Beauty

Sleek Blush – Rose Gold

Vor ein paar Tagen habe ich mir meinen ersten Sleek Blush gegönnt, in der Farbe Rose Gold.  Auf die Farbe direkt bin ich eigentlich aufmerksam geworden, weil mir “Big Mama” (ehemals Hot Mama) von theBalm so gut gefallen hat. Bei der Suche nach Swatches die den Farbton schön wiedergeben, bin ich dann ständig über den Sleek Blush gestolpert und was soll ich sagen, er hat mir auf den Bildern sogar noch etwas mehr zugesagt.

 

Das Rouge ist in einer kleinen, viereckigen schwarzen Verpackung. Ich mag solche schlichten Verpackungen! Ich habe mir den Blush aber immer um einiges größer vorgestellt. Ich war echt
verblüfft, dass es so klein ist (so ging es mir ürigens auch mit der Lidschatten Palette). Das erste Öffnen war auch etwas schwierig, hab tatsächlich gegoogelt ob es da einen Trick gibt! Wenn man aber einmal den Dreh raus hat wie sich der Blush öffnen lässt, ist es kein Problem mehr. Ich habe den Blush bei Shades of Pink bestellt, für 8g zahlt man 5,99 €.

Ich finde den Blush sehr einzigartig, ein wirklich schöner leicht roséfarbener Pfirsischton mit
ziemlich auffälligen goldenen Schimmer.

Starker Swatch, verblendet

Auf den Wangen wirkt der goldene Schimmer um einiges dezenter als im Pfännchen, was mir persönlich gut gefällt, es ist einfach nur ein dezenter Glanz der sich aber ganz nach Bedarf aufbauen lässt.

Der Auftrag gelingt einfach, der Blush lässt sich superschön verblenden und hält auch sehr gut. Fazit: Ich bin wirklich froh mir den Rose Gold Blush gekauft zu haben, momentan begleitet er  mich jeden Tag. Habt Ihr zur Zeit auch einen Lieblingsblush?

Weitere spannende Artikel

10 Kommentare

  • Reply
    Nathalie
    18. Mai 2012 at 19:19

    Die Farbe ist SO schön und sieht aufgetragen auch gnaz toll aus. Ich liebe alle meine Blushes… aber mein allerliebstes ist NARS Orgasm. Das ist dem Rose Gold glaube ich auch sehr ähnlich :).

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    Isa
    18. Mai 2012 at 20:11

    Das gute Stück habe ich auch wundervoller Blush <3

  • Reply
    Julia
    18. Mai 2012 at 20:49

    Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Blush 🙂 deiner hätte auf jeden Fall Potenzial dazu, muss ich mir mal im Laden anschauen 🙂

  • Reply
    Leni
    18. Mai 2012 at 21:20

    Total schöner Blush! Wirklich – ich bin ganz neidisch 😉

    Dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut!

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei:
    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    liebste grüße, Leni 🙂

  • Reply
    Corinne
    18. Mai 2012 at 22:00

    Der Blush ist wirklich schön, ein sehr außergewöhnlicher Farbton 🙂
    Das Problem mit dem Öffnen kenne ich viel zu gut… hab ich nämlich mit einer NYX Palette und das ist wirklich nervig :/

    Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest 🙂

  • Reply
    Greeklicious
    18. Mai 2012 at 22:35

    Ich hatte den mal in rosa,fand ihn auch toll aber mittlerweile schminke ich mein Gesicht nicht mehr

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

  • Reply
    Corinne
    18. Mai 2012 at 22:47

    Ich denke, dass der Schwamm, solange er wirklich behutsam gepflegt wird schon sicherlich 2 Monate aushaltet. Er ist ziemlich stabil und bei richtiger Benutzung wird er sicher nicht so schnell kaputt… 🙂

  • Reply
    Greeklicious
    20. Mai 2012 at 18:10

    Ich schminke nur noch meine Augen und Lippen,auf mein Gesicht kommt gar nichts mehr außer meine Feuchtigkeitscreme 🙂 Make up…nie wieder.

    Echt,du kennst welche die Botox nehmen? Ich zum Glück keinen persönlich 😀

  • Reply
    Psychopüppi
    23. Mai 2012 at 14:59

    Mir gehts genauso, habe den Blush seit knapp einer Woche und ich liebe ihn 😉 Gerade jetzt wenn die Sonne scheint ein echter Hingucker <3

Sag was dazu!