Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieEinundzwanzigste*

*Gesehen* Willkommen bei den Sch’tis, Krömer – Die internationale Show, Nochmal Gottes Gemetzel, Olympia *Gelesen* Couch *Gehört* Auch diese Woche wurde wieder von einem für mich ungewöhnlichen Ohrwurm begleitet…
 
*Getan* Am Rhein schwimmen gewesen und gegrillt, die Sonne genossen, im Garten bei 36°C die Terrassenplatten neu verlegt, Meine Haare selbst geschnitten, Familien-Grillen bei meinem Opa

*Gegessen* Sushi, viel gegrilltes, Frische Krabben direkt aus Norwegen von meinem Onkel, Tortelliniauflauf, Ofenkartoffel, Stachelbeeren direkt vom Strauch, Salat mit Pfirsich, Hähnchenenchiladas, das Rezept findet ihr auch hier *klick*
*Getrunken* Weißweinschorle, viiiel Wasser *Gedacht* Wieso mutiere ich im Urlaub eigentlich zum Frühaufsteher? *Gefreut* Das wir in unserem Urlaub tolles Wetter haben *Geärgert* Das mein W-lan nicht bis in den Garten reicht! *Gewünscht* Soooo viel! Neue False Lashes, eine große bunte Lidschatten Palette, einen Epilierer der Neuzeit, Real Techniques Pinsel…. Lauter Schminki Sachen 🙂 *Gekauft* Ein Planschbecken für den Garten! Beste Anschaffung seit langem!

Wow, die Woche ging so schnell rum! Für die nächste Tage haben wir noch ganz viel geplant, hoffentlich bleibt das Wetter so schön!
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    Nathalie
    29. Juli 2012 at 20:19

    Ja echt unglaublich wie schnell die Wochen so vergehen!! Montags denke ich mir immer, "hoffentlich geht die Arbeitswoche schnell rum…" und Freitags denke ich "manno, wo ist denn die Zeit hin?". Dein Essen sieht mal wieder extrem lecker aus…mmh! Und eingekauft hast du ja auch einiges…zeigen bitte :D!!

    Liebste Grüße, Nathalie <3

    • Reply
      Shades of Nature
      29. Juli 2012 at 21:39

      Gewünscht! Leider nur gewünscht…. Investiert haben wir nur in ein Planschbecken 😉

    • Reply
      Nathalie
      30. Juli 2012 at 18:38

      Ahja stimmt…da habe ich mich verlesen, hihi! Na gut, aber nach und nach erfüllen sich die Wünsche vielleicht… ;).

  • Reply
    indian.summer
    29. Juli 2012 at 21:39

    "Der Gott des Gemetzels" ist auch wirklich gut !

Sag was dazu!