (Achtung – hektische Schnappschüsse)
 
Ich habe einfach die Haare ganz grob in vier Sektionen aufgeteilt, gezwirbelt und mit Bobbypins festgesteckt, etwas Haarspray drüber – fertig!
Schnappschuss mit Blitz
Und auch noch schnell die Frontansicht

Die Frisur ging wirklich sehr schnell, hat den ganzen Tag gut gehalten und abends, nachdem ich die Zwirbel gelöst habe, hatte ich auch noch schöne Locken!

Habt Ihr einen Tipp für schnelle Alltagsfrisuren? Wie tragt Ihr eure Haare, am liebsten offen, der klassische Pony-Tail, oder doch jeden Tag was Neues?

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Sarah
    16. Mai 2012 at 22:07

    Sieht ganz toll aus! Kompliment! Ich habe meine Haare gerne offen, momentan geht das aber schlecht, weil mein kleiner Sohn immer daran zieht : ( . Deshalb mach ich meistens einen Tuff ziemlich weit oben….aber ich würde eigentlich auch gerne mehr ausprobieren, habe dann aber leider immer viel zu wenig Geduld und gebe schnell auf, wenn nicht schnell gut aussieht…hmmm. Grüss dich Sarah

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    16. Mai 2012 at 22:27

    danke dir liebes <3 oje wieso genau hattest du denn ein tief? und ne so ein blödsinn – dein blog ist toll 😀 die frisur find ich übrigens auch total fesch! ich volldöddl würde sowas nie zusammenbekommen aber ich glaub meine haare sind auch noch zu kurz dafür,- steht dir jedenfalls sehr gut!

    liebste grüße

  • Reply
    Realpishi
    18. Mai 2012 at 9:12

    oh, das sieht wirklich toll aus! muss ich auch mal probieren, ob ich das hinkrieg! für den alltag liebe ich es auch, meine haare weg- oder hochzustecken. lg

  • Reply
    jinnyjo
    19. Mai 2012 at 7:01

    sieht echt klasse aus! ich mag es wenn ein paar Strähnen raus hängen, ein bisschen undone, sehr cool!

    Ich trage zur Arbeit momentan sehr gern die eine Seite auf dem Gesicht geflochten – wie beschreibt man das?! – und dann entweder als lockerer Knoten oder Ponytail. Geht mit etwas Übung auch sehr schnell, weil ich's morgens auch immer eilig habe….

Sag was dazu!