Allgemein

– Momentanes Lieblinges-Outfit –

So verlasse ich zu Zeit eigentlich total oft das Haus! Schwarze Leggins, eine lange Tunikabluse von H&M die einen ganz leichten Vokuhila-Schnitt hat, darunter ein Tank Top für etwas Farbe, an dem Tag war es ein türkisfarbenes und meine momentanen Lieblingsballerinas, welche ich tatsächlich vor ein paar Wochen im Aldi erstanden habe. Super bequem und luftig, die Ärmel lassen sich nach Bedarf auch hoch krempeln und mit einer kleinen Lasche festknüpfen. Dann greife ich noch zu meiner innig geliebte Fransentasche und schwuppt trete ich über die Türschwelle, um bequem, locker und luftig leicht in einen neuen Tag, zu starten…
Was ist denn zur Zeit Euer Lieblings-Outfit?

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Realpishi
    21. Juni 2012 at 9:46

    sieht stylisch und bequem aus! cool!

  • Reply
    Nathalie
    23. Juni 2012 at 18:41

    Sieht super lässig und bequem aus! Ich weiß nicht warum ich mich so gut wie täglich in Skinny Jeans reinzwänge… 🙂

    Liebe Grüße, Nathalie

Sag was dazu!