Allgemein

– KIKO Haul gemeinsam mit Shelynx –

Am Samstag war ich mit Shelynx ein wenig im Rhein Neckar Zentrum bei KIKO shoppen! Ein wirklich toller Laden, schön präsentierte Produkte, übersichtlich gestaltet, super Farbvielfalt und schönes Produktdesigne – und die Preise, die stimmen dort auch! Bei Shelynx könnt ihr euch auch einen Eindruck über das Ambiente verschaffen, sie bei Ihrem ersten Haul (es folgten noch weitere ^^) schöne Ladenbilder geschossen *klick*!

Trotzalledem hat mich das Angebot ein wenig Erschlagen! Es gab einfach so viel zu sehen… Mit durften deswegen ersteinmal zwei Nagellacke und ein Lippenstift.

Nail Lacquer 303 Beige Chrome – 11ml für 2,50 EUR
Ein kühler goldener Metallic-Lack mit einem sehr schimmrigen Finish. Die Farbe an sich ist eher gedeckt, eine Ambivalenz zwischen Gold und Kupfer, wirkt somit sehr elegant und klassisch.

Nail Lacquer 371 Gold Rosy Brown – 11ml für 2,50 EUR 
Ein brauner Nudetone mit leichtem rosé Einschlag. Der Nagellack hat eine ganz feinen und warmen gelbgoldenen Schimmer, den man ja nach Lichteinfall wahrnimmt. Der Nuancen ist nur in limitierten Auflage erhältlich.
Creamy Lipstick 399 Mauve Pink – 3ml für 3 EUR
Ich bin immer noch auf der Suche nach DEM Alltagslippenstift für mich. Beim gemeinsamen Einkauf ist uns auch mal wieder aufgefallen, wie unterschiedlich Lippenstifte auf den jeweiligen Lippen wirken. Mein Lippen schlucken einfach verdammt viel Farbe und viele Töne rutschen sehr schnell ins nudefarbene. Die Namensgebung für den 399 finde ich etwas fehlgeschlagen, für mich ist es eher ein warmer Rosenholzton. Auf dem Bild wird der Lippenstift leider zu rötlich dargestellt, die farbe konnte meine Kamera einfach nicht korrekt einfangen… Auf meinen Lippen bekommt der Lippenstift einen leichten orange/brauen Einschlag. Der Lippenstift ist eher trocken, wirkt aber dadurch nicht etwa austrocknend, die Haltbarkeit war bei den ersten Tragetest sehr gut.
Nach unserem Einkauf schauten wir in unsere Tütchen und mussten ersteinmal lachen…. Verkehrte Welt! Shelynx Ausbeute war bunt und farbenfroh, tolle Türkis, Gelb und Grün Nuancen fanden sich wieder. Hingegen bei mir, gedeckte Gold und Brauntöne, eher die Nude Varianten. Jeweils Farbwelten die wir alleine so nicht angesteuert hätten!
Sicherlich war das nicht mein letzter Einkauf bei Kiko! Einige Sachen durfte ich auch noch bei Shelynx austesten, die mir wirklich sehr gut gefallen haben. Eine wirklich tolle Make Up Marke!

Habt Ihr was von KIKO, gibt es Dinge die Ihr empfehlen könnt und ich mir unbedingt anschauen muss?

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Nathalie
    10. Juli 2012 at 15:31

    Ein toller Einkauf, mir gefallen besonders deine beiden neuen Lacke :)! Ich besitze nicht so viele Sachen von Kiko und bin mit dem Laden allgemein noch nicht so richtig warm geworden…deswegen kann ich dir jetzt nichts weiteres empfehlen :).

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    Schnikki aus dem Beautydschungel
    10. Juli 2012 at 17:25

    Mich darf man gar nicht rein lassen bei KIKO, ich würde leer räumen ohne Aufsicht…
    Ich bin ganz begeistert von meinen Duo Eyelinern – waren damals im Ausverkauf (hab auch eine Review dazu), ich weiß gar nicht, ob es sie noch gibt. Aber sie sind so toll.

    Von der Luxurious Mascara war ich ganz enttäuscht, sie schmierte extrem.

    Einen dieser Metallic Nagellacke habe ich auch, sieht toll aus, hält aber nicht lange bei mir.

    Viel Spass mit den Sachen 🙂

  • Reply
    She-Lynx
    10. Juli 2012 at 18:32

    Hab den Tag mit Dir so genossen! Ich kümmere mich heute mal um meine Haulergebnisse! – Der Nagellack war so schön an Dir! Das Foto bei Instagram war toll im Licht!

Sag was dazu!