Allgemein

– Die Gewinnerin meines kleinen Dankeschön Gewinnspiels –

Es ist soweit die Gewinnerin meines ersten Gewinnspiels steht fest! Vorab möchte ich mich aber noch bei Euch bedanken, für euer tolles Feedback, Lob und auch Kritik! Das alles finde ich immer sehr hilfreich und was wäre ein Blog ohne euch lieben Leser und eure Kommentare? Ein kleiner, stiller und trauriger Blog, und das will ich sicherlich nicht! Also nochmal Danke!
Jetzt geht es aber los, die Spannung steigt!
Unter fleißiger Hilfe meiner Glücksfee, wurde ein Los via Pfote gezogen! Eigentlich war noch ein Showkostüm mit roten Pailletten geplant, aber der Herr hat sich unter Berufung auf die aktuellen Wetterlage erfolgreich gewehrt.
Trommelwirbel
„Darf ich anfangen? Geht´s jetzt endlich los? Ich will die Zettelchen durchwühlen…..!“
 „Ich kann nicht hinschauen, sag´du es mir, wer hat gewonnen?“

Isa, von Knappflickan! 
Herzlichen Glückwunsch, mein kleines Dankeschön tritt die weite Reise nach Vienna an.
Ich hoffe du freust dich! Schicke mir doch bitte kurz per Mail deine Adresse (meine E-Mail findest du in der Sidebar) und dann geht das Päckchen auch schon direkt auf reisen zu dir!
Und an alle anderen, die jetzt leider leer ausgegangen sind, das war sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel bei Shades of Nature! Neues Spiel, neues Glück!

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Lala :)
    27. Juli 2012 at 17:53

    Awww, die Katze ist ja superniedlich 😀

  • Reply
    She-Lynx
    27. Juli 2012 at 18:09

    Oh hast Du das niedlich gemacht! 0.0 Ich will Katze und Gewinn haben! Total süß!
    Wie war denn noch die Beteiligung? Hat es Dir noch Spaß gemacht? Würdest Du es nochmal machen? Würdest Du was anders machen? Alles Liebe!
    PS: Könntest Du die Links farbig im Text markieren? Das kann man in Blogger direkt an einem Ort für alle Links einstellen und erkennt man sie im Text besser – wenn Du das überhaupt willst.

  • Reply
    Sandrina
    27. Juli 2012 at 20:31

    sehr niedlich 🙂

  • Reply
    carooolyne
    27. Juli 2012 at 21:04

    Hey,
    entschuldige, dass ich so ewig mit meiner Antwort auf deine Frage gebraucht habe. Die read the classics-Challenge heißt, dass du sechs Klassiker lesen sollst. Ich habe da mal mitgemacht, weil ich einen kleinen Ansporn brauchte 🙂
    Hier mal der Link dazu http://lynesque.blogspot.de/2011/11/challenge-read-classics.html

    Liebe Grüße, und: SORRY!

Sag was dazu!