Allgemein

– Lila Veilchen AMU –

Lila ist eine Farbe die ich eigentlich sehr mag, aber als Auge Make-Up, geht das? Ich habe mich einfach mal gewagt. Raus gekommen ist dabei ein sehr softer lila Look, den ich ziemlich für sich alleine hab stehen lassen, nur etwas Blush und auf den Lippen ein transparenter Balm ergänzten das AMU.

Verwendet habe ich folgende Produkte:
Teint:

  • Lioele Beyond the Solution BB cream
  • Garnier Getönter Augen Roll-On
  • MNY Blush 301, mein liebster Puderton

Augen

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • auf dem beweglichen Lid einen hellen grau/silber Ton aus einer sehr alten essence Palette (Urban Jungle LE 2008 *räusper*)
  • In die Lidfalte den äußeren V und am unteren Wimpernrand den Lilaton aus der Sleek Original Platte, den Lischatten habe ich sehr gut eingearbeitet und verbeldet, da die Pigmentierug enorm ist.
  • für einen weichen Übergang zu den Augenbrauen hin den Catrice“Bring Me Frosted Cake“, stark verblendet
  • Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara
  • essence Eyebrow Designer

Findet Ihr die Kombination mit blauen Augen zu „Bunt“? Was sagt Ihr zur Farbe Lila? 

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    She-Lynx
    16. Juni 2012 at 15:28

    Das ist aber schön geworden. Ich hätte eventuell noch einen dunklen Kajal (grau, schwarz) verwendet, um die Abgrenzung zum Auge zu betonen und oben einen kleinen Lidstrich zu ziehen- allerdings hätte es dann wahrscheinlich auch an Zartheit verloren. Der Farbton wirkt total anders als in der Palette selbst… da sieht er viel "Pflaumenartiger" aus…
    Und? Findest Du es selbst gut tragbar? Würdest Du lila rausgehen? Ich werde es mich jetzt jedenfalls mehr trauen, denn ich finde Lila tatsächlich doch ausgesprochen schön auch zu hellen Augen.

    • Reply
      Shades of Nature
      16. Juni 2012 at 17:51

      Ich antworte dir mal hier, weil die Fragen ja vielleicht auch andere interessieren. Also der lilafarbene Lidschatten schaut im Pfännchen wirklich recht warm aus, aber auch auf einem Swatch wird es ein viel kühlerer Ton. Er lässt sich sehr gut verblenden und wirkt dann sehr soft. Weil ich ja etwas schüchtern war, habe ich auf den Lidstrich erst mal verzichtet. Ich fand es tatsächlich tragbar, bin so ja auch aus dem Haus gegangen :-). Beim nächsten man werde ich sicherlich etwas mutiger sein! Und noch einen und es noch mit einem Lidstrich vollenden. Lila lässt wie ich finde nämlich blaue Augen richtig strahlen!

  • Reply
    Mona
    16. Juni 2012 at 16:58

    die Lidschattenpaltte finde ich super. die Farben sind schön <3
    Wünsche dir noch ein schönes Wochende!

  • Reply
    Dine
    16. Juni 2012 at 18:38

    Lila hab ich schon sehr lange nicht mehr getragen, da könnte ich echt mal meine lila/fliederfarbenen Lidschatten wieder auspacken 🙂
    Dein Amu sieht toll aus 🙂

  • Reply
    Nathalie
    18. Juni 2012 at 21:39

    Love it <3! Finde solche pastelligen AMUs in Lila ganz toll und besonders zu blauen Augen sehr schön. Sieht klasse an dir aus :)!

    Liebe Grüße, Nathalie

Sag was dazu!