Allgemein

essence Rebels LE Lip & Cheek Pot

Aus aktuellem Anlass möcht ich euch noch eine Empfehlung aussprechen,
kauft euch den essence Cream Blush aus der Rebels LE! Ihr denkt sicherlich,
warum kommt die denn jetzt erst damit, das ist doch schon ein alter
Hut… Aber, aufgepasst, vielleicht habt ihr dem Rouge, so wie ich, lange
keine Beachtung geschenkt, viel zu orange, creme Rouge – ob das nicht
fleckig wird, etc. Das dachte ich nämlich auch, aber ich wurde eines
besseren belehrt. Momentan ist das Rebels Rouge einer meiner Lieblinge!
Schön frisch, absolut einfach im Auftrag und es hält locker einen Tag
durch.

Die LE geht in den nächsten Tagen aus dem Sortiment, in meinem Stamm dm habe ich aber die Tage noch jede Menge der kleinen Pöttchen gesichtet, vielleicht habt ihr ja Glück und könnt ein reduziertes Exemplar in einer Grabbelkiste ergattern!

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Silva
    4. Juni 2012 at 15:57

    Ich hab es auch reduziert entdeckt. Aber ich glaube das Gloss aus der essence League LE (oder so?!) hat eine sehr, sehr ähnliche Farbe. Habe daher das gekauft. Komme mit Cremerouges nicht so klar 🙂
    Alles Liebe!

  • Reply
    Rena
    4. Juni 2012 at 18:26

    Ich krieg das Handy wahrscheinlich, wenn ich es überhaupt bekomme, eh erst zu Weihnachten. Hmm und mit 14 nebenbei von der Schule arbeiten gehen ist irgendwie schon sehr schwer. Aber sparen bringt ja auch was 🙂

    Mal sehen ob ichs die nächsten Tage noch schaffe bei dm vorbeizuschauen, falls ja muss der mal mit 🙂

    LG Rena

  • Reply
    Nathalie
    4. Juni 2012 at 20:53

    Hab ihn auch und finde ihn von der Farbe und vom Auftrag auch total toll :)! Er könnte nur ein bisschen länger halten… ;).

    Liebe Grüße,Nathalie

Sag was dazu!