Allgemein

– Ich ♥ Salat –

Heute gab es mal wieder einen richtig leckeren Salat! Salat geht bei mir immer und zum Glück sieht das mein Männe genauso (ist ja nicht jeder Mann begeistert wenn es abends nur Grünzeug gibt…). Bei so einem schwül, warmen Wetter weiß ich oft auch gar keine Alternative zum knackig, grünen Blatt.

Und das verirrte sich alles auf unseren Teller: Rucola leckere Deutsche(!) Erdbeeren, etwas Mozzarella, ein schönes Balsamico Dressing, dazu Melone mit Schinken, und weil es noch nicht genug war, etwas Baguette mit Ziegenfrischkäse. Phänomenal.

Ich mag die Kombination Obst und Salat total gerne, ob gebratene Birnen, halbierte Träubchen oder wie in diesem Fall Erdbeeren, für mich ist Obst im Salat ein Muss!

Was esst Ihr denn gerne für Salatvariationen?

Weitere spannende Artikel

10 Kommentare

  • Reply
    Dine
    23. Mai 2012 at 18:19

    ohhh, sieht das lecker aus *.* normalerweise mische ich obst & gemüse nicht, aber das sieht echt super aus 🙂

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    23. Mai 2012 at 18:28

    leeeeeeeeeecker 😀 ^^

  • Reply
    Sandrina
    23. Mai 2012 at 19:03

    ich liebe stinknormalen Eisbergsalat mit Mais und Sonnenblumenkernen und Sahne Dressing, aber deiner sieht auch ganz lecker aus 🙂

  • Reply
    Nathalie
    23. Mai 2012 at 19:07

    Mhh, lecker! Ich liebe solche frischen, leichten Sommersalate. Bei mir kommt was Salat angeht, fast alles auf den Teller :).

    Hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:

    http://desirebeautyblog.blogspot.de/2012/05/tag-meine-8-liebsten-accessoires.html

    Liebste Grüße, Nathalie

  • Reply
    Silva
    23. Mai 2012 at 20:41

    *yummi* ich liebe Salat auch über alles und esse gerade in letzter Zeit sehr viel davon 🙂 Ich mische gerne verschiedene Salatsauchen. Obst kommt mir dabei nicht auf den Teller (allergisch :/) – aber ansonsten würde ich deinen Salat genau so auch verputzen 😀
    Alles Liebe!

  • Reply
    C.
    23. Mai 2012 at 20:44

    Oh ich liebe liebe liebe liebe Salat! Am allerliebsten eine Mischung aus verschiedenen Salatsorten mit Gurken, Mais, Paprika, Mozzarella und Feta kombiniert zu einem Kräuter- oder EssigÖl-Dressing!
    Pinienkerne sind aber auch gerne drin gesehen 😀 Mit Obst hab ich das ganze noch nicht probiert, da ich mir den Geschmack von dem Dressing mit Obst irgendwie nicht vorstellen kann.. weiß auch nicht, ob ich das ausprobieren würde, aber lecker sieht es aufjedenfall aus!

    Liebste Grüße, C. 🙂

  • Reply
    Sarah
    24. Mai 2012 at 7:08

    DA BIN ICH AUCH VOLL DABEI UND FÜR MICH AUCH EIN MEGA MUSS -OBST IN DEN SALAT- !! IM WINTER LIEBE ICH CHICORE MIT BANABEN SALAT MHHHH….ALLES LIEBE SARAH

  • Reply
    Katie
    24. Mai 2012 at 20:01

    OH MEIN GOTT, sieht das lecker aus! 🙂

  • Reply
    Evy
    26. Mai 2012 at 14:13

    Sieht lecker aus! Ich liebe auch Salat.♥

  • Reply
    moni_♥
    30. Mai 2012 at 22:30

    das habe ich schon öfter gesehen, dass blogger salat mit erdbeeren essen, aber da skann ich mir ja so gar nciht vorstellen. das soll schmecken?! :-S

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

Sag was dazu!