Allgemein

– Meerjungfrau AMU –

Was Farbe angeht werde ich langsam wirklich mutig, schicherlich grinsen jetzt einige, aber für mich ist ein AMU mit drei verschiedenen grün/türkis/blautönen schon was kunterbuntes! Gegriffen habe ich mal wieder mit meiner Sleek Original Palette.

Die Farben haben mir überraschen gut gefallen, selbst mein Männe kam und sagte „Oh, ein schillerndes Meerjungfrau AMU“! Und ja, mein Mann weiß was ein AMU ist *stolz schau*.

Verwendet habe ich folgende Produkte:
Teint:

  • Skin79 Gold BB Cream
  • NYX Concealer Jar (Fair)
  • Bronzer Terra de Sol von Bellisima
  • MNY Blush 301
  • Artdeco Mineral Compact Powder

Augen:

  • NYX Jumbo Pen Milk als Base auf dem Beweglichenlid
  • Sleek Original Palette: Der helle Blauton in den Innenwinkel, der Petrolton mittig auf das Lid und den Grünton ins äußeren V und in die Lidfalte verbeldet.
  • für einen weichen Übergang zu den Augenbrauen hin den Catrice“Bring Me Frosted Cake“
  • essence Gel Eyeline, schwarz    
  • Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara 
  • essence Eyebrow Designer 
Auf den Lippen trage ich den Rival de Loop Glossy Lipstick 203. Ein frisches, Make up was nicht zu grell ist und bei dem heißen Tag richtig schön zu tragen war. Der Lidschatten erinnerte mich tatsächlich ein wenig an frisches kühles Meerwasser….
 
Trotz meiner blauen Augen fand ich das AMU nicht zu überladen. Ich werde demnächst sicherlich öfter zu solchen Farben greifen..

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    fashionvictim_81
    7. Juli 2012 at 7:21

    Ich find den Look richtig hübsch. Und Farbe lässt sich auch tragen, wenn man die bunteren Lidschatten z.B. nur als Eyeliner oder am unteren Wimpernkranz verwendet. Ist ein Hauch Farbe zum herantasten ob es gefällt.

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    7. Juli 2012 at 7:43

    sehr hüsbch wieder mal – dir steht sowas aber auch super mit deinen großen glubschis <3
    oh mann ich hab total auf meine sleek-paletten vergessen, ich muss die ja auch noch vorstellen herrje xD

    liebste grüße

  • Reply
    Sara
    7. Juli 2012 at 8:16

    Dein Amu ist wirklich superschön! Eigentlich stehe ich auf bläuliche Amus überhaupt nicht (warum auch immer) aber bei Dir ist es trotzdem dezent und zart, richtig toll 🙂

  • Reply
    xGoldenPurple
    7. Juli 2012 at 8:35

    sieht gut aus 🙂

  • Reply
    Nathalie
    9. Juli 2012 at 18:34

    Sieht toll aus, Blau steht dir auf jeden Fall super gut! Und wie findest du den Milk? Der blaue Lidschatten strahlt auf jeden Fall sehr schön ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    Lena
    15. Juli 2012 at 11:24

    Ich liebe türkisene AMUS, vor allem bei blauen Augen 🙂 sollte ich auch mal wieder so tragen 😉
    die Original Palette ist so schön! Ich habe mir letztes Jahr die Storm und die Bad Girl bestellt.. Die Storm habe ich sehr sehr oft benutzt, die andere leider kaum 🙁 hätte ich besser mal die original bestellt! Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden 😛

Sag was dazu!