Allgemein

– Zoeva Nude Shimmer Palette –

Seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin der Zoeva Nude Shimmer Palette. Ich bin lange um sie herum geschlichen, weil ich mir nie schlüssig war, ob ich die Nude oder die Nude Shimmer Palette haben will… Die liebe Shelynx hat mir diese Entscheidung abgenommen, da sie mir netterweise die Nude Shimmer Palette zugeschickt hat!
Die Farben sind alle total toll, lassen sich gut verarbeitet und sind zum größten Teil sehr gut pigmentiert. Der Schimmer ist sehr angenehm, es gibt zum Glück keine groben Glitzerpartikel, welche ich nämlich nicht mag. Jetzt stehe ich nur vor dem großen Problem, wie behalte ich den Überblick über die ganzen schönen Farben? In den Pfännchen sehen sie nämlich teilweise etwas anders aus als auf der Haut. Um Euch mal einen Überblick über die 28 Farben zu geben, habe ich sie mal der Reihe nach geswatched.
 Reihe 1

  
Reihe 2

 
Reihe 3

Reihe 4

Die Lösung um den Überblick zu behalten war auch schnell gefunden! In meiner Zoeva Palette klebt jetzt eine Swatch-Übersicht 🙂 seidem kommt es auch zu keinen unschönen Überraschungen beim Schminken mehr. 

Mein Fazit: Ich benutze gerne die Zoeva Nude Palette, jedoch würde ich mir mehr Farbtöne wünschen die weniger stark rotstichig sind. Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Nude (ohne Shimmer) noch gönnen soll, oder doch lieber zur Sleek I-Divine „Au Naturel“ greifen werde.
Welche Paletten benutzt Ihr denn am Liebsten ?

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Dine
    26. Mai 2012 at 12:54

    die Idee mit den Fotos von den Swatches ist super 🙂 Die Palette hab ich auch, benutze sie aber gar nicht mehr so oft..

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    26. Mai 2012 at 13:05

    schlaues mädchen 🙂 kann mir gut vorstellen, dass dir farben sehr gut stehen – passen sicher sehr gut zu deiner augenfarbe und deinem hautton! ich muss aber sagen, dass ich wenn ich so die swatches sehe auch finde, dass zu viele rotstichige töne dabei sind 😉

    liebste grüße

  • Reply
    She-Lynx
    27. Mai 2012 at 9:43

    Das hast Du ja super umgesetzt! Freut mich so sehr, dass sie bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat und Du sie magst. Mir war sie einfach zu schimmerig. Ich bevorzuge matte Lidschatten.

    Die rotstichigen Töne haben mich ja auch lange genervt. Ich hab ja noch die normale. Bei mir werden sie jetzt für die Augenbrauen zweckentfremdet seit ich rothaarig bin ^^
    – Wenn ich wählen müsste… würde ich mir wohl die Sleek Palette mit Nudetönen holen, denn ich finde die Zoeva Lidschatten zwar wirklich schön – aber die Auswahl insgesamt zu rot.

    Die Fotos sind super geworden!

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    27. Mai 2012 at 12:20

    also die haltbarkeit der perlen ist gerade wenn man keinen topcoat drüber macht natürlich nicht so gut, aber ich bin auch voll pingelig und mach alles immer gleich wieder ab wenn irgendwas nicht mehr passt 😉 also ohne topcoat kann man froh sein wenn sie 1 tag durchstehen mit topcoat müssten es schon 2-3 tage sein

    ich finds ne mega idee sich ein parfum selber zusammenstellen zu können obwohl ich auch total kritisch bin bei düften 😉 aber ich muss sagen, dass ich mittlerweile richtig zufrieden bin mit meinem duft und ich glaube ich würd mich nochmal trauen mir einen anderen zusammenzustellen (dank geld-zurück-garantie sowieso) ^^ 🙂

    liebste grüße

Sag was dazu!