Allgemein

– Ist den heut´ schon Weihnachten…? –

Nein, natürlich nicht und Geburtstag hatte ich auch nicht, dennoch wurde ich am Samstag reichlich beschenkt! Ich hatte mal wieder ein wirklich tolles Treffen mir der lieben Shelynx von Der blasse Schimmer! Habe ich schon erwähnt was ich am Bloggen besonders liebe? Ich finde es einfach unglaublich schön, wie sich durch eine gemeinsame Leidenschaft Kontakte entwickeln, es zu Gesprächen und Austausch kommt und das sogar richtige Freundschaften daraus hervor gehen können!
Zurück zu meinem Treffen mit Shelynx, wir waren lecker essen, sind ein wenig bummeln gewesen, haben den KIKO im Rhein-Neckar-Zentrum unsicher gemacht. (Meinen kleinen Einkauf werde ich euch morgen präsentieren.) Danach durfte ich zu Hause bei Shelynx ihre unglaublich tolle Kosmetik Sammlung bestaunen, da waren Sachen dabei kann ich euch sagen! Allein ihr Schminktplatz (ein eigener kleiner Raum!) lässt in mir die Sehnsucht auflodern, das will ich auch! Und dann ging es los, „Schau mal, wie findest du das? Steht dir super, nimm mit!“, oder „Hier, den Lidschatten habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, nicht meine Farbe, schenk ich dir…“, „Ach, du benutzt die Artdeco Base, damit komme  gar nicht zurecht, pack sie ein…“!!!
Meine Verlegenheit wuchs, ich traute mich schon gar nicht mehr meiner Begeisterung freien Lauf zu lassen. Das kann sie mir doch nicht ernsthaft alles schenken! Kann sie wohl! Widerspruch war zwecklos und so verließ ich am späten Abend, reichlich bepackt mit neuen Schätzen und glücklich einen so tollen Menschen übers Bloggen kennegelernt zu haben die Casa del Shelynx…
Meine Liebe Shelynx, und das sag ich jetzt nicht weil du mich mit den ganzen tollen Sachen eingelullt hast 🙂 

Du bist toll! Ich freue mich auf viele, viele weitere Treffen mit Dir!

Schön das es Dich gibt!

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    9. Juli 2012 at 7:53

    was hast du dir denn da für einen nyx-blush gekauft? 🙂

    liebste grüße

    • Reply
      Shades of Nature
      9. Juli 2012 at 18:14

      Das ist kein Blush, sondern der Monolidschatten "Flamingo".

  • Reply
    Dine
    9. Juli 2012 at 17:05

    huiui, das sind aber tolle Sachen, die du da bekommen hast 🙂

  • Reply
    Nathalie
    9. Juli 2012 at 18:31

    Aww, das ist ja wirklich eine süße Story <3! Hast wirklich tolle Sachen geschenkt bekommen…Liebste Grüße 😉

  • Reply
    Sandrina
    9. Juli 2012 at 21:03

    sehr schöner Blog, wirst gleich verfolgt 🙂

  • Reply
    She-Lynx
    10. Juli 2012 at 18:56

    :-* Freu mich so sehr, dass Du Freude daran hast… Ich hab Dir nur mitgegeben, was ich gern geben konnte und selbst stiefmütterlich vernachlässigt hatte… Du tust mir sozusagen damit was Gutes!

Sag was dazu!