Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieVierzehnte*

*Gesehen* Greys Anatomie, GNTM Finale (langsam bin ich da irgendwie rausgewachsen…), Fussball, Monk *Gelesen* Immer noch Bel-Ami von Guy de Maupassant ich schaffe das! *Gehört* Radio, nichts bestimmtes *Getan* Pinsel gewaschen, Flitter-Bob-Nägel lackiert, im Garten „abgehangen“ und die Sonne genossen.

*Getrunken* Martini Rosato, Ginger Ale, Wasser (nicht in dieser Reihenfolge) *Gegessen* Hühnerfrikassee,
Thai-Nudelsalat, Haschee mit Gurkensalat, Mettbrötchen, Erdbeer
Balisto,Vinegar Chips,
Heringssalat, Schweinemedaillons mit Tomate-Mozzarella und Bacon, Pralinen (Bestechungsgeschenk vom Kunden)

*Gedacht* Hoffentlich klappt das dieses mal alles besser als beim letzten mal… *Gefreut* Das ich so einen schönen Hängesessel habe und ein Stückchen Grün vor der Haustür *Geärgert* Über meinen Knollen, da gehen die Politessen doch tatsächlich am Brückentag bei uns durchs Dorf… *Gewünscht* das meine BB Cream bald eintrudelt *Gekauft* Rival de Loop Glossy Lipstick Nr. 207, eine Sonnenbrille, Deko im DEPO ein teuflischer Laden *Geklickt* copypastelove.org, die üblichen Blogs, Twitter, Instagram, da findet ihr mich übrigens unter shades_of_nature

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    She-Lynx
    10. Juni 2012 at 14:24

    Ich mag Dein "immer wieder sonntags" und die Bilder sind schön! – Und jetzt leg endlich Bel Ami zur Seite 😉

    :-* alles Liebe

Sag was dazu!